Kapitel 1

10 1 0
                                    

13 Jahre später

Ella

„Mom?!!?! Dad?!?!" rief ich durch unser Haus. Keine Antwort, nur die stille die irgendwie schon den ganzen tag da war. Nicht einmal das fluchen von Valentino war zu hören.

Ein schneller blick auf die Uhr verriet mir das es bereits 13 Uhr war eigentlich hätte er schon lange an seinem PC sitzen sollen und ja eben fluchen.

Mit schnellen schritten lief ich in die Küche. Ich hatte den verdacht das die beiden wieder auf  irgendeiner Geschäftsreise sind.

„Ella, ich bin stolz auf dich du lagst genau richtig!" sagte mir meine innere stimme. Auf der Kochinsel lag ein kleiner, weißer Zettel . schnell nahm ich ihn mir und las ihn mir durch.

„Hallo ihr beiden, wir mussten kurzfristig wieder auf eine Geschäftsreise, aber das kennt ihr ja schon. wir werden euch wie immer Geld überweisen und Camilla wird euch ebenfalls nach wie vor essen machen und sich um den haushalt kümmern. Ach und Ella es sind Ferien, nutze sie und geh mit freunden raus oder so aber sitze nicht immer zuhause Darling."

Ich legte den Zettel wieder beiseite und stöhnte genervt auf. wieso verdammt will Sie denn immer das ich etwas mit meinen freunden mache oder wohl eher mit Alesia. Ich hatte nur sie mit den anderen verstand ich mich ehr weniger. Es gibt da zwar noch Diego, genauer Diego Alvarado, der Sohn unseres Schulleiters und aus einem mir unverständlichen Grund der beliebteste Junge der Schule.

Naja wenn wir schon einmal bei Vorstellung sind können wir gleich weiter machen. Hey ich bin Ella Ramirez 17 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse und habe Eine richtige Freundin. Ihr name ist Alesia Collins. Sie ist ebenfalls 17 und extrem gut aussehend. Wir gehen in die selbe klasse und hocken eigentlich immer auf einander, wenn sie denn nicht grade feiern ist.

Dann haben wir da noch mein Bruder Valentino Ramirez er ist drei Jahre älter als Ich also 20. Er hat eine guten Job, sieht gut aus und hat eine Freundin Stella Young. Ich kann sie auf den Tod nicht leiden. Sie ist eine von denen die so ekelhafte schleimig sind. Sobald ich sie sehe schüttelt es mich direkt vor ekel. Aber zu meinem Glück kann er sie anscheinend auch nicht leiden. Ich denke mal sie ist einfach nur sein Fick Objekt aber nervermind nicht meine Baustelle. Im übrigen lebt er noch bei uns zuhause. verständlich das haus ist groß, unsere Eltern sind so gut wie nie zuhause und sie bezahlen ihm viel bis alles.

Ah Camilla Adams. Sie ist unser Hausmädchen und ich glaube die netteste und sportlichste 60 jährige die ich jemals gesehen habe. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Vor allem liebe ich sie aber auch, weil sie für mich da war als ich mit 14 durch eine schwere Phase musste.

Ich denke, dass war es erstmal bis auf, naja Meine Eltern. Pablo und María Ramirez aber sie sind nicht wirklich wichtig da sie fast nie zuhause sind.

Ich stellte den Wasserkocher an, wartete bis das Wasser kocht und machte mir einen Chai um damit vielleicht mal darüber nachzudenken diese Ferien wirklich mal mit Alesia feiern zu gehen oder das was sie alles so machte. Einfach dem rat oder wohl eher der Aufforderung meiner Mutter folgen.

Der Grund warum ich das bisher noch nicht gemacht habe ist, dass ich große Menschen mengen einfach nicht mag. Ich sitze lieber zuhause, lese oder schau Netflix.

Irgendwie bekomme ich dann immer ein bisschen Panik, zumindest wenn ich mit jemanden reden soll denn ich nicht kenne. Ich bekomme nie auch nur ein Wort raus.

Ich nahm einen schluck von meinem Chai, stellte ihn wieder auf den Tisch vor mir und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Warum bin ich so? Wieso kann ich nicht einfach wie jeder andere auch mit mir fremden Menschen reden?!?

Im gleichen Moment fing mein Handy an zu klingeln. Ich zog es aus meiner Hosentasche und las den Namen welcher auf dem display aufblitzte.
„Alesia"

Schnell drückte ich auf annehmen und hielt mir den Hörer ans Ohr. „Ella!?!?" kommt es von der anderen Seite von Alesia.

„Jaa?" Antwortete ich ihr.

„Was ist bei dir heute Abend geplant?"

„öhm noch nichts. Warum fragst du?"

„Naja weil bei dem Bruder von Diego eine Party steigt und er uns auch eingeladen hat. bitte komm einmal mit!!!" flehte sie schon fast.

Kurz blieb es still ich dachte nach. Dann würde ich mein plan doch irgendwie schneller umsetzen als geplant.

„Valentino wird auch kommen also haben wir sogar einen Fahrer" versuchte sie es nochmal. Eigentlich musste sie mich ja nicht mal mehr dazu überreden mitzukommen, ich wäre auch ohne diese aussage, welche im übrigen normalerweise nichts geändert hätte, mitgekommen. Auch wenn ich das eigentlich nicht will aber ich habe mir etwas vorgenommen und das ziehe ich jetzt durch.

„ok"

„Ich weiß du willst eigentlich nicht aber ich kann da nicht alleine hin!!"

„okay!"

„Das wäre so unangenehm!!"

„ich komme doch mit!"

„ELLLA BI-... warte hast du gesagt du kommst mit?!?!"

ja, ich habe mir vorgenommen mal mehr auf meine Mutter zu hören und nicht so viel in meinem Zimmer zu hocken."

„wer oder was bist du? aber naja soll mir egal sein da reden wir später drüber. Ich komme um 18 Uhr zu dir und helfe dir bei einem Outfit etc."

„o-"

Und schon hatte sie aufgelegt. Aber ist es denn so schwer zu glauben das ich mit komme? Nervermind frage ich sie einfach später.

Ich brachte meine Tasse in die Spülmaschine und im gleichen Moment ging die Haustür auf. Ich schreckte zusammen. „Hallo?!" stille, keine Antwort. „Hallo?!?" versuchte ich es nochmal eine Antwort bekam ich immer noch nicht aber dafür vernahm ich ein lautes poltern.

Schnell nahm ich eine Bratpfanne in die Hand und ging vorsichtig in Richtung Flur. Dort auf den Boden lag eine Person.
____________________________________
(968)

joaa danke fürs lesen und ich hoffe man liest sich bald wieder :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Komplizierte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt