Kapitel 13 : Einhorn

339 20 6
                                    

Pov (V/N) :

Du lagst ein paar Sekunden bis du etwas am Arm spürtest. Du schautest und erstarrtest... Es war eine riesige Verbrennung! Du ranntest ins Badezimmer und kühltest deinen Arm. Dan nahmst du ein Kühlpad und wikeltest es in Tuch. Du schautest auf die Uhr. 8 :00 morgens.... Deine Eltern sind vielleicht schon wach. Du gingst ins Wohnzimmer und sahst deine Mutter.

Mu: Hey (Y/N) Guten Morgen... Was ist passiert?!

Sie lief besorgt zu dir hin und nahm das Kühlpad weg. Sie war schockiert als sie die Verbrenung sah.

(Y/N) : Keine Ahnung. Ich bin aufgewacht und es war da. Naja ist auch egal ich hab es unterm kalten Wasser gekühlt und jetzt tut es nicht mehr so weh. Tun wir gemeinsam Frühstücken?

Nach ein paar Minuten sahen du und deine Eltern am Tisch, daneben Kitty. Ja deine Eltern haben sie Kitty genannt (Sehr kreativ ich weiß 😑). Während des Essens haben dich deine Eltern sehr Skeptisch angessen und immer wen du zu ihnen schautest Taten sie so als würden soe miteinander reden. Nach einer Zeit nervte das ich meine du hörst doch wie sie still sind, dan Anfragen zu reden und immer so weiter.

(Y/N) : Mom, Dad was ist los?

Mu: Nichts wie kommst du drauf?

Du sahst sie skeptisch an nahmst Dan deinen Teller und räumtest den Weg, weil du fertig warst. Noch ein Grund war, du wolltest nicht das die beiden dich die ganze Zeit anstarren.
Nach einer Zeit die du mit Nachdenken verbracht hast packtest du deine Tasche. Den Pilz hast du in den Garten gepflantzt. Natürlich da wo deine Eltern ihn nicht sehen. In deiner Tasche hattest du dein Handy📱, eine Taschenlampe🔦, eine Packung Batterien🔋, Essen🍎,einen Hoodi Wasserflaschen🍶, ein Sixpack Pitt Cola🥤, deine Notizen📝 und eine Schere✂️. Du gingst diesmal in die Stadt um nicht im Wald von Bill überrascht zu werden. Als du da warst sahst du die Polizisten.

(Y/N) : Entschuldigung!

Sh: Ja?

Po: Das ist doch die wir zappen wollten!

(Y/N) : Ja tut mir leid ich wusste nicht das es ein Gezetz gibt. Ich hab auch keine Ahnung um was es ging..

Der Sheriff mussterte dich und ließ dich Dan in Ruhe. Du nahmst den Bus zur Mistery Shack und warst kurz darauf vor der Tür. Bevor du klopftest nahmst du den Hoodi und ziehtest ihn an. Aus irgendeinem Grund wolltest du nicht das sie davon erfahren. Du klopftest an und Mabel öffnete die Tür und fiel dir an den Hals.

M: Hallo (Y/N)!

(Y/N) : Hi Mabel

D: Och Mabel! Du erwürgtst sie ja fast! Hallo (Y/N).

(Y/N) : Hallo Dipper! Wollen wir gleich los auf Einhorn Suche?

D: Warum hast du es so eilig und einen Pulli?

(Y/N) : Ich hab mich von Mabel inspirieren lassen und ich will kein Risiko wegen Cyhper angehen.

Dipper wollte grad anfangen zu reden als Mabel deine Hand nahm.

M: Komm wir holen alle!

Ihr habt Wendy in der Shack getroffen und seid Dan in die Stadt wo ihr 2 Mädchen trafft.

(Candy ist die mit der Brille, Grenda mit dem Cool T-Shirt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Candy ist die mit der Brille, Grenda mit dem Cool T-Shirt)

Nach einer halben Stunde wart ihr Dan im Wald und saht eine Lichtung.

M: Grenda! Dein Auftritt!

G: Alles klar!

Sie fing an Komische Geräusche zu machen.

(V/N) : Psst Mabel... Was macht sie da?

M: Sie muss die tiefsten Töne singen oder so. Ich hab das damals im Tagebuch Nummer 3 Lesen können. Bill hat es aber verbrannt.

(V/N) : Tagebuch 3 ?

Plötzlich kammen so Steinwände und entstand ein Kreis. Ihr gingt rein und saht ein Einhorn wo haare auf einer Seite abgerissen und abgeschnitten waren.

(V/N) : Was ist mit dem Einhorn passiert?!

M: Das Einhorn sagte ich wäre ein schlechter Mensch, weil es in mein Herz schauen kann. Es hat gelogen!

(v/N) : Warum sind sie nach einem Jahr nicht nachgewachsen oder sind zum Friseur?

W: Bleib realistisch!

(v/N) : Okay....

E1(Einhorn 1): Was wollt ihr schon wider! Und diesmal mit verstärkung.

(Ich kann mir die Namen nicht merken srry)

Du nahmst die Schere und gingst auf das Einhorn zu.

(v/N) : Heyy wir können das friedlich und ohne Gewalt Klären. Ich werd von einem Dämon verfolgt und brauch nur bisschen. Bitte!

E1: Nein! Ich hab so viele Haare und weiß nicht wo hin ich die soll und werde dir keins geben.

Du wurdest wütend und pflüstertest.

(V/n): Dieser Dämon hat es geschafft mir an meinem Arm eine Verbrennung zu verpassen und wen du mir jetzt deine Haare nicht gibst kümmere ich mich darum das er auf dich losgeht! Es ist deine Wahl und ich werd es auch schön schneiden.

E1: Schön von mir aus!

Du lächeltest schnittest ihr eine Strähne ab und bearbeitetest die Stellen wo die Haare von ihr abgerissen und abgeschnitten wurden. Du flechtetest die Haare und stecktest Blumen rein. Du sammeltest Dan die Haare ein.

(v/N) : Fertig😃

E1: Schön und jetzt geht und nimmt eure Schuhe mit!

Ihr gingt zur Mistery Shack, aber die Mädchen liefen etwas hinter dir und musterte dich. Wandy lief zu dir hin und nahm deine Hand und ging mit dir etwas weiter vor.

W: Was ist passiert?

(V/N) : was meinst du?

W: Ich kenne dieses Einhorn, es ist stur und aarrggg! Was ich meine ist wir mussten damals kämpfen und du nur Friseur spielen.

(V/N) : Wen ich Friseur war ist es doch gar nicht zu lächerlich was ich vorhin gesagt habe.

W: Weich nicht dem Thema aus.

(V/N) : Ich möchte nicht darüber reden.

_____________________________

So Leute ich hab keine Ahnung wie es bei euch läuft und wen ihr immer nur ein Kapitel liest hört einfach bei der Hälfte so auf. Ich wünsche euch noch ein entspannendes Wochenende ❤️.

Nightcore : Unicorn (ich werde die Nightcore zum Kapitel passend dazu achten)

Der Dämon und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt