Kapitel 32 : Die Pines und der Plan

190 9 6
                                    

Pov Y/n:

Wir lösten uns nach einer Zeit doch standen uns immernoch direkt nah . Das war mein erster Kuss ! DAS WAR MEIN ERSTER KUSS!!! Es war schön und ich hatte das Gefühl auf der siebten Wolke zu schweben . Ich vermisste die Wärme und Geborgenheit die der Kuss gab. Ich spürte wie meine Wangen brannten. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihn um und lehnte mich an ihn an . Er umarmte mich von hinten was mich noch röter werden lies . Wen er nicht aufhört ,verknalle ich mich noch wirklich in ihn !

B : Es ist süß wen du rot an den Backen wirst ~

Ich senkte meinen Blick und vegrub mein Gesicht in meinen Händen .

B: Das bringt nichts . Deine Klammoten, Haare und deine Augenfarbe wechselt bei jeweiliger Emotion auch die Farbe. Gerade bist du knallpink . Je stärker die Emotion desto stärker die Farbe . Dir ist die Situation seeehr peinlich stimmt's meine kleine Puppe ?

Ich nickte peinlich berrührt und meine Wangen glühten Stärker . Bill kicherte kurz und legte seinen Kopf unf meinem an und ich stand da geschockt da. 'Och heiliges Axolotel hilf mir aus dieser peinlichen Situation raus und ich werde Bill besiegen ! ' Ich hatte wohl ....kein Glück und wir standen eine Weile da . Ich bruighte mich nach einer Zeit und entspannte mich .

B: Hey du wolltest dich noch ausruhen .

Y/N : Huh? Aso ehm ja .

Bill lies mich los und stellte sich aufrecht hin und streckte mir die Hand hin. Ich nahm sie an und wir standen in meinem Zimmer . Ich gähnte kurtz und setzte mich auf das Bett.Bill schmunzelte kurz und wollte gerade gehen als ich ihm am Arm nochmal kurz festhielt.

Y/n : Hey Bill ich wollte dich noch was fragen oder eher hab ich eine Bitte.

B: Und die wäre?

Y/n: Das ich mit Mabel und Dipper reden könnte? Auch nicht für lange !

Bill schaute mich mit einem Blick an den ich nicht inpritieren konnte. Er atmete kurz aus und setzte sich neben mich .

B : Weißt du , ich bin nicht gerade vom Gedanken entzückt da er mal in dich verknallt war . Du musst mich verstehen , dass mir nicht gefällt wen Pinetree einen Crush auf meine Freundin hatt .

Y/n : Aber ich bin ja nicht 13 mehr ,sondern älter . Ehm so 18 rum?

B : Yep 18 .

Y/n : Und als ob er was mit einer 18 Jährigen haben will .

B : Er war auch in Wendy letstes Jahr verknallt. Da war sie 16 und er 12 .

Y/n : Huh ?! Okayy das habe ich nicht erwartet , aber Bill ich will nichts von ihm und Mabel hatt mir erzählt das er einem Mädchen noch nie gestanden hat ,warum sollte er es jetzt bei mir tun ? Außerdem werde ich ihnen erzählen das wir zusammen sind. Kein Grund zur Sorge .

Ich küsste ihn schnell auf die Wange und sah ihn bittend an .

Y/n : Es wird nichts passieren versprochen. 

Bill schaute kurz noch genervt nach vorne doch atmete dan ein und stand auf  .

B : Gut meinetwegen , aber wenn ich rausfinde das er dir zu nahe kommt zerlege ich ihn in seine Monoküle und lass in in der Hölle leiden .

Er wurde rot und um es noch etwas besser auszudrücken hatt er eine Flamme ,die von der Form her an Dipper erinnerte, auf der Hand zerdrückt . Es sind noch ein paar Funken zur Seite gesprungen und Bill beruighte sich wieder und atmete langsam aus .  Er ging zu mir zog mich vom Bett hoch und legte einen Arm um mich und schnipste . Vor uns erschienen Dipper und Mabel versteinert die langsam auf tauten . Sie atmeten auf und als sie uns erblickten schauten sie uns erschrocken und skeptisch an . Aber hey ich hätte den gleichen Blick .
Bills Blick wanderte noch kurz verärgert zu Dipper doch seine Augen weitetend sich und er kicherte kurz auf bevor er grinste und anfing zu erzählen.

Der Dämon und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt