Marcel seine Grimassen

1 0 0
                                    

Am nächsten Tag, freute ich mich schon mit Lea in die Stadt zu gehen. Aber zuerst war Schule dran, aber es war ganz lustig weil Marcel wie immer seine Grimassen und so machte. als ich grade fleißig und konzentriert meine Mathe aufgaben machte, Ding Marcel an Quatsch zu machen so das ich einfach lachen musste. Lea und Luisa mussten auch lachen. Als Lea dann anfing mich zu fragen, was wir heute in der Stadt machen sollen. Schoppen sagte ich, Lea war sofort einverstanden und machte an ihren Aufgaben weiter.
Als dann endlich Pause war, rannten wir alle 4 raus und liefen an die Treppe, dort wo wir immer sind. Als die Pause dann zu Ende war und wir wieder im Klassenzimmer waren lies uns Herr Riedel einen Brief von von unserer Klassenlehrerin Frau Schmitz vor.
In dem Brief stand nur albernes Zeugs drin wie z.b. Ich komme bald wieder, mir geht es bis dahin hoffentlich besser, oder hört auf Herr Riedel was er sagt.😤
Langweilig!!! Immer das selbe!
Eigentlich wünschte ich mir, das sie gar nicht kommt weil es in dieser Klasse eigentlich total cool und lustig ist. Im Gegensatz zu unserer Klasse ist sie echt cool.
Also fing Marcel wieder mit seinen Grimassen an, die echt witzig sind und auch wie immer keiner das Lachen verkneifen kann. Nach der Schule brachte ich mein Schulranzen nachhause und nahm mir Geld. Anschließen liefen ich und Lea an die Bushaltestelle und warteten dort auf den bus. Als der Bus endlich Kahm, und wir gezahlt haben fuhren wir los in die Stadt. Nun waren wir endlich in der Stadt und gingen sofort in den Laden H&M rein. Lea hat sich ein hübsches Kleid gekauft und ich mir eine kurze Hose und ein Top. Danach kauften wir uns ein Eis und gingen an die Bushaltestelle um auf den Rückbus zu warten der nach ein paar Minuten Kahm. Endlich Zuhause packte ich die Sachen aus, räumte sie ein und versorgte sie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In einer anderen KlasseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt