°4°

13 0 0
                                    

Einfach Leute ich schaue gerade Angels of death und habe sowas von Bock bekommen weiter zu Schreiben. Ihr müsst mir aber auch recht geben Eddie ist so süß und dazu noch so Hot 😩. Aber um ehrlich zu sein auch Zack der hat auch was so richtig Hotes :). So jz geht es los mit der eigentlichen Story.
------------------------------------------
Es sah aus wie ein eigentlich normaler Raum, aber so normal war es gar nicht.

Ich sah auf einen Stuhl aber war nicht angekettet oder sowas.

Ich stand langsam auf und versuchte die Tür hinter mir zu öffnen, und tatsächlich sie ging auf.

Ich lief aus dem Raum hinaus und schaute mich etwas um.

Da stand aufeinmal eine Schreibmaschine im Raum. Ich lief zu ihr und sah das sie mit mir schrieb (?).

Ich lief näher an sie heran und schaute was da stand.
------------------------------------------
Schreibmaschine: Hallo, wie lautet dein Name?
(Y/N): ehm Mein Name lautet (Y/N) (N/N)
Schreibmaschine: Okay warum bist du hier?
(Y/N): das kann ich dir nicht mal wirklich sagen, ich weiss es nicht
Schreibmaschine: Okay
------------------------------------------
(Leute im so sry aber wisst ihr ungefähr wie ich des so meine mit der Schreibmaschine?) Nach diesem „Okay" von der Schreibmaschine ging eine Tür auf. Ich schaute mich kurz mal um und sah die offene Tür.

Unsicher lief ich zu der Tür und lief durch sie hin durch. Ich sah vor mir einen Aufzug.

Ich lief angsterfüllt zu dem Aufzug und öffnete ihn. Als er nach ein paar Sekunden auf gingen lief ich hineinen. Ich musste nicht einmal etwas trücken, schon ging er zu und fuhr los.

Nach ein paar Minuten öffnete sich der Aufzug wieder. Ich musste kurz überlegen was ich tun soll weil ich irgendwie nicht gehen wollte.

Nach ein paar Gedankenzügen lief ich schlussendlich doch los. (Boar nach diesem Satz fühle ich mich voll schlau HAHAHAHA)

Hier sah es aus wie in einer kleinen Stadt. Alles war gleich eingerichtet. Ich schaute mich weiter um.

Als ich in eine Seitengasse lief hörte ich Schritte hinter mir. Ruckartig drehte ich mich herum und schaute wer da war, doch da war niemand.

Unsicher wie ich war lief ich weiter. Als ich etwas weiter lief war da ein kleiner Vogel vor mir.

Ich schaute ihn mitleidisch an und nahm in kurz auf meine Handfläche.

(⚠️Achtung Leute jz kommen paar Szenen wo es für Sensible Menschen nicht ist⚠️)

(war das überhaupt deutsch grad?)

Der Vogel wollte weg fliegen doch ich hielt ihn auf. Er gab mit einen mal merkwürdige Geräusche von sich und zitterte am ganzen Körper.

Es machte mir große Angst wesewegen mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter fuhr (?).

Der Vogel twitscherte vor hin, wie als wäre er besessen oder was weiss ich.

Irgendwann biss mir der Vogel sogar in die Hand weswegen ich ihn schnell herunter lies.

Als der Vogel in Berührung mit dem Boden kam, explodierte er aufeinmal und alles an Blut floss aus seinen reglosen Körper.

Als das Blut fertig mit laufen war, sackte der Körper zusammen und es entstanden Fliegen überall.

Um mein Gesicht zu schützen hielt ich meine Hände davor. Aber um noch etwas zu sehen tat ich meinen Finger weg von meinen Augen.

Ich schaute kurz zu den Vogel aber das war das Problem. Als ich den Vogel genau in die Augen sah, richtete sich das Skelette des Vogels auf und flog auf mich zu.

So still wie ich konnte blieb ich stehen um keine Aufmerksamkeit auf mich zu erregen.

Kurz bevor der Vogel vor meinen Gesicht war...
____________________________
Es tut mir Fr so leid das ich hier seit 2 Monaten nicht hochgeladen hatte. Und sorry das dass so nen Cringes Kapitel is.

 (Eddie x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt