Chapter 5

85 2 0
                                    

Ich beschleunigte meine Schritte und erblickte Paul und Wincent draußen. Was machte der denn jetzt hier? Also klar ich normalerweise würde ich mich über Wincent freuen aber ausgerechnet jetzt? ,,So, jetzt beruhigt euch mal wieder" sagte ich laut, woraufhin die beiden sich zu mir umdrehten. ,,Kann ich jetzt zu ihr?" kam es sofort von Paul. Ich starrte ihn fassungslos an und schloss dann die Tür hinter mir, nachdem ich mir meinen Schlüssel gegriffen hatte.
,,Ist das dein Ernst, Paul?! Du tauchdt nach dieser Scheiß Aktion um kurz vor elf hier auf und fragte ganz normal ob du mit Toni sprechen kannst?!" schrie ich ihn an.

,,Ja, Jasmin, das ist mein Ernst und jetzt geh aus dem Weg und lass mich mit ihr reden!"

,,Weißt du eigentlich was du ihr angetan hast?! Ihr träumt schon länger von eurer eigenen Familie und wenn euch der Traum erfüllt wird schreist du sie an, dass sie alles kaputt machen würde und wie dumm sie ist und verpisst dich dann?!"

,,Jasmin, hör zu..." begann er, doch ich Schnitt ihm das Wort ab: ,,Einen scheiß werd ich und jetzt geh hau ab!"

,,Lass mich nur kurz mit ihr reden, bitte"

,,Nein und jetzt hau endlich ab!"

,,Sag ihr wenigstens dass es mir leid tut und ich sie liebe"

,,Wenn's ihr gleich wieder so beschissen geht wie heute morgen oder sogar so wie, als du gekommen bist, werd ich nen scheißdreck tun, weil ich dann deine Freundin beruhigen muss, weil du nicht in der Lage bist, einmal dein Gehirn anzuschalten bevor du an dich und deine Pläne denkst!"

Tatsächlich ging Paul dann wieder weg. Ich lehnte mich gegen die Wand und ließ mich runter sinken. Und genau dann kam Wincent hoch. Ach den hatte ich jetzt wegen dem Streit mit Paul komplett vergessen. ,,Hey..." begrüßte er mich und zog mich erst hoch und dann direkt in seine Arme. Wir standen erstmal ein bis zwei Minuten einfach nur da und als dann Carlotta vorsichtig raus kam, drehte ich mich sofort zu ihr und hatte wieder Angst, dass Toni die beiden wieder von sich weg stieß und sie Toni nicht beruhigen konnten. Carlotta beruhigte mich recht schnell wieder als sie sagte, dass Alina und Toni im Wohnzimmer sitzen und noch ein bisschen Netflix gucken, aber sie jetzt leider schon wieder gehen muss, weil sie morgen mit ihrem Freund in den Urlaub fährt.

Ich redete noch kurz mit Wincent und sagte ihm, dass es heute drunter und drüber ging und dass ich mich eigentlich gleich um Toni kümmeen muss, weil Alina auch gleich wieder gehen muss. Er hatte natürlich vollstes Verständnis und sagte mir nur, dass er jetzt spontan bis nächste Woche frei hatte und dann hier wär. Er umarmte mich noch kurz und küsste mich wieder auf den Kopf und ging dann wieder runter und genau dann kam Alina die nun auch gehen musste. Ich ging wieder rein und holte uns Decken aufs Sofa, damit wir gleich einfach direkt dort schlafen könnten. Wir machten leise Musik an und Toni wollte wissen was Paul wollte. Da sie eh keine Ruhe geben würde erzählte ich ihr alles und sie sagte, dass sie morgen oder übermorgen mal mit ihm reden will. Ich sagte nur, dass ich danach für sie da bin, falls das Gespräch nicht so gut verlaufen sollte und irgendwann schliefen wir beide dann ein.

Wincent

Ich stand die ganze Zeit nur sprachlos da und erst als Jasmin mir in Kurzfassung erklärte was heute Nachmittag passiert war machte alles Sinn. Ich konnte natürlich verstehen, dass ihre beste Freundin nun vorging. Ich verabschiedete mich recht schnell und fuhr dann ins Hotel. Ich entschied sie morgen zu fragen ob wir uns morgen oder so treffen können und irgendwann schlief ich dann wohl ein.

Eigentlich wollte ich so spät auch gar nicht mehr zu ihr, aber als ich sah dass noch Licht an war und dieser Typ vor ihrer Wohnungstür stand musste ich anhalten, da ich schon gehört hatte wie sie ihn ''angeordnet'' hatte dort zu warten und mir war nicht ganz wohl dabei wenn sie dort allein gewesen wäre, wer weiß wer er ist und was er von ihr will. Ich hab erst mit diesem Paul zugegeben nicht ganz leise geredet und ihn gefragt was er von Jasmin will und dann hat er angefangen zu schreien und dass ich ihn in Ruhe lassen soll und ich bin erstmal.wieder zum Auto gegangen. Dann kam Jasmin raus und hat diesen Paul angeschrien und ich habe einfach unten gewartet bis er wieder abgehauen ist und bin dann hoch zu Jasmin gegangen, die mir dann eine Kurzfassung gegeben hat was passiert ist und danach bin ich ins Hotel gefahren, da sie sich um Toni kümmern musste.

Bei dir (Wincent Weiss Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt