Der Lehrer begann den Unterricht und sprach:"So meine lieben weil wir ja jetzt einen neuen Schüler haben, kommt etwas anderes an Stoff dran. Deswegen schlagt bitte eure Bücher auf Seite 56 auf und lest euch den Text durch."
Ich war erleichtert weil ich das was wir behandelt hatten null verstand.
Nach dem Unterricht packte ich meine Sachen ein und lief in ein anderes Klassenzimmer.
Da ertönte eine Stimme hinter mir:" Hey du da warte bitte kurz, ich will mich entschuldigen bei dir. Wegen heute morgen als ich dich ausversehen angerempelt habe."
"Schon okay, kann ja mal passieren. Aber du hättest dich eher bei mir entschuldigen können. Zum Beispiel als du es genau gemacht hast, da hast du mir nur zu gelächelt. Oder als du dann neben mir sahst im Unterricht. Weisst du ich könnte dir noch ganz ganz viele Dinge sagen wo du es hättest tun könn.",erwiederte ich ihn.
Sein Lachen entwickelte sich zu einen leicht genervten Blick. Scheinbar war es etwas zu hart für ihn, nach diesen Blick drehte er sich herum und ging einfach weg von mir.
Wie versteinert stand ich nun ihn dem Flur.
<So sehr wurde ich ja noch nie gedemütigt.>
<Egal> Mit einer guten Einstellung lief ich in unseren nächsten Unterrichtsraum.
Gerade als ich bei dem Zimmer ankam wurde ich von hinten geschubst und es flogen alle meine Schulbücher herunter.
"Sag mal geht's noch? Was sollte das denn? Hast du keine Augen im Kopf?", schrie ich den ganzen Flur an.
Gerade als ich meine Schulbücher aufheben wollte, spürte ich eine andere Hand auf meiner.
Ich schaute zu der Person hinauf und realisierte wer es war.
Mit einen verzogenen Gesichtsausdruck schaute ich die Person an.
Ich hatte echt Hoffnung endlich jemand kennenzulernen damit ich nicht alleine war.
Doch leider war die Person Eddie die mich angerempelt hatte.
Genervt stand ich auf und betrad das Klassenzimmer.
Wir durften uns heraussuchen welchen Platz wir wollten. Ich nahm ein Platz wo noch niemand sahs, in der Hoffnung ich werde wieder alleine sitzen.
Leider hatte ich nicht das Glück. Eddie setze sich neben mich. Als er sahs und alles ausgepackt hatte sprach er:"Eh (Y/N), diesmal entschuldige ich mich eher. Also es tut mir leid das ich dich wieder angerempelt hatte."
"Scheinbar hast du es auf mich abgesehen.", sprach ich glücklich zu ihm.
Es war erschreckend wie sehr er mich von einen auf den anderen Moment glücklich machen konnte.
Nach meiner Aussage fangen wir beide gleichzeitig an zu lachen.
Timeskipe:
Nachdem die Schule vorbei war verabschiedete ich mich von Eddie und lief los.
Ich merkte schnell das er in die selbe Richtung musste wie ich.
"Scheinbar musst du in die selbe Richtung wie ich?", sprach ich glücklich.
Er nickte mir zufrieden zu und lief neben mir.
Den ganzen Weg haben wir nicht viel gesprochen.
Als wir bei mir zuhause ankamen verabschiedete ich mich. Kurz bevor die Tür hinter mir zu war hörte ich eine Stimme.
"Soll ich dich morgen früh abholen, weil es liegt ja gleich auf den Weg. Also natürlich nur wenn du willst.", sprach er schüchtern.
Ich nickte ihm zu und ging ins Haus hinein.
Schnell zog ich meine Schuhe aus, und lief in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen schmieß ich mich auf mein Bett.
Einige Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.
Timeskip:
Am nächsten Morgen wurde ich von einen Sturmklingler geweckt. Der Sturmklingler war natürlich Eddie der mich abholen wollte.
Voller Müdigkeit stand ich von meinem Bett auf und lief zur Tür.
"Guten Morgen meine Liebe, na gut geschlafen?", weckte mich Eddie aus meinen standschlaf.
Ich rieb meine Augen und antwortete:"Guten Morgen, wie spät ist es denn?"
Er lächelte mich an und zeigte auf die Uhr hinter mir.
<Was schon nach dreiviertel>
Schnell stürmte ich in mein Zimmer und zog mich an.
Ich packte noch mein Rucksack ein und rannte herunter zu Eddie.
Ich zog meine Schuhe an und rannte aus dem Haus heraus.
Ich packte Eddie am Arm und zog in hinter mir her.
Wir beide kamen rechtzeitig an der Schule an und liefen gemütlich hinein.
____________________________So Leute dieses Kapitel is etwas länger gewurden als ich es geplant hatte.
~eure Mary~
DU LIEST GERADE
(Eddie x Reader)
RomanceHallöchen!!! Ich weiss das ich gerade auch noch eine andere Geschichte am laufen habe. Aber ich finde es gibt einfach viel zu wenig x Reader mit Eddie. I mean er ist einfach mit einer meiner lieblings Boys. Er ist so so niedlich aber auch Hot. Aber...