"Guten Morgen Schatz!", rief mein Mann Liam freudig, alls er hörte, das ich aus unserem Schlafzimmer heraus gekrochen kam. "Frage. Wieso hast du immer so gute laune? Ist ja schrecklich!", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bessere frage. Wie sollte ich bei einer so tollen Frau wie dir keine gute Laune haben?", fragte er mich.
"Gewonnen." Ich nahm mir einen Kaffee, um wieder unter den lebenden verweilen zu können und mein leben etwas in den griff zu bekommen. "Sag mal musst du eigentlich mit auf Tour, oder habe ich dich endlich mal für mich im August?" Liam setzte sich vor mich und sah mich eindringlich an. "Ich wollte heute noch mal nach fragen. Aber ich denke schon."
Ich schlurfte an meinen Kaffee und sah das er immer enttäuschter mich ansah. "Es tut mir echt leid. Sie brauchen mich aber auch vor ort", sagte ich entschuldigend. "Hey. Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Es ist nicht deine Entscheidung", sagte er und lächelte mich an. "Ich weiß. Ich mag es aber nicht dich enttäuscht zu sehen." Ich strich ihm halbherzig über die Wange.
~
"Achso Kyu. Hoseok hat den Wunsch geäußert sich einen Tag vor dem Konzert in Berlin auch nochmal umzusehen. Nur das du bescheid weißt", sagte ich einem der Security beauftragten. "Auch alleine?" Ich nickte. Er seuftzte und lief Kopfschüttelnd weiter. Ich machte mich grinsend auf dem weg weiter, die Jungs zu finden, als einer der Oberen gezielt auf mich zu kam. "Frau Jon. Bezüglich der Tour. Sie müssen nicht mitkommen. Herr Chon wird Auszubildenen Kim dabei haben. Somit sind wir eigentlich genug. Sollten sie aber mitkommen wollen. Ist es selbstverständlich kein Problem" "Ich komme mit. Ich mochte diese Chance nicht verpassen", sagte ich.
Er sah mich erst verdutzt an, bedankte sich dann jedoch und ging dann auch wieder. Ich war froh das er mich fragte. Momentan nutzte ich echt jede Möglichkeit von meinem Mann weg zu kommen... auch wenn er eigentlich der Perfekte Ehemann war, hielt ich es bei ihm so langsam nicht mehr aus. Ich hielt mich in seiner Gegenwart nicht mehr aus.
"Jehye. Hast du Jimin gesehen? Er ist noch nicht in der Maske gewesen. Und ja. Ich habe ihn schon versucht anzurufen, aber hier." Mina füchtelte mit seinem Handy vor meinem Gesicht rum. "Ist er vielleicht auf die Toilette gegangen?" Mina, einer der vielen Stylistinnen, schüttelte mit ihrem Kopf. "Ich hab schon Kookie nach schauen lassen." "Dann halte ich meine Augen wohl mit offen. Ich schaue mal in der Lobby nach. Vielleicht ist er da ja mal wieder eingeschlafen" "Ohne seinem Handy? Wohl kaum." Mina zog eine Augenbraue hoch und ich zuckte bloß mit den Schultern.
Mit dem Öffnen der Treppenhaus Türe, schaltte mir bereit die Strenge stimme Kyus entgegen und ich rief Mina zu mir. "Ich denke ich Ahne wo Jimin war", sagte ich und fing an zu lachen, als sich meine Vermutung bestätigte. Jimin kam klitsche nass und mit einer Papier Tüte in der Hand, die Treppen hinauf und hinter ihm ein wütender Kyu. "Wieso sagst du mir nicht einfach bescheid, das du was zu essen haben möchtest? Oder nimm wenigstens mich oder Kyu mit." "Jehye. Vergiss es. Genau so wie er es macht. Er kann es sich einfach nicht merken", seufzte Kyu hinter Jimin. "Ich musste ihn schon wieder aus einer Menschenmasse hinaus ziehen." "Na dann hoffe ich mal dass dir nichts gestohlen wurde", sagte ich gen Jimin und stupste unauffällig Mina an.
"Ja. Genauuu", sagte sie und steckte mir das Handy zu. Jimin sah uns kurz verwirrt an und grinste dann. "Ich weiß das ich mein Handy im Trainings raum gelassen habe. Und das du es wahrscheinlich nun hast." Shit. "Wieso? Bist du ein Hellseher?" Ich sah ihn mit großen Augen an. "Nein, aber", Jimin zog eine Art Fernbedienung aus seiner Tasche heraus und fuhr fort "Ich habe die hier." Er drückte auf den Knopf und wartete auf irgend etwas.
Jimin wurde sichtlich panischer, desto öfters der gewünschte Effekt nicht auf trat. Ein leichtest grinsen machte sich auf meinen Lippen breit. Und es wurde breiter, als Namjoon sichtlich genervt die Treppen hinunter getrottelt kam. Jimin drückte erneut auf die Fernbedienung und Namjoon fing an zu pipzen. "Jimin! Haaaa! Es reicht! Du hast mir vorhin die Falsche Fernbedienung gegeben! Hier!", sagte Namjoon und drückte Jimin eine Ähnliche Fernbedienung in die Hand, jedoch war diese mit einem gelben Streifen versehen. Jimin übergab Namjoon die blaue Fernbedienung.
Er drückte darauf hin erneut einen Knopf und sein Handy in meiner Hand, fing an zu pipsen. Jimin Artmete erleichtert auf. "Ohhh. Dein Handy. Wie kommt das den hier her?", sagte ich und übergab ihm es. "Das bekommt ihr irgendwann noch zurück", sagte Jimin und verschwand dann mit den anderen rauf ins Tanzstudio. "Kommst du noch dazu, oder hast du grade noch was dringendes zu tun?", fragte Namjoon, der sich auf der Treppe noch mal zu mir umdrehte. "Ich komme gleich dazu. Ich muss noch was bei den Trainees Abliefern. Sollte aber nicht lange dauern." Namjoon lächelte zufrieden und drehte sich wieder um.
~
"Da ich weiß das es zur Zeit ziemlich anstrengend ist, und ihr sicherlich erschöpft seid, habe ich Motivation und Nervennahrung mit gebracht", sagte ich und übergab den Fünf kleine Geschenktüten. In jeder befanden sich Schokolade und Karten für's Monster X Konzert Morgen. "Ich Hole euch morgen Abend bei euch im Dorm ab. Außerdem ist morgen für euch ein freier Tag. Also möchte ich euch hier nicht sehen. Damit das Klar ist." Ich klang absichtlich strenger, da ich wusste, das sie Morgen trotz dessen in ihrem Studium standen und probten. Artig nickten sie jedoch und ich sprach noch mit Soobin ab, das wir vorher noch etwas Essen gehen würden.
Eigentlich war ich für die Trainees anfangs überhaupt nicht zuständig, aber irgend wann war es einfach so, dass ich mich mit um sie kümmerte. "Okay dann sehe ich euch morgen. Ich muss jetzt wieder hoch." auf dem weg in den Flur, viel mir mein Gestriges Gespräch mit ihren Probe Manager wieder ein. "Achso Jungs? Seid Bitte netter zu Herr Kim. Er hat sich Gestern bei mir beschwert, dass ihr ihn geärgert habt. Haltet euch bitte ein wenig zurück bei ihm. Er soll nicht griesgrämig im Praktikum bei Herr Chon rein gehen. Sonst schiebt er ihn nämlich noch zu mir ab und da habe ich keine Lust drauf", sagte ich grinsend und die Trainees fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Is This.... Me? [Namjoon FF]
FanfictionFünf uhr morgens. Ich kann nicht schlafen und liege wach auf der Couch. Vor Sechs Stunden lag ich noch Zuhause. Und nun? Dadurch das ich zu feige bin, um zu mir selbst zu stehen, auf der Couch der Band, dessen Manegerin ich bin. "Ich bin eine Schre...