Eigentlich wollten sie nicht einschlafen,sind sie dann aber doch wie sie am nächsten morgen feststellen müssen.Sie stehen auf und strecken sich erstmal. Zum Glück hat es diese Nacht nicht geregnet dachten sie sich und sind erleichtert.Sie gucken wieder auf die Karte und sehen,dass sie leicht schräg gemacht links gehen müssen.
Auf dem Weg bekommen sie Hunger,zum Glück gibt es in der Nähe Blaubeeren.Nach dem sie ein paar gegessen haben,gehen sie weiter,es wird immer dunkler je weiter sie gucken.Nach einer Weile sehen sie eine Lichtung,in der ein Reh steht aber es sieht nicht normal aus.Es ist sehr groß und um es schwirren goldene Lichtpunkte.Langsam nähren sie sich dem Reh doch es bemerkt sie sehr schnell und rennt weg.
Doch sie gehen weiter zu der Lichtung,kurz vor der Lichtung bleibt Antonio stehen.Seine Freunde stehen hinter ihm bleiben aber auch stehen. Währenddessen suchen ihre Eltern weiter verzweifelt.Selbst die Polizei sucht schon,aber bisher ohne Erfolg.
Antonio macht den ersten Schritt er betritt die Lichtung.Seine Freunde kommen ihm ängstlich nach.Sie entdecken Pfoten Abdrücke am Boden es sind genau fünf wie für sie gemacht.Till meint das er sowas schon mal in einem Film gesehen hat und sagt das wenn sie ihre Hand auf jeweils einen Pfotenabdruck legen irgendwas passiert.Max und Kathi fragen wie aus einem Mund:„Und was?".Max antwortet das er es nicht zu Ende gucken konnte weil er dann ins Bett musste.
Ella saß schon vor eine Pfote,sie legt die Hände auf den Pfotenabdruck.Die anderen machten es ihr nach,langsam legen sie nach einander die Hände auf die Pfotenabdrücke.Plötzlich schwirren die goldenen Punkte rum.Antonio wird in die Luft gehoben,um ihn fliegen immer mehr goldene Punkte,bis man ihn nicht mehr sehen kann.
Als er wieder auf dem Boden ist sieht er nicht mehr wie Antonio aus,er ist ein Falke.Als nächstes wir Ella hoch gehoben,als sie wieder auf dem Boden ist,ist sie ein Affe.Aus Till wird ein Gecko und aus Kathi wird eine Wölfin.
DU LIEST GERADE
Antonio und die 4 Pfoten
FantastikAntonio hat sich schon sehr früh für die Natur interessiert und war weg gelaufen mittlerweile hat er Freunde gefunden die sich auch für die Natur interessieren und zusammen erleben sie das Abenteuer ihres Lebens...