Mathe!!!

1 0 0
                                    

Der dritte Schultag war der schlimmste, von allen. Manche Schüler waren in Mathe noch nicht so weit wie die anderen z.b. wie ich Marcel und Tobias. Deshalb brauchten viele Schüler hilfe. Aus diesem Grund beschloss Herr Riedel mit den Schülern einen Stuhl Kreis machen um ihnen das Thema:,,Parallelogramm" besser zu erklären. das war eigentlich eine ganz gute Idee, aber das Problem war das Luisa und Lea auch bei diesem Thema waren und sich in den Stuhl Kreis sitzen müssen. Also musste ich, ganz alleine mit Marcel an einem Tisch sitzen. Am Anfang war es schön urig aber als Herr Riedel anfing ihnen das Parallelogramm zu erklären wurde es laut und langweilig. Da ich das Thema schon konnte, und mir dann nochmal alles anhören musste wurde es immer langweiliger. Biss endlich etwas geschah, einer der anderen Klasse flog vom Stuhl, da konnte sich natürlich keiner das Lachen verkneifen. Aber als sich alle wieder beruhigten ging die lange weile wieder los, ständig das gleiche. Zum Glück saß ich an meinem Platz und nicht im Stuhl Kreis. Als sie dann endlich endlich mit dem Thema fertig waren, dachte ich endlich vorbei. Aber dann Kahm der nächste und wollte seine Präsentation vorstellen mit dem Thema:,, Römer". das war noch schlimmer als Herr Riedel mit seinem Parallelogramm. Als er dann auch fertig war, war es endlich schön ruhig. Am Ende der Schule liefen ich und Lea nach Hause. Auf dem Heimweg fragte sie mich ob wir heute was aus machen könnten? Ich sagte:,, ja klar kein Problem komm heute um 2 zu mir ok."
Sie sagte:,, oke mach ich bis nachher tschau."
Als Lea dann um 2 zu mir Kahm rannten wir gleich auf das Trampolin, und sprangen. Wir dachten uns was wir morgen machen könnten wenn wir beide Zeit hatten, aber das hatten wir sowieso und deshalb beschlossen wir Morgen in die Stadt zu gehen.

In einer anderen KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt