Deine Sicht: Hä wir sollten Eier kochen? Das wär doch viel zu einfach irgendwas ist da doch Faul. Die Prüferin fuhr fort nachdem jeder sehr überrascht und glücklich geklungen hat da derjenige dachte das er die Prüfung wie ein Kinderspiel in der Tasche hat. "Natürlich müsst ihr besondere Eier kochen, kommt mit mir und ich werde euch zeigen wo ihr sie herbekommt."
Also gingen wir mit ihr durch den Wald wo wir die Wildschweine her hatten. Nach ein paar Minuten stoppte sie. Ich sah eine Metertiefe Schlucht vor mir und in der Schlucht waren eine Art an Netz. Es sah aus wie das Netz einer Riesigen Spinne. Die Prüferin erklärte uns also das wir ein Ei das auf einem solchen Netz war holen sollten und dann bestanden wir. Ich überlegte das es eigentlich nicht mal mehr so schwer sein sollte aber die Höhe sehr beängstigend war für mich und ich dneke auch für andere.
Hisoka's Sicht : Nachdem die Prüferin uns alles erklärt hatte machten die meisten einen Rückzieher weil sie Angst hatten. Gott was für Schnarchnasen. Auf einmal hörte ich die Stimme eines Mädchen, sie schrie. Alle rannten zur Schlucht um zu schauen wer es war. Selbst ich und Illumi wollten uns das Szenario angucken. Das Mädchen hing mit ihren Armen an einem Faden von dem Netz fest und lies die eine Hand los um sich ein Ei zu holen. Auf einmal spürte man viel Luft von unten kommen. Jeder war fixiert auf dieses Mädchen. Sie ließ das Seil los... Manche schrien, ich und Illumi guckten uns geschockt an. Auf einmal landete das gleiche Mädchen das eben noch in der Schlucht hing genau neber Illumi. Sie lächelte. Daraufhin guckte sie Illumi an und sagte: "Es ist nicht schwer versucht es einfach mal." Illumi zuckte mit den Schultern und sprang dann auch. Viele unter anderem auch ich taten es ihm gleich. Es war wirklich einfach man musste einfach gucken wann die Luft wieder nach oben strömte. Als die meisten die runter sind und wieder mit einem Ei hochkamen war die Prüfung beendet. Ein viertel von uns starb ungefähr.
Deine Sicht: Ich wartete auf alle anderen das sie ihr Ei hatten und dann aßen wir sie. Alle die es bis hierhein schafften hatten dann schlussendlich bestanden. Es war nicht mal so schwer bis jetzt. Ich hoffte auf einer Seite das es schwerer wird aber auf der anderen hoffte ich auch das es nicht u schwer wurde. Der Prüfer der uns alle die Prüfung wiederholen lies sagte uns jetzt das wir mit ihm auf ein Luftschiff kommen sollten. Wir sahen einige Minuten später das riesige Luftschiff vor uns landen. Wir stiegen an und es ging auch direkt wieder in die Luft. Auf dem Luftschiff wurden uns Räume zugeteilt. Ich musste mir eins mit Hisoka und Illumi teilen da sie nicht mehr so viele übrig hatten. Ich wollte gerade auf das Zimmer gehen als ich mit Jemandem zusammen stoß.
Das geht an ein bestimmtes Mensch du ich hab dich lieb du Hund ;)
DU LIEST GERADE
Hisoka's Schwester (Illumi x Reader)
FanficHallo schön das du auf meine Geschichte geklickt hast. Das hier ist eine Lovestory mit Illumi von der Zoldyck Familie. Ich hoffe sie gefällt dir. Viel Spaß