{1}Ich steck hier fest!!!

767 15 14
                                    

{Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung ✌}

Ab in den Wald!
Frische luft tut mir gut!
Ja na toll und jetzt steck ich hier fest!!!
HALLO? Ich bin Y/N und ich will nach Hause!

Murmelst du leise vor dir hin. "Schon langsam verzweifelt suchst du einen Ausgang aus dem Wald. ,, Immer das selbe Bäume, Gebüsche,äste, Bärenfallen....WARTE WAS!?"Du gehst ein Schritt zurück um das Stück Eisen genauer unter die Lupe zu nehmen!,,Tatsächlich eine Gott VERDAMMTE BÄRENFALLE!!!",,jetzt muss ich auch noch aufpassen wo ich hin Laufe...Als wer das nicht auch so schon schlimm genug das ich in diesen Wald fest stecke!!!" Fluchst du in deinen Gedanken.Du läufst weiter und merkst das die Bäume langsam weniger werden.Mit Hoffnung beginnst du einen kleinen Hügel hinauf zu rennen. ,,Ja vielleicht ist hier ja ein Dorf oder noch besser ich bin direkt bei mir zu....Hau----se."

Du stehst verwirrt vor einem riesigen herunter gekommen Schloss.Du kannst nicht glauben ob du dir das grade nur ein bildest oder ob das grade real ist.Da es langsam schon dunkel wird beschließt du dich hier erst mal um zu sehen. Mit einem komischen Gefühl im Bauch schiebst du die große schwere schloss Tür auf.

,,HALLO??!!",,LEBT HIER JEMAND???" keine Antwort also schaust du dich um ob du ürgent etwas finden kannst.,,He he vielleicht ist hier ja ein Schatz versteckt!"Sprichtst du zu dir selbst.Du läufst eine etwas lange Treppe nach oben und kommst in einen langen Gang an den wenden links und rechts von dir sind Türen.,,Okay!Ehne mehne miste es rappelt in der Kiste ehne mehne mek und du bist weg!"du nimmst die Tür (Links/rechts) von dir und öffnest sie aber der Raum ist dunkel.Du machst eins bis zwei Schritte zum Raum bleibst an der Tür stehen.Deine Hand tastet die Wand entlang.,,Hä???komisch ist hir denn garkein Lichtschalter?!"du machst einen Schritt rein in den Raum als du dein Fuß von der Tür entfernst knallt sie plötzlich zu.//BUMM//Du zuckst zusammen und läufst zurück du drückst den Türhänkel runter doch die Tür geht nicht auf. Panisch zerst du an der Tür herum.,,WAS?!das kann nicht sein warum geht sie nicht AUF?!"Du spürst auf einmal wie etwas an deine Beinen entlang huscht.Du schreist kurz laut auf und machst hastige Schritte nach hinten du läufst um genau zu sein in die Mitte des Raumes. Plötzlich läufst du mit dem Rücken in etwas rein.Du hältst vor schock die Luft an.Etwas hält dich fest du kannst in dunkeln Umrisse erkennen das was dich festhält sieht aus wie Hände.Du schreist noch lauter und versuchst dich von dem Griff zu befreien aber dieses etwas ist einfach zu stark.Du spürst wie einer der beiden Hände dir den Mund zu helt. Du kannst Atem an deinem Hals spüren.Du wirst panischer und versuchst die Hand auf deinem Mund zu entfernen aber es geht nicht.Da sagte auf einmal eine Männliche tiefe Stimme:,,Wen du jetzt nicht sofort aufhörst hier rum zu hampeln brech ich dir deine kleinen beinchen!"

Und fing an zu lachen.Das sagte er so agressiv laut das es in deinen Ohr schon weh tut. Darauf hin gehorchst du und versuchst dich nicht zu bewegen.Er schubst dich du fällst aber landest weich auf einem Bett. Irritiert drehst du dich auf den Rücken und erstarrst er ist genau über dir!du willst ihn weg drücken doch er drückt deine Hände aufs Bett.,,H-Hör auf !Hilf---!!!." Er verpasst dir eine Ohrfeige.,,Halt die klappe!niemand wird dich retten also schrei hier nicht so Rum außer du willst deine Arme auch noch verlieren!"Er kommt näher an dein Gesicht du kannst erkennen das er ein Skelett ist und einer seiner Gesichts Hälfte war mit einer schwarzen Substanz bedeckt dabei zuckst du zusammen.Er spürt das du Angst hast und fengt darauf hin an zu grinsen.Das eine Auge leuchten Blau auf.Du spürst wie etwas sich um dein linken Arm schnürt du willst grade um Gnade betteln.Als ein lautes //knack// ertönte du spürst einen Höllen Schmerz und dir fließen die Tränen von den Wangen. Du weinst vor Schmerz.Du verstehst nicht warum es weh tut. Krampfhaft hältst du die Stelle wo es brennt.Er stand auf machte das Licht an und verschwand in ein neben Raum,,Bleib brav liegen dann kümmer ich mich vielleicht auch um dein Problem.",,Dämlicher Mistkerl! ich will hier weg fluchst du im Kopf und setzt dich aufwerts hin dabei hältst du weiterhin dein linken Unterarm fest.,, HAHAHAH Ich kann dich hören kleine! wenn du jetzt aufstehst bring ich dich auf der Stelle um..." Du schluckst einmal stark und bleibst sitzen.

Nach einer Weile kam er mit einem erstehilfkasten zurück. Du schaust ihn verwirrt an und fragst dich im Kopf:,,Was?! ich versteh nicht wieso kommt er jetzt und will mir helfen? er ist doch Schuld daran das ich meinen Arm nicht mehr bewegen kann???" ,,Schade du hast überlebt He he.und grinst dich dabei böse an.,, Nenn mich Boss verstanden? Und dein Name?" Du schweigst für ein kurzen Moment.Gibst dann aber leise von dir:,,O-okay verstanden....Ich bin
Y/N" Er kommt zu dir rüber und holt das Zeug für dein Arm raus beim schaut er dir plötzlich tief in die Augen und sagt:,,Y/N also interessant" Er lächelt und errötet leicht bleulch werend er das sagt.,,Es gibt Regeln hier wenn du dich nicht dran haltest HAHA glabe mir ich kann nicht nur arme brechen!"Du schaust ihn geschockt an. Er grinst dich nur an und kümmert sich dann weiter um dein Arm.,,So bin fertig jetzt stell dich hin und gib mir deine Hand." Du zögest erst aber dann gibst du ihn deine Hand ,,Gut und jetzt schließ deine Augen." Dabei grinst er unheimlich.,,Wieso?"Fragst du ein bisschen besorgt.,, Siehst du gleich...jetzt mach die Augen zu oder--" Du presst deine Augen zusammen bevor er überhaupt zu Ende reden konnte was er sonst mit dir anstellen würde.Es kam nur mit einem belustigen Ton von ihm,,Na geht doch"

Und er telefoniert euch Weg.

Dir wird plötzlich schwindelig und du knickst zur Seite und fällst in Nightmare Rein er sagt nichts aber errötet bläulich mach dann aber ein kalten Gesichtsausdruck zur seite.Er hält dich weiterhin fest.
Du hörst aufeinmal viele verschiedene Stimmen.Du reißt die Augen auf und schaust dich verwirrt um.,, woher kommen jetzt plötzlich diese Stimmen!?"Vor dir stehen 4 weitere Skelette alle ein kleines bisschen unterschiedlich. Nightmare bringt in ein Emotionsloses ,,Hey" und alle Augen sind auf euch gerichtet.,,Das ist Y/N und sie wird bei uns bleiben.Wer von euch sie an fast oder fersucht sie zu verletzen der kriegt auf die Fresse verstanden?" Alle nicken ihm zu und richten sich danach zu dir.,, Hey Y/N ich bin Horror" frage:,,Esst du Menschen Fleisch?"Dabei hat er ein großes Grinsen auf dem Gericht.Du Schaust in mit großen Augen an weil du so eine Frage nicht erwartet hast für eine kurze Weile herrscht Stille.Dab sagte er ,,Schade ich nehme mal an das heißt wohl nein"Ein anderes Skelett kommt auf dich zu und streckt dir die die Hand hin.,, Ich bin Killer schon dich kennen zu lernen!." Du wolltest im grade die Hand schütteln als ein anderes Skelett mit einer Kapuze auf dem Kopf dich am Handgelenk packt.Er hält deine Hand ganz fest im Griff und sagt:,,Glaub mir mach das besser nicht..."Killers lächeln verschwindet und er sagt:,, Junge du Spielferderber!der kleine Stromschlag hätte sie jetzt nicht umgebracht also komm runter."Er schaut dabei zu Seite und sieht wie Nightmare ihn mit einem wütenden Gesichtsausdruck anstarrt.,,
Killer mitkommen" Gab Nightmare von sich.
Du siehst nur noch wie die beiden hinter einer Tür verschwinden.

Hey Süß...ich bin übrigens Dust sagte der mit der Kapuze auf dem Kopf.Du nickst als Okay.,, Was hat Nightmare mit Killer vor !?"fragst du ihn in der Hoffnung das er nicht das sagt was du grade denkst.Er aber schweigt weil er sich nicht sicher ist wie er es dir erklären soll ,,D-das Ü-übliche..."Sagt ein anderes skelett und zeigt auf sein Bein wo ein schon rötlich gefärbtes Verband drum ist.,, A-ach und ich b-bin Error" gab er stotternd von sich. Danach verschwand er mit Gefühlt 10 Tafeln Schokolade.

Du setzt dich mit Dust auf eine graue Couch und Horror such nach eine DVD mit einem guten Horrorfilm.Ach einer Weile kommt Killer zurück und hat ein Verband am Kopf.Du fragst nicht nach da du dir denken kannst wie es abgelaufen ist. Nach einer Weile Kommt auch Nightmare und gesellt sich auf die große Couch.

Zusammen schaut ihr dann den Film weiter.

-------------------------------------------------
So ich bin zu müde gewoden zum weiter schrieben.😖✌
<Danke fürs Lesen>
Amy juji.❤

[Lemon] Nightmare X Reader /Y/N 💙👾{German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt