-5-

317 14 11
                                    

{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}

(Y/N) POV :

Ich wachte auf jedoch erschrak ich mich als ich ein Fuß auf mein Gesicht sah.

Als ich sah wessen Fuß es war musste ich lachen wie er auch noch sein Teddybär umarmt anstatt mich.

Das juckt ihn bestimmt nicht, mein Körper lag schon auf dem Bett nur das ich mit den Kopf nicht mehr am Bett war sondern auf dem Boden.

Shion hat den ganzen  gemütlichen Bett für sich mit seinen Teddybären nur das er runtergerutscht ist beim schlafen und das somit sein Fuß auf mein Gesicht lag riecht WUNDERSCHÖN.

Ich hob mich an den Rand vom Bett und Zog mich hoch, ich starrte Shion an und kickte ihn vom Bett " (YYY/NNNN)" brüllte er mit seiner Morgenstimme "selber schuld, den Teddybär tust du umarmen aber mich nicht".

Er warf ein Kissen sodass es mein Gesicht traf "Komm her wenn du die Umarmung willst" er öffnete seine arme "Nein danke jetzt will ich sie nicht mehr, aber ich würde gerne wissen wie die Bodyguards reagieren wenn sie wüssten das du noch ein Kuscheltier hast".

"DU WIRST NIEMANDEN WAS SAGEN"
"Dooooocchh das werde ich"
Ich stand auf und rannte ins Bad, ich vergaß nicht die Tür zu Schließen.

"Ich warte auf dich zum Frühstücken"
Ich gab nur ein "Ja" von mir. Ich war fertig und bin rausgegangen ich öffnete die Tür, goldener Löffel stand vor mir.

"Guten Morgen"
"Morgen Mylady hattet ihr euren Spaß gestern NACHT, da shion bei dir schlief" ich würde leicht Rot und starrte ihn komisch an "NNNein ich hatte nix mit Shion"
"Wenn du meinst dann gehe ich und mache mich an die Arbeit.

Ich lief die Treppen runter, auf dem Weg blieb ich stehen denn ich hörte aus einen Zimmer Shion mit jemanden reden warscheinlich am Handy.

Ich näherte mich der Tür und hörte ein bisschen was mit "BESORG DIE TICKETS ist mir egal ob du Zeit hast oder nicht die KARTEN müssen heute bei mir vorliegen und zwar Schnell".

Was für Tickets meinte er ? Würde mich interessieren aber egal. Ich ging in den Esszimmer und wartete auf shishi, als er hereinkam drückte er mir ein kuss auf die Wange  und saß sich hin.

Wit plauderten ein wenig, dann sagte er "Zieh dich Cool an ich werde dich heute Abend mitnehmen, es ist eine Überraschung wo wir hingehen".

Hat das vielleicht was mit den Tickets zu tun? Das werde ich ja selber sehen.
Als fertig mit Essen waren sagte Shion ich hätte noch ein Gang Meeting "
Er wollte weiter Reden doch ich unterbrach ihn.

"Kann ich bitte mitkommen?"
er war geschockt als er mich hörte "NEIN UM GOTTESWILLEN"
"Bitte ich werde neben dir sein, eine Maske und kappi kann ich ja tragen Bitte was will ich hier alleine machen".

Ja jetzt hilft nur noch ihn Angst zu machen "stell dir mal vor du bist nicht hier und auch mein Bodyguard ist heute nicht hier, was wenn einer der anderen Bodyguards mich vergewaltätigt oder was-".

Shionxreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt