♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧♧
(Y/N) POV :
Ich bin schon seit 2 Wochen bei Shi, es war nichtmal so schlecht ich fand es sau nice. Ich öffnete mich shion ein bisschen, ich fand ihn ganz in Ordnung.
Ich saß im Garten oder eher gesagt auf dem Baum, bis einer der Bodyguards kam und mir sagte ich solle zu shion. Ich ging in die Villa zurück, shion befand sich im Wohnzimmer er saß auf der Couch und vor ihm lag eine Schachtel die gelöchert war.
"Du hast mich gerufen?"
Natürlich ist das Paket da vorne für mich aber ich tuhe so als wüsste ich nichts.
"Der Paket ist für dich"
Der Schlingel ich wusste es, mal schauen was da so schönes so drinnen ist ich mach zuerst auf dumm
"Was ist drinne ?"
"machs auf und schau"
Ich ging zum Paket und hob den Deckel hoch.Eine kleine süße kleine Katze glotzte mich mit ihren Riesen Augen an
"O mein Gott" sagte ich mit einer verstellten Tiefe Stimme
"Was ist das für ein süßes Ding"(So sieht die Katze aus)
Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf,
eine kurze Stille entstand
"ICH WOLLTE DIESEN KUSS MIR GIBST DU DENN NICHT ABER DER KATZE SCHON WER HAT DIE KATZE GEBR-"
Ich hielte sein Mund fest
"PSSSST nicht so laut, du bist so peinlich".Seine Augen waren weit zerrissen er zeigte mit seinen Finger auf seiner Wange, ich schaute ihn zu erst angeekelt an doch dann gab ich ihm den Kuss und schubste seinen Kopf weg.
Hätt ich ihn den Kuss nicht gegeben hätte er mich so genervt, letztens wollte er das ich ihn küsse und ich tat es nicht . Er ist mir überall hinterher gelaufen, wollte ich irgendetwas von ihn wollte er zuerst diesen KUSS.
~Timeskip nächster Tag~
Ich saß mal wieder im Garten, eine Weile war Mila (Katze) neben mir doch dann war sie verschwunden.
Ich rufte sie so oft aber sie zeigte sich nicht ich stieg hoch auf dem Baum vielleicht kann ich sie sehen, zuerst sah ich nichts doch dann sah ich wie sie draußen davonlief NEIN NEIN NEIN.Ich kletterte den Baum runter und rannte in der Hoffnung sie rechtzeitig einzufangen. Ich rannte an den Bodyguards vorbei hören konnte ich nur noch "MISS".
Ich verlor sie aus den Augen ich schaute trotzdem weiter, warum ist sie nicht drinne geblieben hasst sie mich etwa, was habe ich ihr angetan?
Ich suchte eine weile aber sah nix, das beste ist das ich mich noch dazu verlaufen habe.Alles Shion's schuld hätte er mir diese komische Katze nicht gebracht wäre das nicht Passiert, die Katze ist aber trotzdem süß.
Ich lief weiter vielleicht finde ich zufällig den Weg zurück. Ich war in meinen Gedanken versunken, ein miauen unterbrach mich vom Denken. Ich blickte zum miauen rüber es war Mila sie stand auf einer Mauer, auf der Mauer drauf waren schwarze Stangen von den Zaun gebaut.
Sie sprang durch diesen Stangen runter auf das Grundstück, ich ging zu dieser Mauer ich versuchte auf sie zu klettern es viel mir schwer aber die schwarzen Stangen runter zu klettern war einfacher.
Mir geht es nicht mehr Gut was mache ich hier? Der Ort ist so gruselig es war kein Haus der hier stand sondern eher so eine art Villa.
Ich verfolgte die Katze immer noch, sie ging in ein kleines Fensterchen in der villa rein und verschwand darin, der Fenster war klein aber ich passte nich knapp rein.
Ich weiss das, dass nicht richtig ist aber ich trau mich nicht zu klingeln.
Unten war es irgendwie Kalt als wäre man von gefriehrfächern umgeben, nicht nur das es kaltwar sondern es nich sehr komisch.Mila ging noch weiter nach unten "Mila komm her" flüsterte ich, sie stoppte ENDLICH sie glotzte mich mit ihren riesigen Augen ein paar Sekunden an "komm her looos"
Sie drehte sich um und rannte weg.Nicht ihr Ernst oder?
Ich werde bich zu einer Tier hasserin wegen dieser Katze, ich weiter runter es würde mir noch gruseligerIch landete am Ende an einen langen Flur es waren viele Türen in diesen Flur, Mila stand vor einer der Türen und kratze mit ihren Pfoten an der Tür, ich frage mich was dahinter ist es schadet nicht kurz reinzuschauen, ich ging zu der Tür öffnete sie Mila ging dann rein, ich folgte sie.
MEIN HERZ BLIEB STEHEN, ALS ICH SAH WAS DRINNE IST
ICH WÜNSCHTE ICH HÄTTE DIESE TÜR NICHT AUFGEMACHT.
--------------------------------------------------------Hallu es tut mir leid das es so viele Bilder gab aber ihr müsst einfach sehen wie es so aussieht. 🐇
Alles die Katze ihre schuld aber ihr werdet im nächsten Kapitel mehr verstehen und warum die Katze abgehauen ist.
DU LIEST GERADE
Shionxreader
RomanceAlso es ist eine ff über shion madarame, ich weiß halt nicht was ich hier schreiben soll ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Lesen. TW: Blut