... wenn er dich erneut mit Peggy vergleicht
„Ich bin aber nicht Peggy!" - „Leider", hauchte mein Freund. Er hätte mich genauso schlagen können, denn seine Wort trafen mich wie ein Schlag in die Magengrube.
„Wenn das so ist", meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern und ohne ihn erneut anzusehen, verschwand ich aus unserem Schlafzimmer.
Mein Weg führt mich direkt zu meinem besten Freund, Tony Stark. Nicht jeder kam mit Tony's Charakter zurecht, doch mir gegenüber war er schon immer anders gewesen.
„Y/N, was machst du denn hier?", verwirrt schaute der Milliardär von seinem neusten Projekt auf. Als er jedoch mein Gesicht musterte und die heißen Tränen sah, die meine Wangen hinunterliefen, ließ er die Zange fallen und eilte auf mich zu. „Was hat er getan?", sofort befand ich mich in einer Umarmung wieder und schluchzend drückte ich mich näher an Tony's Brust.
„Er hat mich mit Peggy verglichen. Er ist es leid, dass ich nicht so bin, wie sie." Empört schnappte Tony nach Luft, „Du bist soviel besser, als sie."
Beruhigend strich er mit seiner Hand über meinen Kopf und zog mich Richtung Wohnzimmer. Gemeinsam ließen wir uns auf die Couch sinken.
Mein bester Freund ließ mich weinen und blieb ruhig, er wich mir nicht von der Seite und küsste meinen Kopf immer wieder.„Tony, Y/N, ist jemand gestorben?", Bucky's Stimme ertönte neben uns, doch durch meinen Tränenschleier konnte ich nur seine Umrisse erkennen.
„Steve", flüstere Tony und ohne, dass ich ihn sah, wusste ich das Bucky die Augen verdrehte.
„Ich rede mit ihm", und schon war der Soldat abgedampft.„Ich verstehe nicht, wieso er jedes Mal wenn er wütend ist, mich mit ihr vergleicht." - „Ich weiß es auch nicht, Süße. Aber er ist ein Arsch, wenn er nicht sieht, dass du besser bist."
Die letzten Tränen waren getrocknet und ich fühle mich einfach nur ausgelaugt, „Ich bin müde, Tones, ich kann das nicht mehr." - „Du weißt, dass ich dir schon öfters geraten habe es endlich gut sein zulassen."
Ich richtete meine Augen auf den Iron Man und dachte über seine Worte nach. Könnte ich einfach mit Steve Schluss machen? Einfach so, nachdem wir fast vier Jahre nun zusammen waren und durch dick und dünn gemeinsam gegangen waren?
Traurig schüttelte ich den Kopf, „Ich kann mich nicht einfach von ihm trennen." - „Warum denn nicht? Was bindet dich noch an ihn?" - „Ich bin schwanger..."
Tony's Augen wurden riesig und ein erfreutes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
„Du bist schwanger?!" Die Stimme hinter uns klang geschockt und einen Augenblick später schob sich Steve in mein Sichtfeld.„Du bist schwanger?"
Steve's Augen schauten in meine und suchten anscheinend nach einer Bestätigung. Vorsichtig nickte ich und beobachtete die Reaktion in seinem Blick. „Ich werde Vater", ein Lächeln umspielte seine Lippen, bevor er seine Arme um meinen Körper schloss und mich an sich heran drückte.Tony stand langsam auf und ließ uns einen kleinen Moment alleine. „Es tut mir leid was ich gesagt habe. Ich weiß nicht wieso ich jedes mal wenn ich sauer bin, dich mit ihr vergleiche." - „Du tust mir damit weh und merkst es nicht", schniefte ich und mein Blick richtete sich auf den Boden.
„Ich liebe dich. Diese Worte habe ich nie jemanden anders gesagt als dir und ich will sie auch niemals jemand anderes sagen. Ich werde probieren mich zu bessern." - „Steve, wir müssen uns jetzt auch noch um ein Baby kümmern und können nicht jedes Mal streiten, wenn irgendwas schief läuft."
Er nickte und sein Blick wurde trüb, „Willst du mich verlassen?"
Erschrocken über seine Worte riss ich meine Augen auf, „Nein Steve, natürlich will ich dich nicht verlassen. Ich liebe dich, aber ich möchte nicht mit Peggy verglichen werden. Lass uns Streit lieber wie Erwachsene klären und an unser Baby denken, okay?"
Lächelnd nickte mein Freund und strich mir eine wirre Haarsträhne hinters Ohr, „Ich liebe dich so sehr." - „Und ich dich." Mit einem riesigen Grinsen auf seinen Lippen zog er mich an sich und vereinte unseren Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss.
„Ich werde wirklich Vater", seine Augen glitzerten verdächtig. „Du wirst ein toller Dad", sanft fuhr ich mit meiner Hand seine Wange entlang.
DU LIEST GERADE
Marvel OneShots
FanfictionWie der Titel bereits sagt, schreibe ich hier über Situation mit deinen Lieblingshelden.