Anna's sicht
Auf dem weg zu mir machten wir viele Witze. Ich versuchte immer wieder Jessica zu überreden das sie mit Andy spricht doch sie konnte nicht. Als wirbei mir waren pacjte ich meine sachem :
1.Handyladekabel
2. Was zu trinken
3.was zu essen
4. Meine federmappe + meinen block.
Das hatte ich eigendluch immer bei mir. Ich weis nucht wieso.
Ich gibg nich schnell zu meiner Mutter und sagte ihr das ich heute später komme. Sie hatte nichts dagegen und sagte noch ich soll auf much aufpassen. Dann ging ich schin zu den jungs und jessi um in das Haus von den jungs zu Fahren.
"Oki was wollt ihr jetzt machen?" fragte ich. "Hmmm wie wärs mit pizza und ein paar filmen!" fragte ash. Wir stimmten zu und bestellten Pizza für alle als uch jedoch bezahlen wollte sagte jinxx er macht das schon wie nett von ihm.Jinxx sicht:
Ich und Anna saßen mittlerweile auf dem Sofa leider war es so klein aber mehr platz für uns. Die anderen sahßen auf dem Boden oder dem sessel. Wir aßen unsere Pizza fertig und so gegen 20:00 uhr legte cc einen Film ein, es war saw ,. Anna wurde ganz nervös und konnte garnicht auf den Fernseher kucken. Ich glaube sie hat Angst. Ich ging zu hir und flüsterte ihr ins ohr "du musst keine angst haben ich beschütze dich das verspreche es dir!" sie wurde rot und sagte danke. Der Film ging los, sie kuckte gespannt hin doch beim ersten gruseligen ding drückte sie ganz fest die augen zu, nur leider machte sie die Augen zum falschen Zeitpunkt wieder auf und schrie kurz auf als sie sah das man gerade den schlüssel aus dem Auge holt. Alle andere lachten über die Angst von Anna deswegen ging sie raus. "Na toll warum müsst ihr auch lachen ihr würdet das auch nicht lustig finden wenn ihr Angst habt" sagte ich und bevor ich aufstand um zu anna zu gehen warf ich jedem noch einen warnenden blick.
In der Küche fand ich Anna, sie hatte ihren Kopf auf die Tischplatte gelegt, ich glaube sie weint. "Hey Anna alles in ordnung?" fragte ich "jaja alles gut hab mich nur ein bisschen erschreckt!" sagte sie und schluchze ab und zu. Ich ging zu ihr und legte ihr meine Hand auf den Rücken, kniete much hin und sagte ihr noch einmal: "Ich hab doch gesagt ich beschütze dich" sie hörte auf zu Weinen und sagte: "Danke" ich fragte sie ob wir wieder rein wollten was sie mit einem nicken bestätigt.
Ich setzte mich auf die Couch und anna direkt neben mich, ich hielt ihre Hand und verdeckte ihr bei jeder gruseliegen scene die Augen und flüsterte ihr schöne sachen ins Ohr, wie zb. Das sie hübsch sei das sie wunderschöne Augen hat... Sie wurde bei jedem einzelnen Wort rot. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und mein Kopf auf ihrem Kopf, ich hielt immer noch ihre Hand was ich toll fand, ich hatte so viele schmetterlinge im Bauch.
Nach den 3. Teilen.
Anna's sicht
"So leute ich muss jetzt los hat echt spas gemacht "sagte ich. Jessi war schon nach dem 2 gegangen also musste ich alleine loss mitten in der Nacht erlichgesagt hatte ich ein bisschen Angst. "Soll ich dich noch nachhause bringen. Fragte jinxx, ich lenete dankend ab und ging loss nachdem ich mich von allen verabschiedet habe.
Ich lief die lange straße entlang es war dunkel und hier funktionierten die Straßen lampen nicht. Ich war erst auf dem halben Weg als ich ein rascheln höhrte, ich hatte solche Angst das ich schnell rannte. Ich stolperte und viel auf den Boden ich weinte ein bisschen vor angst und weil meine knie bluteten. Ich zog mein Handy aus der Tasche und rief Jinxx an.Jinxx (j) anna (a)
J: hey Anna alles klar bei dir?
A: ähmmm nein nicht wirklich!
J: was loss ist was passiert?
A: nein alles in ordnung aber es ist hier so dunkel und ihrgendwie ja ....
J: Also klar gesagt hast du Angst richtg?
A: jaaaa! möchtest du mich nach Hause begleiten bittttttte?
J: oki wo bist du ich komme
A: bei einem spielplatz wo gegenüber so eine butik ist!
J: ahh oki ich komme!