Das kann erreicht werden, indem du jemandem regelmäßige Komplimente machst oder ihm zu regelmäßigen Zeitpunkten schreibst- er gewöhnt sich unbewusst daran. Genau dann brichst du die Routine und ziehst dich von einem auf den anderen Moment zurück. Das wird die Person verunsichern, sie wird sich fragen was sie falsch gemacht hat, und alles tun, um die zuvor entstandene Routine wieder herzustellen.
Besessenheit ist auch in der Liebe zu finden. Wer unter Liebessucht leidet, ordnet die eigenen Bedürfnisse und Ansprüche komplett denen des Partners unter. Sogar der eigene Tagesplan wird nach der Person ausgerichtet. Hat die Person Zeit, wird alles verschoben oder sogar abgesagt.
Besessenheit kann man aber loswerden.
Wenn du von einer Person besessen bist, dann weist das auf eine ungesunde Beziehung hin. Du solltest den Kontakt zu dieser Person in diesem Fall einschränken. Lenke dich mit anderen Dingen ab, um die Besessenheit zu überwinden oder etwas Besseres zu finden.
Vielleicht bist du von einer bestimmten Hobbybesessen, z.B. deinem Lieblingsvideospiel. In diesem Fall solltest du das Spiel von deinem Computer deinstallieren oder deine Spielkonsole einem Freund geben, der sie aufbewahrt bis deine Besessenheit verschwunden ist.
DU LIEST GERADE
Manipulation und Kontrolle
De TodoHier findest du Manipulationstipps, Kontrolltipps und vieles mehr :)