• Wincent •
Vor der Show hab ich sie gesehen und ihr angeboten, dass sie und ihre drei Freundinnen nach der Show zum Backstagebereich kommt damit wir noch Fotos machen können und so, weil ich das vor der Show nicht mehr geschafft hab, weil ich noch zum Sound Check musste.
Meine Gedanken schweifen immer wieder zu ihr. Sie ist so schön und eigentlich auch genau mein Beuteschema. Aber die meisten finden den Sänger Wincent Weiss toll und nicht mich als Person. Immer wenn ich eine Frau anspreche hab ich Angst, dass andere denken, dass ich mir als Sänger ja einfach das nehmen kann was ich will bzw. die nehmen kann, die ich will.
Der Sound Check lief super und danach konnte ich noch ein bisschen chillen. Als wir uns dann hinter der Bühne versammelten stellten wir uns wieder in der Kreis und machten unser ''Ey, Büffel'' Ritual. Die Jungs gingen auf die Bühne und ich konnte die Fans schon hören. Als ich dann passend zum Textbeginn auf die Bühne kam, wurde es noch lauter in der Arena. Ich ließ mein Blick durchs Publikum schweifen und entdeckte sie in der ersten Reihe, obwohl ich sie eigentlich gar nicht gesucht hab. Nach den ersten Songs fragte ich ob es ein Geburtstagskind gibt und tatsächlich war es sie. Sie heißt Jasmin, wie ich später erfuhr, als sie auf der Bühne war, weil ich keine Lust hatte runter zu kommen und sie von der ersten Reihe ganz einfach hoch kommen konnte. Ich gratulierte ihr, sie bekam meinen Hoodie, den ich vorher anhatte und die Crew sang ihr ein Ständchen. Zum ''Abschied'' umarmte ich sie und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Bis nach der Show, am Backstage Eingang."
Nach der Show sprang ich unter die Dusche und aß eine Kleinigkeit, bevor ich zu den vier Mädels raus ging. Ich war noch nicht zwei Minuten draußen und schon kam die ganze Crew und wollte zur Bar, in der die Tourabschlussparty stattfinden sollte. Ich wollte die vier Mädels jetzt nicht einfach wegschicken, aber wir mussten auch los in die Bar. Kurzerhand sagte ich zu den vier Mädels, dass sie einfach mitkommen können, wenn meine Crew nichts dagegen hat und so waren wir dann vier Leute mehr. Jasmin mischte sich sofort unter die Crew und verstand sich auf Anhieb mit allen sehr gut aber em besten mit Amelie und Manu. Die anderen drei waren noch ein bisschen zurückhaltender aber verstanden sich auch auf Anhieb mit den anderen. Auf dem Weg zur Bar redeten und lachten wir viel und lernten auch die vier Mädels besser kennen.
Als wir in der Bar ankamen nahmen sich alle erst mal ein Bier und wir stießen auf die gelungene Tour an. Wir redeten, lachten und tranken viel und vor allem hatten auch die vier Mädels sehr viel Spaß. Irgendwann zog es uns alle auf die Tanzfläche. Benni tanzte mit Sabi, seiner Frau, die heute zum Konzert gekommen ist, Manu tanzte auch mit seiner Frau, die genauso wie Sabi zum Konzert gekommen ist. Die anderen suchten sich eine von den fünf ''übrigen'' Frauen (Amelie, Jasmin, Carlotta, Alina und Toni) aus. Ich ging dann auch zu den Mädels und fragte Jasmin ob wir zusammen tanzen wollten. Gentlemanlike hielt ich ihr meine Hand hin, auf welche sie ihre mit einem Grinsen legte und sich dann von mir führen ließ. Während wir Disco Fox tanzten ging sie immer mit mir Bewegung mit, und ich musste schon sagen, dass Jasmin echt verdammt gut tanzen kann.
Wir feierten noch lange in der Bar und gingen dann wieder zur Arena, da der Tourbus dort stand und wir heute nochmal im Bus schlafen würden und da die Mädels nicht mehr zurück fahren könnten, gingen sie einfach ins Hotel, welches in der Nähe war, weil im Bus nicht genug Betten frei waren. Wir verabschiedeten uns, aber bevor Jasmin ging fragte ich ob wir uns morgen nochmal treffen wollten. Sie lächelte kurz aber sagte dann, dass sie um halb 11 wieder hier an der Arena seien würde.
|Der nächste Morgen
Ich stand um 10 auf und hüpfte dann schnell unter die Dusche. Ich zog wie immer ein schwarzes Shirt und eine schwarze Hose an und wartete dann vor der Arena auf Jasmin. Als sie um die Ecke kam steckte ich schnell mein Handy ein und ging langsam auf sie zu. Sie hatte eine lockere hellblaue Hot-Pants und ein enganliegendes schwarzes Crop Top an, welches am Rücken überkreuzte Träger hatte. Wir umarmte uns kurz und mir stieg der Kokosnuss Geruch ihres Shampoos in die Nase.
Wir gingen dann in ein Café in der Nähe und frühstücken zusammen. Zum Glück waren fast keine Fans im Café die mich mit ihr sahen. Also nicht dass ich mich für sie schäme, dann hätte ich sie ja wohl kaum zum Frühstück eingeladen, aber immer wenn ich mit einer Frau in der Öffentlichkeit gesehen werde, werde ich mit Nachrichten bombardiert und darauf hab ich halt einfach keine Lust, außerdem weiß ich dann nie was ich meinen Fans sagen soll.
DU LIEST GERADE
Bei dir (Wincent Weiss Fanfiction)
Fanfiction🦋🦋🦋 ~ Schmeiß auf Schmetterlinge Steine, doch diesmal ist es nicht das gleiche bei dir ~ 🦋🦋🦋