Horror schlägt die Axt in meine Richtung und ich höre nur das Klirren von Metall ich drehe mich um und sehe killer über mir der versucht Horrors Axt mit sein Messer von uns weg zu drücken.Killer: ,,ich weiß dir wird nach einiger Zeit langweilig aber lass dein dämliches Leben nicht an Y/n aus!"
Horror zeigte keine Emotionen es war ihm egal.
Horror:,,dann halt nicht...aber nimm ihr den Zettel aus der Hand sonst ist das heute vielleicht unser letzter Tag.
Killer:,,was?.....WAS!?"
er dreht sich geschockt zu mir und starrt auf den Zettel.
Killer:,,oh wunderschöne y/n würdest du mir die Ehre erweisen dir den Zettel zu klauen?"
,,was?wieso sag mir erst warum was ist so toll an den Zettel?"
Ich betrachte den Zettel und wollte wissen was da drin steht also fing ich an ihn auf zu machen
Killer:,,NEIN HÖR AUF!
Gib mir das, du kannst damit eh nichts anfangen!",,Warum? Sag doch wo das Problem ist dann kriegst du den Zettel vielleicht. "
Ich grinste ihn frech an aber er sah weiterhin besorgt aus
Killer:,,Gib mir den Zettel oder ich hole ihn mir mit Gewalt..."
Er hielt sein Messer kampf bereit vor mir was mich zum Nachdenken brachte er scheint es wirklich ernst zu meinen
Nightmare kam ins Zimmer und stellte ein Tablett mit meinem Frühstück auf seinen Schreibtisch an und schaute wie immer emotionslos.
,,leg das Messer weg und y/n setz dich aufs Bett es wird erstmal gefrühstückt ach ja der Zettel kommt zu mir ."
Er streckte mir die Hand hin. ich zögerte kurz aber, gab in dann denn Zettel ,gegen Nightmare kann man nun mal nicht viel machen.ich setze mich aufs Bett .Nighmare hat Killer mit einen tritt in den Arsch aus den Zimmer geschmissen. Ich muss zugeben das sah wirklich lustig aus.
Nightmare liegt jetzt auf der gegenüberliegenden Seite des Bettes und sah sehr müde aus.
,,ist alles okay ? du guckst so deprimiert"
,,Hast du in den Zettel rein geguckt?"
Nein noch nicht ,wieso was ist mit dem Zettel?"
,,warte hier ich komme gleich wieder"
Er kam wieder mit zwei weiteren Zetteln die ,aber schon geöffnet worden sind. Ich schaue ihn verwirrt an.
,,wie du hast noch mehr davon ?"
,,Ja leider,die haben wir schon geöffnet die kannst du dir ansehen, da müsste eigentlich nichts mehr passieren."
Leicht verunsichert neme ich den Zettel wo eine 1 Draufgekritzelt wurde zur meiner Enttäuschung war es irgendeine Sprache die ich nicht spreche.
,,Em- okay? Und was steht da drin ?"
,, wir wissen es nicht ,dass ist das Problem "
,,Und habt ihr es übersetzen lassen mit Google/Sirie?"
(Keine Ahnung wie man es schreibt und ob sirie überhaupt übersetzen kann hab kein iPhone)Er hielt inne und dachte nach, was mir das Zeichen gab das er nie darüber nachgedacht hat.
,,okay so wie es aussieht nicht "
,,Nicht wirklich aber ich denke nicht das das eine Sprache ist"
Mir ginge es ebenso,hätte ich nur mein Handy mitgenommen.
Als könnte er Gedanken lessen zieht er sein Handy aus der Hosentasche und hält es mir vor die Nase.
,,na los du schaffst das schon"
nach gefühlt fünfmal passwort eingeben (seine Handy ist ziemlich abgesichert) und paar Google versuchen war klar das nichtmal Google ein plan hat was das sein könnte.
Ich schaue genervt,,das gibs doch nicht..."
Was ist den passiert als ihr die anderen geöffnet habt ?"
Er zog die Augenbrauen hoch und fängt an zu lächeln
,,also im ersten war ein komisches Gas drine beim öffnen ,sind wir alle umgekippt.Wir sind wieder aufgewacht und es waren Wertsachen verschwunden wie schmuck oder so
beim zweiten mal hat es Killer neugier gemacht also ist er damit nach draußen gegangen um zu vermeiden nochmal umkippen beim öffnen öffnete sich ein Portal das uns in dein andres Tale geschmissen hat wir mussten gefühlte zehn Jahre denn Ausgang aus einen schwarzen Loch finden war schlimmer als es klingt
Und danach haben wir gesagt wenn wir das wieder bekommen bewahren wir sie einfach auf um sie den starsanses zu geben."
Das hat mich geschockt mich hat die Neugier überrollt irgendwie wollte ich trotzdem gleichzeitig auch wissen was diesmal passiert.
,,warte mal und was wenn es von deinem Bruder kommt?"
,,unmöglich die sind viel zu harmlos für sowas das muss einer sein der uns über alles hasst und zu Dream passt das nicht"
,,Okay können wir es trotzdem mal öffnen ich will wissen was diesmal passiert "
Nightmare verstand meine Neugier und lechelt
,,ich verstehe was du meinst mir geht's genau so aber hab heute dafür keine Nerven lass es uns morgen machen okay?"
Ich lechelte auch und gab ihn ein Kuss
Er drückte mich daraufhin aus Bett und erwiderte denn Kuss wir küssen uns und erdrücke mich mit der Hand an meiner talie näher zu sich was mir ein kribbeln im Bauch verschaffte er glitt mit seiner Hand langsam an mein Bauch entlang Richtung Schritt und wollte grade seine Hand in meine Hose schieben da stoppte er grinste und sagt,,du hast noch nicht gefrühstückt mit leerem magen kann ich leider nicht Vorfahren"
Sein Grinsen wurde größter als er mein enttäuschtes Gesicht sah
,,da kann man leider nichts machen he he"
Und legt mir das Tablett mit den Frühstück aufs Bett und verschwindet aus dem Raum
______________________________________
Mir fehlt grade nichts mehr ein😅 ich hoffe ihr habt schöne Sommerferien!✌🏼✨
♡Amy juji♡
DU LIEST GERADE
[Lemon] Nightmare X Reader /Y/N 💙👾{German}
Viễn tưởngDu verläufst dich im Wald verlierst Hoffnung.Doch dann begegnetst du Nightmare der mehr Interesse an dir findet.💙👀 {18+}⛓Gewalt⛓Lemon🎉 Y/N= Dein Name //Für Mädchen\\ (Noch kleine Warnung ich mache sehr viele Rechtschreibfehler👏😂)