Seb Pov:
Es war endlich Wochenende! Als ich aus dem Klassenzimmer raus rennen wollten bemerkte ich wie eine warme bekannte Hand meinen Arm fest hielt. Es war Carlos. Er Stellte sich nun mir gegenüber und sah mir mit seinen Wunderschönen Augen in meine und wollte beginnen zu Sprechen doch ich hielt ihn auf ich Küsste ihn ohne was weiter zusagen auf seine Wange und rannte aus dem Klassenzimmer raus.
Carlos Pov:
Hatte er etwa unseren 2 monatlichen vergessen?? Was war nun mit Seb los. Er war die letzte ganze Woche so komisch. Da das nicht reichte waren genauso auch die anderen. Ich ging nachdenkend Nachhause.Seb Pov:
Nini das muss höher! Rief ich dem Mädchen mit der Engelsgleichen Stimme zu. Als nächstes gehe ich zu Gina und sie zeigte mir ihre Tanzschritte. Kortney kahm auf mich zugerannt und sagte das wir anfangen können. Somit rief ich sofort Carlos an. Er solle sich hübsch machen. Ich bin in 10 min da.
Carlos Pov:
Als ich an meiner Straße stand und wartete. Hörte ich das Geräusch eines Traktors, Seb.
Seb pov:
Ich reichte Carlos meine Hand und zog ihn hoch auf meinen Traktor.
S:Hey Baby da bin ich tut mir leid das ich die Woche so wenig Zeit für dich hatte. Ich und die anderen mussten etwas vorbereiten. Sagte ich und gab ihm einen Kuss an seinen Haaransatz.
C: Ihr musstest was vorbereiten Sebastian? Was den?
Fragte mich mein wunderhübscher Freund wo mit ich ihm eine Bandana um die Augen wickelte. Das einzigste was ich sagte war: warte es ab. Mit diesem Satz führ ich zu meiner Scheune die für diesen Tag eine Party-Location war, ganz nach Carlos's Geschmack gestaltet war. Die Dekorationen wurden gebastelt von Kortney, Nini und Ashlyn.Ich führte Carlos vorsichtig vom Traktor und durch die große Tür.
Als wir dort standen zählten ich mit meinen Fingern bis 3. Mit 3 zog ich die Bandana von Carlos's Augen und es riefen alle: ÜBERRASCHUNG!!Ich stellte mich vor meinen Freund und schaute ihm in seine Schoko-Braunen Augen. Alles gute zum 2 Monatlichen sagte ich zu ihm und Küsste ihn auf seine Lippen. Er erwiderte diesen.
Der ganze Abend war wunderschön wir sahen uns die Show an die von Nini und Ricky anmoderriert wurde. Und welches Gina geplant hat. Sie führte eine Tanzperformens auf, wo im Hintergrund ein Video lief. Das Big Red mit mir zusammen geschnitten hatte.( ⬆️ oben Video)
In der Zeit wie Gina tanzte Schlich ich mich weg. Denn die größte Überraschung kahm jetzt.
Ich sang Carlos sein Lieblingslied. The climb von Hannah Montana.
Als ich fertig war lief auf mich zu und Küsste mich intensiv. Als wir uns lösten murmelte ich nur noch ein, "Ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
HSMTMTS Oneshot~ I Think I Kinda You Know ~ ☆
RomanceHier geht es um die Paare oder die Ich coulple von High School Musical the Musical the Series. Auch um die Stars als z.B Josh und Olivia... Bin für Ideen immer offen Couples über die ich schon geschrieben habe: Olivia und Josh~ Jolivia Nini und Ri...