{Sorry das es solange gedauert hat!}
Dafür schreib ich aber jetzt eine extra lange Geschichte!Ich wache auf und spüre das gemütliche Bett in dem ich lege,bis mir bewusst wird ,das ich doch eigentlich auf der Couch eingeschlafen bin.
Ich setz mich schnell auf und sehe mich um.leichte Sonnenstrahlen leuchten durchs Fenster ins Zimmer,,Es ist das Zimmer von Boss aber wo ist er-"Du nimmst ein Schatten im Augenwinkel war. So das du zu ihr schaust und es ist Nightmare der dich anstarrt.,,Ooh...guten Morgen. "Sagte er und eröttet als er merkte das du schon lange wach bist.,,Komm Frühstücken...du hast 10 Minuten!''In ein groben Ton als hätte ich etwas falsch gemacht.Danach ging er einfach aus er Tür was ich mich frage ist ob er mich die ganze Zeit angestarrt hat ?!Ich ziehe mich an und geh aus der Tür aber ich hab vergessen wo ich lang muss also bin ich die lange Treppe hinunter und war wieder beim Tor und mir kommt nur ein Gedanke.,,Ich kann jetzt hier raus!"Ich huch durch das Tor was ein kleinen Spalt offen stand.und renne zurück in den Wald.Ich renne einfach ohne Sinn kreuz und quer. Langsam kann ich nicht mehr und bleibe stehen um mich kurz zu erholen.und lehne mich an einen Baum neben mir.Ich bin sie los endlich...oder?......Warum fühle ich mich jetzt so komisch ich wollte doch dort Weg aber warum fühl ich mich dann jetzt so schlecht?Jetzt gibt es kein zurück mehr.Ich muss jetzt ein weg hier raus finden.
Killer:,,Wo willst du hin? wenn du noch nicht gegessen hast darfst du noch nicht raus das sind einer Nightmares Regeln."Ich Zucke zusammen ,,wie hatte er mich gefunden?!" Und begann wieder zu rennen er bewegte sich kein zentimeter saht mich nur ferwirend zu wie ich mich aus dem Staub mache.Ich renne weiter ich schautenach hinten ob er mir folgt aber er war schon aus der Sichtweite.Ich dreh mich um und sehe nur wie ich mit dem Fuß Richtung einer der Bärenfallen trete .Ich kann nicht mehr ausweichen Plötzlich bleib ich einfach stehen wie eingefroren und Horror taucht vor mir auf und tretet in die bärenfallen.
(Damit du da nicht mehr reinfallen kannst)
Die Zacken schein ihn nichts anhaben zu können.Da er nur aus Knochen bestand. Dann löste er die (Magie?) Und ich fiel zu Boden. Killer kam von der Seite und packte mich am Arm damit ich nicht ganz aufkomme.Killer:,,Hey komm ich bring dich zurück.Wenn er es herausfindet bist du erledigt."Du schaust ihn nur verwirrt an .Du wolltest ja eigentlich nach Hause.Aber Killer lächelte nur und telefoniert euch zurück ins Schloss.Dir wird schwindelig aber Killer hat dich fest im Griff. Danach versuchst du dich hinzustellen und setzt dich an den Tisch.Es gab nur ein freien Platz ,,der war dann wohl für mich"dachtest du und setzt dich hin{Aufgegessen}
Ich bist fertig und stehst auf.Error kam und räumte den Tisch ab.,,Er macht hier wol den Abwasch " dachte ich und machte mich auf den Weg zurück nach draußen als sich Nightmare in meinen Weg teleportierte.,,Y/N mitkommen sofort!".Ich ich folgte ihm wir kamen an seinen Zimmer an .Er schubste mich hinein und schlißt die Tür hinter sich zu .,,So ich will mit dir reden.Ich hab gehört du werst fast in eine meiner Bärenfallen gelaufen aber das kann doch gar nicht sein du solltest ja direkt essen kommen.,,Ich....em...also ich bruchte frische Luft.,,Du warst angeblich ganz schnell unterwegs.Du wolltest doch nicht abhauen oder? Dabei beginnt er langsam in deine Richtung mit einem wütenden Blick. sein Auge fing stark blau zu leuchten so das er einen dünnen Schleier mit sich herzieht .
(Ich hoffe ihr fersteh)
Ich mache schnelle Schritte nach hinten bis ich an der Wand an kam. Ich wollt an liebsten weg rennen aber das ging nicht seine Tentakel waren im Weg.
,,Es tut mir leid!Ich werde es nie wieder machen!!!"Er kam immer näher und lehnte sich an der Wand ab so das seine Hände links und rechts von dir sind.Er fängt an zu grinsen,,Du könntest es allerdings wieder gut machen.",,U-und wi-e?"Er legt sein Kopf auf deine Schulter sodas du sein Atem spüren kannst du zuckst leicht zusammen.Was im gefiel woraufhin er seine Hand auf deine Taille leg und dich näher an sich drückt.,,Stop las-....Er küsst dich.Nach einer Weile löst er sich von dir und begint dein Ohr leicht zu beißen .Du gibst nur ein leises,,mmh"weil du nicht weißt ob dir das wirklich gefällt. Bis er ohne Vorwarnung richtig rein bis.Schreist kurz auf weil es brennt und dein Ohr anfängt zu pochen.Er leckt über die bis Spur und du hältst dich fester an seinen Schultern fest.Er saugt an deinem Blutenden Ohr.Du kneifst deine Lippen zusammen um keine Geräusche zu machen.Auch wenn es brennt fühlt es sich auch ürgentwie gut an bis er dich aufeinmal packt und gegen die Wand drückt.,,So das reicht erstmal als Bestrafung.Du darfst gehen aber denk dran mach das niewieder."Dann ging er aus der Tür und tut als wäre nichts gewesen.
DU LIEST GERADE
[Lemon] Nightmare X Reader /Y/N 💙👾{German}
FantasiaDu verläufst dich im Wald verlierst Hoffnung.Doch dann begegnetst du Nightmare der mehr Interesse an dir findet.💙👀 {18+}⛓Gewalt⛓Lemon🎉 Y/N= Dein Name //Für Mädchen\\ (Noch kleine Warnung ich mache sehr viele Rechtschreibfehler👏😂)