Spielt am Tag nach der Verfolgung
PoV Vetle:
Er ist viel zu gut für mich. Ich bin so wertlos neben ihm. Wie kann er nur mit mir zusammen sein wollen? Mit so einem Looser wie mir. Warum tut er sich das an? Hat er eine Wette am laufen? Vielleicht wie lange er braucht, um mich flachzulegen, vielleicht mit Emilien... Bestimmt mit Emilien, dem würde ich sowas voll zutrauen. Aber warum ausgerechnet ich? Hätten sie sich nicht jemand anderen aussuchen können? Jemanden, dem Quentin nicht erst eine Beziehung vorgaukeln muss? Jemanden, der einfach nur ein One-Night-Stand ist? Jemandem, dem er nicht das Herz bricht, wenn er ihn wieder fallen lässt? Warum immer ich? Erst mein Ex, der mich von vorne bis hinten verarscht, wenn ich unterwegs bin, mich betrügt und sich ein schönes Leben macht. Und ich hab ihn auch noch wirklich geliebt... Und jetzt Quentin, der kann mich gar nicht lieben. Wie soll er mich auch lieben? Ich bin viel zu schlecht für ihn, gewinne keine einzige Medaille und er räumt alles ab. Es ist einfach unmöglich, dass er mich wirklich liebt und nicht nur benutzt...
Ich sollte einfach Schluss machen, bevor mehr zwischen uns passiert als nur rumknutschen...PoV Quentin:
*Neue Nachricht von Vetle💗*
Augenblicklich schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, doch diese Nachricht ließ mein Gesicht einfrieren und mein Herz in lauter kleine Stücke zerbrechen: 'Ich mach Schluss, ich kann das nicht mehr'
Nichts drang mehr zu mir durch, ich konnte mich weder bewegen noch irgendetwas sagen oder gar weinen. Ich war im vollkommenen Schockzustand.
Ich merkte, dass mir jemand das Handy aus der Hand nahm und mit mit redete, aber ich konnte weder zuordnen wer es war, noch was die Person sagte.Ich kam erst wieder zu mir, als mir jemand einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf schüttete. Ich streckte mich kurz, da die Verkramfpung alles in mir verspannt hatten, als Emilien mich auch schon in seine Arme schloß. Das war der Moment, an dem bei mir alle Dämme brachen und ich hemmungslos zu weinen begann.
Emilien ließ mich weinen und hielt mich einfach nur fest. Ich war ihm unendlich dankbar dafür.Als meine Tränen versiegt waren, löste ich mich von Emilien und ließ mich auf mein Bett fallen. Emilien setzte sich sofort neben mich.
Q: „Ich liebe ihn doch, warum macht er das?"
E: „Ich weiß es nicht, aber ihr, vor allem er, saht vor Olympia glücklicher aus. Das soll weder ein Vorwurf noch sonst irgendwas sein."
Q: „Wären wir doch bloß nie hierhergekommen..."
E: „Du würdest deine ganzen Medaillen für ihn geben?"
Q: „Natürlich, sofort, jeden meiner Erfolge würde ich abgeben, wenn ich dafür Vetle zurückbekommen würde..."
E: „Du liebst ihn wirklich... Du musst um ihn kämpfen!"PoV Tarjei:
Vetle benahm sich verdammt seltsam, er storcherte nur in seinem Essen rum und schien auch nur körperlich anwesend zu sein.
T: „Vetle, hej, was ist los?"
Er reagierte nicht. Etwas unsanft boxte ich ihm in die Seite, wodurch sein Kopf im Essen landete.
V: „Faen! Spinnst du?"
T: „War keine Absicht, komm mit, wir gehen jetzt und dann reden wir, ob du willst oder nicht!"
Vetle verdrehte nur die Augen, folgte mir aber trotzdem. Die irritierten Blicke der anderen ignorierte ich geflissentlich.In seinem Zimmer dirigierte ich ihn zuerst ins Bad und dann auf sein Bett, bevor ich mich neben ihn setzte.
T: „Also, was ist passiert?"
Wieder schwieg Vetle nur.
T: „Dann rate ich halt, hmm, Quentin?"
Vetle spannte sich an und in seinen Augen sammelten sich Tränen.
V: „Ich hab Schluss gemacht. Ich bin viel zu schlecht für ihn, niemals kann er es ernst mit mir meinen, ich wollte es lieber jetzt beenden, bevor er mir das Herz bricht..."
T: „Wer hat dir das denn bitte eingeredet? Und eins kann ich dir ganz sicher sagen, Quentin ist nicht dein Ex und er liebt dich wirklich, hast du noch nie bemerkt wie er dich anschaut?"
V: „Ich bin doch sowieso der größte Looser und er räumt hier alles ab. Wie kann er mich lieben? Ich bin niemals gut genug für ihn..."
T: „Vetle, hör auf damit! Das ist wirklich der größte Schwachsinn!"
Es klopfte an Vetles Tür, bestimmt nur Sturla oder Johannes, die wissen wollen was los ist.
T: „Soll ich aufmachen?"
V: „Ich mach bestimmt nicht auf..."PoV Vetle:
Ich wollte überhaupt nicht so pissig zu Tarjei sein, aber wieso behauptet er, das alles wäre Schwachsinn? Ich bin de facto nicht gut genug für Quentin...
War das nicht... Quentins Stimme da an der Tür? Abrupt setzte ich mich auf. Was genau sie redeten, konnte ich nicht hören, aber Tarjei kam gefolgt von Emilien und Quentin, der völlig fertig aussah, wieder zurück.
T: „Unnskyld, aber es ist wirklich wichtig. Emilien und ich warten draußen, falls ihr uns brauchen solltet... Vetle, rede mit ihm, du kannst ihm vertrauen!"Q: „Darf ich mich zu dir setzen?"
Zögerlich nickte ich.
Q: „Warum Vetle? Was hab ich falsch gemacht? Ging dir das doch alles zu langsam oder war-"
V: „Ich bin nicht gut genug für dich."
Q: „-Du bist was?"
Geschockt sah Quentin mich an.
V: „Du hast schon richtig gehört. Du bist viel zu gut für mich. Ich bin der größte Looser, während du hier alles abräumst. Wie kannst du mich lieben? Das kann gar nicht sein, ich bin einfach nicht gut genug für dich."
Mit traurigem Blick sah er mich an.
Q: „Glaubst du das wirklich?"
Ich nickte. Es war die einzige Wahrheit.
Eine einzelne erste Träne floss Quentin über die Wange.
Q: „Ich bin so ein schlechter Freund, wenn du wirklich glaubst, du seist nicht gut genug für mich... Ich liebe dich doch so sehr, du bist mir doch wichtiger als alles andere, jeden einzelnen Erfolg würde ich sofort hergeben, wenn ich dafür dich haben könnte..."
Jetzt weinte auch ich.
V: „Ich hab dich einfach nicht verdient..."
Quentin zog mich in seine Arme.
Q: „Du musst mich nicht verdienen. Ich will dich, nur dich, weil ich nur dich liebe. Vetle, jeg elsker deg."
Überrascht blickte ich ihn an.
V: „Du, du kannst doch gar kein Norwegisch..."
Q: „Aber es ist deine Sprache und ich würde alles für dich tun, auch norwegisch lernen..."Ich fühlte mich mich immer noch nicht gut genug für Quentin, aber er gab sich die größte Mühe mir zu zeigen wie sehr er mich liebte und war immer für mich da...
Finally der erste Biathlon OS🥳
Ich hoffe, er gefällt euch☺️Ich kann mir nicht erklären wieso, aber ich shippe die beiden ja schon ziemlich🤫
Wer ist eigentlich euer Lieblingsbiathlet/biathletin?
Bei mir definitiv Tarjei🥰 hab mich auch sooo über seine Medaillen gefreut und dass er endlich die olympische Einzelmedaille gepackt hat🥺🥳Eure Franzi_Fangirl <3
DU LIEST GERADE
BOYXBOY WINTERSPORT ONESHOTS
FanfictionEs freut mich sehr, dass ihr zu meinem zweiten OS-Buch gefunden habt. Ich werde hier (wahrscheinlich) unregelmäßig neue Oneshots hochladen. ¶boyxboy ¶wintersport ¶oneshots