°1°

39 3 0
                                    

Y/n Sicht

Heute war ein normaler Tag wie immer, ich dachte es zu mindestens.

Ich stand auf und zog mich um damit ich mit meinen Eltern frühstücken konnte wie immer. Unten angekommen sah ich meinen Vater der Zeitung las. Als er mich ansah lächelte er mich erstmal an.

"Guten Morgen Schätzchen, na wie hast du geschlafen?", fragte mich mein Vater während sein Gesicht in der Zeitung verschwand.

"Ja habe ganz gut geschlafen. Wo ist Mom ist sie schon los auf Arbeit?", erwiderte ich im.

Im selben Moment schmierte ich mir meine Schnitten für die Schule. Danach packte ich alles noch ein und nahm es mit hoch in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen packte ich meine Bento Box ein. Ich schaute noch kurz mich im Spiegel an und richtete meine Haare.

Fertig mit allem nahm ich meinen Rucksack und ging wieder runter zu meinen Vater.

"So Dad ich mache jetzt los in die Schule. Wir sehen uns heute Nachmittag.", mit diesem Satz auf den Lippen verließ ich das Haus.

Auf dem Weg in die Schule hatte ich so ein ungutes Gefühl in mir.

In der Schule angekommen wurde ich von hinten angerempelt. Da sprach ich die Person an mit:"Hey was soll das. Hast du keinen Augen im Kopf?"

Die Person lächelte mir zu und ging einfach weg. Verwirrt und genervt lief ich los, in dem Schulgebäude angekommen lief ich in meine Klasse. Ich schaute kurz durch das Zimmer und suchte mein Platz.

Bei meinem Platz angekommen, packte ich meine Schulsachen aus. Da kam auch schon der Lehrer und begrüßte uns.

Da kam noch eine Person in unser Klassenzimmer die mir bekannt vorkam. Es war der Junge der mich auf dem Pausenhof angerempelt hat.

<Oh Gott was macht er denn hier, warum ausgerechnet er>

"Also meine Lieben Schüler, wir haben einen neuen Schüler. Bitte Begrüßt mit mir Edward Mason. Aber ich glaube ich lasse ihn nochmal zu Wort kommen.",sprach der Lehrer.

Da erwiderte der Junge:"Also Hallo, ihr alle könnt mich gerne Eddie nennen. Wenn ihr wollt, und ehm Lehrer wo soll ich mich hinsetzen?"

Der Lehrer zeigte auf ein Platz genau neben mir wo er sich hinsetzen sollte. Der Junge lächelte mich an und kam zu mir hinter gelaufen. Als er hinten bei mir ankam machte ich auf meiner Bank platz für ihn.

Glücklich setze er sich neben mich und lächelte durchgängig.

____________________________
Hellu🙋‍♀️
Achso bevor ich es vergesse, wenn es so steht <> dann sind es Gedanken. Es dauert bissel eh das nächste Kapitel kommt weil ich sehr viel üben muss für die Prüfung und so.

Also wenn es ewig nichts kommt wisst ihr wieso.

~eure Mary~

 (Eddie x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt