In seinem Zimmer legte er sich auf sein Bett und öffnete das Buch,er blätterte ein bisschen bis ihm eine wundersame Karte auffiel.Sie ist nur ins Buch rein gelegt,also kann er sie ohne Probleme raus holen.Als er sie genauer betrachtete viel Antonio auf das es eine Karte von einem Wald war.Am unteren Ende sogar wie der Wald direkt hinter seinem Garten.Nach einiger Zeit ist er zu dem Ergebnis gekommen ,dass es der Wald vor seinem Garten sein muss.
Am nächsten Tag ist er schon sehr früh in die Schule gegangen, damit er seinen Freunden alles erzählen kann.Als er es ihnen erzählte waren sie sehr begeistert und fragten wann Antonio Zeit hat um zu gucken ob dort wo das große rote X ist ein Schatz ist.Er meinte das er direkt nach der Schule Zeit hat und sie vorher noch bei ihm Mittagessen können.
Nach der Schule und dem Mittagessen gingen sie nach draußen,natürlich mit der Karte.Antonio sagte seinen Eltern Bescheid das sie ein bisschen im Wald sein werden.Sie klettern über den Zaun und schauen in den dunklen Wald.Sie guckten auf die Karte und sahen das sie gerade aus müssen,was sie gerade machen.Nach einer Weile wurde es immer dunkler und sie sahen fast nichts mehr.Ab dem Zeitpunkt bekamen sie Angst aber keiner will es so wirklich zugeben.
Vorsichtig suchen sie nach einem Platz wo sie sich hin setzen können und decken darüber nach,dass sich ihre Eltern bestimmt riesige Sorgen machen.Genauso ist es die Eltern von Antonio's Freunden rufen gerade an.Seine Mutter machte ihnen klar dass keiner weiß wo ihre Kinder sind.
Die Eltern suchen alle verzweifelt nach ihren Kindern,nach einer Weile merken sie aber das es jetzt keinen Sinn mehr macht.Die 5 Freunde haben endlich einen Platz gefunden wo sie sich hinsetzen können.In der Nähe liegen ein paar große Äste,sie nahmen alle un daraus eine kleine Hütte zu bauen.Es ist nicht schwierig da sie die Äste an einen großen Baum anlehnen können.
2 Kapitel geschafft vielleicht wollt ihr mir eine Bewertung geben damit ich weiß ob ich weiter schreiben soll oder nicht.
DU LIEST GERADE
Antonio und die 4 Pfoten
FantasyAntonio hat sich schon sehr früh für die Natur interessiert und war weg gelaufen mittlerweile hat er Freunde gefunden die sich auch für die Natur interessieren und zusammen erleben sie das Abenteuer ihres Lebens...