ji+jeo/Abendessen/Tanzstudio

249 7 3
                                    

Was ist mit Jisung und Jeongin passiert?

ji: "Du wolltest nicht zuhören, es war ein Unfall. Ich hoffe, du siehst mich jetzt nicht in einem anderen Licht, weil du herausgefunden hast, dass ich schwul bin." Die Aufregung stieg in ihm immer mehr an, er hoffte so sehr, dass Jeongin ihn immer noch als Freund sah.

Jeongin hörte aufmerksam zu und beruhigte sich langsam. Er wischte sich die Tränen mit dem Ärmel weg, nahm die Taschentücher vom Schreibtisch und schnäuzte sich die Nase.

jeo: "Jisung, ich sehe dich nicht anders, es ist nur so, dass mich das, was ich gehört habe, überrascht hat und ehrlich gesagt hätte ich es gemocht, wenn es mein Name gewesen wäre, den du gestöhnt hättest." Bei den letzten Worten wird er leiser. sein Gesicht wird leicht rot.

Jisung musste sich ein Grinsen verkneifen. Er hätte nicht gedacht, dass Jeongin auch auf Männer steht. Und dass er solche Gedanken irgendwann laut aussprechen würde. Aber hier kommt es darauf an, was in der Luft liegt, ist nur sexuelle Spannung oder ist Jeongin verknallt?

ji: "magst du mich?" Ohne nachzudenken, fragt er einfach danach.

jeo: "i-ich-ja ähm ja ich mag dich für eine Weile schon."

Er versucht seine Tränen zurückzuhalten, er erwischt ihn gerade, wie er es sich selbst gemacht hat, dabei stöhnte er einen anderen Namen. Es ist offensichtlich, dass er keine Chance hat. Er beginnt leise zu schluchzen.

ji: "weine nicht, es ist nicht schlimm."

Er nimmt ihn in seine Arme und reibt über seinen Rücken. Mit der anderen Hand streicht er über sein Haar. Jeongin's Kopf ruht auf seiner Brust. Beide knien auf dem Boden. Plötzlich zieht ihn Jisung auf seinen Schoß. Jeongin platziert seine Beine auf beiden Seiten des Oberkörpers. Er sitzt da wie ein kleiner Koala. Seine Gesichtsfarbe veränderte sich, er sieht aus wie eine Tomate.

Ich fand ihn immer sehr süß und ich hätte ihn gerne um mich herum. Vielleicht könnte ich mich an diese Nähe gewöhnen. dachte jisung für sich.

Er lächelte vorsichtig und kuschelte weiter mit Jeongin. Bis sich Jeongin daran erinnerte, dass die anderen mit dem Abendessen auf sie warteten. Er setzte sich schnell auf und schnäuzte sich die Nase. Er richtete sich etwas.

jeo: "Wir müssen essen gehen. Du solltest dich endlich anziehen."

Schüchtern und mit roten Wangen verlässt er den Raum. Jisung lächelte vorsichtig und suchte nach einem Oberteil, das er gerne tragen würde. Nachdem Anziehen folgte er ihm schnell ins Esszimmer. Gerade als er um die Ecke schaut, sieht er Changbin und Chan Händchen haltend in den Raum kommen. Es verdarb ihm den Appetit.

ji: "Ich habe bereits gegessen!"

Er ruft vom Korridor aus, rennt zurück in sein Zimmer und schließt es hinter sich ab.

Heute ist er sehr froh, dass er das Einzelzimmer bekommen hat. Er legt sich in sein Bett und versteckt sich unter seiner Decke. Man hört leises Weinen.

Seungmin und Jeongin in der Küche.

seu: "was hat so lange gedauert?"

jeo: "Er war noch nicht ganz fertig nach dem Duschen. Und dann haben wir geredet und die Zeit vergessen."

Jeongin hoffte, Seungmin würde es nicht bemerken. Die eine Konfrontation heute Nacht war schon zu viel für ihn gewesen. Er weiß jetzt nicht, wie er mit Jisung umgehen soll. So tun, als wäre alles gleich? Versuchen, seine Gefühle zu unterdrücken?

Er hielt mich sehr fest und sagte, dass es nicht schlimm sei. Er hat mit mir gekuschelt. Ich wollte nie, dass es aufhört. Jeongin wollte diesen Moment nicht vergessen, als Jisung sich um ihn gekümmert hatte. Er war glücklich.

Nun kommen Chan und Changbin Hand in Hand in den Raum und setzen sich nebeneinander an den Tisch.

Im selben Moment hört man es vom Korridor.

ji: "Ich habe bereits gegessen!"

Seungmin dachte sich nichts dabei und stellte eine große Portion für Jisung in den Kühlschrank. Chan und Changbin waren etwas überrascht, weil er den ganzen Tag in seinem Zimmer war und nie aufgetaucht istt, die beiden waren die ganze Zeit im Wohnzimmer gewesen. Wenn man in die Küche möchte muss man an ihnen vorbei. Jeongin war der einzige, der genau wusste, was Jisung jetzt durchmachte. Er hatte Liebeskummer und vielleicht war er auch eifersüchtig.

Ich bringe ihm später sein Essen und vielleicht ein Stück Käsekuchen, um ihn aufzuheitern. Es schadet nicht, es zu versuchen.

Nachdem alle anwesenden Mitglieder gegessen hatten und die beiden älteren  abspülten. Hatte Seungmin sich auf das Sofa gesetzt, um weiter in seinem Buch zu lesen. Jeongin ging Käsekuchen kaufen. Er zog schnell eine Jacke an, nahm seine Schlüssel und rannte zum nächsten Café.

tanzstudio felix, hyunjin und minho

Bevor sie anfangen zu tanzen, müssen sie Dehnübungen machen, damit sich niemand verletzt.

Heute ist mein Glückstag. Ich bleibe hinten und sehe nur zu, wie sie heiß tanzen. Hoffentlich gibt es heute keine Bewegungen in meiner Hose - das letzte Mal hätten sie es fast bemerkt. So schnell bin ich noch nie was trinken gegangen.

Hyunjin zeigt Minho eine Schrittfolge, die mit einer Körperwelle kombiniert wird.

Ich merke schon, wie meine Hose enger wird. Wenn ich nur an einen von ihnen denke, der sich über mich beugt und diese Welle macht. Meinen  Rücken läuft es kalt herunter.

Im Augenwinkel bemerkte Minho, wie Felix versuchte, sich so hinzustellen, dass man die Beule in seiner Hose nicht bemerkte. Aber Minho hat es mehrmals bemerkt, ihn aber noch nicht konfrontiert.

Wer von uns bringt dich in diese Position, denkt Hyunjin. Er würde lieber auf ihn zugehen und ihn in den Schritt fassen und fragen, ob er ihn anmacht.

Aber keiner von ihnen zeigt irgendeine Emotion im Gesicht. Sie diskutieren weiter über die Choreographie und üben die einzelnen Abschnitte. Auch Felix macht mit, ist aber nicht geistig beteiligt. Er versucht, seine Erregung zu unterdrücken. Er versucht, an etwas zu denken, das er nicht mag oder ekelhaft findet.

Felix hält es nicht mehr aus, ohne etwas zu sagen, rennt er aus dem Raum in ihr eigenes Aufnahmestudio, nur die Mitgliedern kennen den Code. Er hofft, dass die anderen beiden ihm nicht nachlaufen.

Er zieht seine Hose runter, sein Schwanz springt in die höhe. Es läuft bereits vor-samen herunter. Felix spielt mit dem Finger an der Spitze. Die andere Hand gleitet über seine Brustwarzen.

ah~", hyunjin, stöhnte er.

Er zieht an ihnen und dreht sie. Er geht mit seinem Finger in den spalt und bearbeitet den Punkt stark. Er steht auf Schmerzen und Überstimulation.
Er sucht das Gleitmittel und sein Spielzeug, das er hier versteckt hat. Felix streichelte über seinen Schwanz und stieß dann in seine hand.

„mmm, fuuck~" minho stöhnte er.

Als er es fand, verteilte er etwas auf sein spielzeug. Der jüngere musste sich nicht mehr vorbereiten. Sein loch war an diese dinger gewöhnt.

Sofort schaltete sofort auf höchste stufe und rammte ihn in sich hinein.

dein schwanz fühlt sich so groß in mir an, er füllt mich aus. härter!" ruft er

er zieht ihn raus und steckt ihn immer wieder rein, mit jedem mal versucht er es aber härter er konnte die Kraft nicht aufbringen. Es war ihm nicht genug.

„Ich will endlich das Echte in mir. Er stöhnt genervt auf.

Er ham einen anderen Spielzeug, einen Ring für seinen Schwanz. Damit er nicht kommen kann.

Dieser Druckschmerz bereitet ihm noch mehr Freude. Er ist nicht mehr gegenwärtig, seine Gedanken sind benebelt vor Lust.

„Er stöhnt. Ah~ so~ gut. Mehr~ ich brauche mehr. Bitte~!"

Er bemerkte nicht, dass jemand den Raum betreten hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Straykids Boy Love Smut GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt