Kapitel 3

93 11 0
                                    

Ich grief in meine Jackentasche und fand darin ein dickes stück Papier. Ich zog es raus und was ich da sah brachte mich zum weinen. Ich lief schnell nach Hause und in sophies Zimmer. Ich viel ihr um den Hals und schrie: " Danke Danke danke ich hab duch lieb." "ohh du hast die Konzertkarten also gefunden." fragte sie. Ich nickte und lass mir alles auf der Karte durch. Das Konzert war diesen samstag also schon Morgen. 20:00 gehts los einlass ist um 19:00 uhr.

Ich viel ihr nochmal um den Hals und ging dann in mein Zimmer. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen darum habe ich einfach mein Outfit zusammen gestellt,bin den weg zu der Konzerthalle gelaufen und hab meine Haare gefärbt. Da die Konzerthalle direckt ums eck war musste ich nicht weit Laufen.

Am Morgen:

Ich ging super gelaunt in die Küche gab meiner Mom einen kuss die gerade frühstück macht. Sie fragte mich verwundert 'warum ich so gut gelaunt sei' ich sagte ihr das ich heute auf ein konzert gehe. Sie lachte sagte viel spaß und legte mir mein essen auf den Teller.
Der Tag zog sich hin kund jede stunde kam mir vor wie eine Ewigkeit. Aber dann war der moment da ich lief gerade zur Halle und sah den Tour bus schon, an im stand Ashley Purdy Und verräumte die koffer im Tour Bus. Ich traute mich nicht ihn anzusprechen, deswegen starrte ich ihn nur an und lief weiter als es im Bus verschwand.
Ich stand mich zu anderen leuten und wartete. Wir hatte jetzt schon 18:30 uhr und die Tür ging auf.
Ich stand in der ersten reihe und zitterte vor aufregung. Die vorband kam auf die Bühne sie hies like a storm und sie war der hammer. Leider musste ich auf die Toilette weil ich Nasenbluten hatte. Ein paar leute in der ersten reihe haben gedacht ich wär ein Boxsack. Ich machte mich frisch und wusste das ich nicht mehr nach vorne komme deswegen stellte ich mich neben den behinderten bereich. Der war erhöht,etwa 1 meter und dan noch ein Geländer. Ich kletterte dort hoch und rockte mit der band mit. Als BVB auf die Bühne kam weinte ich, hemungslos. Sie spielten als erstes Heart of fire goodby agony und faithless da machten sie eine Pause. Ich dacht mir gerade das mir Andy genau in die Augen gesehen hat, aber ich hab mir das bestimmt blos eingebildet ich mein so viel wie ich gerade heule seh ich gar nichts mehr.
Andy sagte: "Hey du die da oben sitzt die wo weint"
Ich sah von meinen Fingernägel auf und sah Andy von der Bühne aus zu mir sprechen. Ein Mann kam und gab mir ein Mikro. Ich sagte:" hey ic...h b..in a... nna" schlurtzte ich. "Warum weinst du" fragte er. "Keine ahnung ich kann es einfach nicht fassen das ihr, alle fünf, auf der Bühne vor mir steht". Antwortete ich. "Komm mal zu mir". Omg Andy will das ich nach vor komme. "Nein das kann ich dich nicht machen alle Menschen möchte das konzert fertig sehen und es ist doch gemein vielleicht gibt es andere hier die es mehr verdient hätten bei euch zu stehen." sagte ich.
Doch ehe ich mich versah wurde ich zur Bühne getragen die fans haben mich rüber getragen.( stage diving). Andy half mir über das kleine stück zwischen absperrung und Bühne und jetzt stand ich auf der Bühne. 'Omg omg omg was soll ich tun oder sagen ' dachte ich mir aber ich habe es wohl laut gesagt. "Hey wir sind ganz normale Menschen du kannst mit uns Reden oder umarmen wie mit jedem anderen." schrie cc von hinten.
"Das sagt ihr so einfach. Ihr seit die die hier gerade angehimmelt werdet falls ihr das noch nicht gemerkt habt. Aber ne Umarmung wer jetzt toll." CC kam zu mir und umarmte mich. Ich bedankte mich. "Ja da hast du wohl recht aber egal wir beissen nicht." sagte Jinxx. Andy sagte: " jetzt spielen wir einen song für dich..."sagte er zu den fans "...und danach darfst du Backstage kommmen."und flüsterte mir das nich ins Ohr als er mich umarmt hatte.

Sie spielten shadows die für mich. Und ich saß auf den Lautsprechern und sang fröhlich mit. Es machte so spaß. Nach dem song begleitet man mich nach hinten zu den Garderobe und ich durfte mich setzen. Sie spielten noch ein paar songs und das Konzert war beendet. Ich saß in der Garderobe und sagte Mom das ich später kommme. Ich sah mich im Raum um als es knallte und ich mein Handy in einen Koffer fallen lies. Ich kniete mich hin und suchte es. Auf einmal geht die Tür auf und ich sprang auf und sah die jungs an. "Was fällt dir ein in meinem Koffer rumzufummeln du verrückter fan verschwinde." schrie Andy mich an, ich wollte eigendlich was sagen aber ich weinte so das ich kein Wort heraus bekamm. Ich lies mein Handy liegen und rannte raus.

Devil In The MirrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt