... wenn er dir sagt was er für dich empfindet
"Tschüss Leute, wir sehen uns später.", mit diesen Worten verabschiedetest du dich von den Avengers und liefst Richtung Aufzug.
"Wohin geht sie denn?", erkundigte sich Tony bei Natascha, bemüht unauffällig zu wirken. "Ach sie hat ein Date", antwortete die Rothaarige und warf eine Karte auf den Tisch.
Das Genie versank komplett in Gedanken. Du hattest also wirklich ein Date. Ein Date und das nicht mit ihm, weil er nicht den Mut hatte dich anzusprechen. Als du vor 3 Monaten zu den Avengers kamst, hatte Tony sofort die gewissen Anziehung zu dir gespürt, aber zu dem Zeitpunkt gab es Pepper noch. Doch das war vorbei, als diese bemerkte wer sein Herz gestohlen hatte. Das hatte er nur niemandem erzählt.
"Ey, Tony!" Natascha wedelte mit ihrer Hand wild vor seinem Gesicht herum: "Du musst ablegen!" "Mhm?" Die Agentin zeigte auf seine Karten, die er in der rechten Hand hielt. Schnell warf er die Karten auf den Tisch und verließ fluchtartig den Raum. Hinter ihm hörte er noch Steve fragen: "Was ist denn mit ihm?" Worauf Thor nur so etwas antwortete wie: "Er holt sich sein Mädchen."
Und damit hatte er Recht, so schnell es Tony möglich war, lief er die Treppen runter um in die Lobby zukommen. Völlig außer Atem erreichte er das Erdgeschoss und anscheinend hatte er das Glück auf seiner Seite, denn da stehst du. Alleine, wahrscheinlich wartest du auf dein Date. Noch einmal tief Luft holend, sammelte Stark all seinen Mut und trat von hinten an dich ran.
Vorsichtig tippte er dir auf die Schulter, lächelnd drehst du dich zu ihm um und musterst ihn. "Tony? Alles gut? Warum bist du so außer Atem?" - "Weil..."
Ihm fehlten die Worte. Er war sich einfach nicht sicher, wie er dir sagen sollte, dass du nicht mit dem Typen heute ausgehen sollst, sondern mit ihm. "Tony?", sanft legtest du deine Hand an seine Wange. Augenblick beschleunigte sich der Herzschlag des Iron Mans, was er nur nicht wusste, war das dein Herzschlag auch erstaunlich stark anstieg.
Er hätte ja nicht ahnen können, dass du seit Tag Eins in das Genie verliebt bist. Das du immrt wieder probierst in seiner Nähe zu sein, und das es dir einen gewaltigen Stich versetzt hatte, als du von Pepper erfahren hattest.
"Ich-ich ... ich will nicht, dass du heute mit diesem Typen ausgehst.." Verlegen schaute er auf den Boden und du hättest schwören können, dass er rot anlief. "Warum denn nicht? Tom ist ein sehr netter Kerl und wir verstehen uns wirklich gut."
Sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen nach deinen Worten. Du und dieser Typ versteht euch also gut. Hatte er damit jetzt schon verloren, gegen einen Kerl namens Tom? "Okay, dann wünsche ich dir einen schönen Abend."
"Tony...?" Doch der Superheld hatte sich schon umgedreht und war geflüchtet. Verwirrt bliebst du zurück, erst als dir jemand auf die Schulter tippte, konntest du dich wieder rühren und schüttelst verwundert den Kopf.
"Tom, oh hey..." Sichtlich unwohl begrüßt du den schlanken, gut aussenden Mann. "Y/N, alles gut bei dir?", besorgt schaute Tom dich an.
"Ja. Nein."
Verwirrt blickte Tom dir ins Gesicht, in der Hoffnung aus deiner Gestik schlau zu werden. "Y/N? Was ist denn los?" - "Ich kann heute nicht mit dir ausgehen. Nein, eigentlich kann ich gar nicht mit dir ausgehen. Mein Herz gehört jemand anderem, es wäre unfair dir etwas vorzuspielen. Es tut mir leid." Du wolltest dich gerade umdrehen und zurück in dein Zimmer gehen, als Tom dich am Arm festhielt und in eine feste Umarmung zog. "Danke, dass du ehrlich warst. Ich hoffe wir können trotzdem mal einen Kaffe trinken gehen und eine gute Freundschaft aufbauen."
"Ja, das wäre schon." Aus dem Umarmung lösend, winkst du Tom noch einmal zu bevor du Richtung Fahrstuhl davon gingst.
Langsam öffneten sich die Fahrstuhltüren auf der Etage von Tony. Du warst dir zwar nicht sicher ob du den Millionär hier antreffen würdest, aber ein Versuch war es wert. Und tatsächlich ein Geräusch aus der Küche ließ dich aufhören. Irgendetwas zerschellte in tausend Teile als es auf den Küchenboden traf, kurz darauf ertönte ein lautes Fluchen.
Ja, das konnte nur Tony gewesen sein. Schnellen Schrittes liefst du in die Küche, wo du das Genie am Boden sitzen siehst, in mitten von Glasscherben und einer undefinierbaren Flüssigkeit.
"Tony?", flüsterst du, aus Angst ihn zu erschrecken. Sein Kopf schnellt in deine Richtung und du kannst Tränen in seinen Augenwinkeln erkennen. So schnell es geht läufts du auf ihn zu und lässt dich vor ihn auf den Boden fallen. "Tony, was ist los?"
Sanft wischen deine Finger die Tränen von seinen Wangen und nehmen sein Gesicht in deine Hände. "Tony, sprich mit mir." - "Müsstest du nicht auf deinem Date sein?", sein trauriger, aber auch schmerzerfüllter Ton entging dir nicht.
"Nein, ich habe ihm abgesagt." Kurz schimmert Hoffnung in den Augen des Milliardärs, doch diese verschwindet als er selbst sagt: "Also habt ihr es nur verschoben."
"Nein Tony, wir werden uns nur als Freund wieder sehen." - "Wie meinst du das?" Er wirkt schon fast verlegen. "Mein Herz gehört einem anderen."
"Oh", Tony steht auf und fing an die Glasscherben einzusammeln. "Tony, hör mir doch mal zu!", du nimmst seine zitternde Hände in deine, "ich liebe einen anderen. Und zwar dich und das schon seit dem Tag, als dich das erste Mal gesehen habe."
"Was?", erschrocken riss Tony die Augen auf, diese Reaktion überraschte dich jedoch, sodass du ein paar Schritte nach hinten taumelst. "Es tut mir leid, ich weiß, dass du Pepper hast und glücklich mit ihr bist. Ich weiß auch, dass wir uns gerade mal seit drei Monaten kennen. Nur hatte ich noch nie solche Gefühle, wie für dich." Als du sahst, wie Tony immer noch geschockt und erstarrt vor dir stand, schlugst du dir erschrocken die Hände vor den Mund: "Oh Gott, es tut mit so leid, ich hätte dir das alles nicht sagen sollen...es war dumm von mir. Ich werde jetzt einfach gehen", schnellen Schrittes liefst du zum Treppenhaus und nahmst immer zwei Stufen mit einmal.
Tony stand zu der Zeit noch genau am selben Ort auf seiner Etage, in seiner Küche zwischen den ganzen Scherben und der klebenden Flüssigkeit. Als er begriff was gerade passiert war, schlug er sich mit der flachen Hand gegen den Kopf und rannte dir hinterher.
Er hatte nur keine Ahnung ob du nach oben oder nun mal nach unten gelaufen warst. "JARVIS, kannst du mir sagen, wo sich Y/N aufhält?" - "Miss Y/N sitzt ungefähr drei Treppen über ihnen und weint."
Sie weint? So schnell es ging, lief Tony die Treppenstufen nach oben. Er hielt erst an als er schweratmend vor Y/N stand und du erschrocken aufsprangst.
"Y/N", Tony probierte seine Atmung unter Kontrolle zubekommen, "Y/N, Pepper hat mit mir Schluss gemacht." Ihre rot geschwollen Augen richten sich auf ihn. Jetzt wo das Genie die komplette Aufmerksamkeit seiner Traumfrau hatte, redete er weiter: "Gott, sie hat vor drei Monaten mit mir Schluss gemacht, weil ich dich liebe. Ich habe mich so sehr in dich verliebt, dass es schmerzt wenn du nicht in dem Raum bist, den ich betrete. Es schmerzt, wenn du dich mit jemand anderem triffst und bis eben hat es noch geschmerzt, zu wissen das du mich so niemals lieben wirst, so wie ich dich."
Ohne Worte gehst du auf ihn zu und legst behutsam deine Lippen auf seine. Eure Lippen sind wie für einander gemacht und bewegen sich im Einklang, erst sanft doch schon bald etwas fordernder.
Seine Hände wandern an deine Hüfte und ziehen dich näher an ihn heran, kurz löst ihr euch voneinander und schaut euch nur in die Augen. "Ich liebe dich", flüstert Tony und streicht eine verwirrte Strähne hinter dein Ohr. "Ich dich auch, Tony", liebevoll legst du deine Lippen wieder auf seine.
Euch beiden ist klar, dass ihr nie wieder ohne den andern könnt.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionWie der Titel bereits sagt, schreibe ich hier über Situation mit deinen Lieblingshelden.