Kapitel 13/ „LIVIAAAA"

429 5 5
                                    



                                L I V I A
Müde schmeiße ich mich aufs Bett. AHH ICH HASSE MR.FITZ DIESER IDIOT.

„LIVIAA"schreit meine Mutter von unten wahrscheinlich weil ich einfach so an ihnen vorbeigegangen bin und nicht hallo gesagt hatte.
Und naja vielleicht auch weil ich die Tür for Ale geschlossen habe und sie ihn getroffen hatte. Aber was soll ich machen wenn er so nah ist und ich das nicht will!
Ich rolle mich vom Bett und gehe aus meinem Zimmer runter ins Wohnzimmer.
„Ja?" frag ich zuckersüß bei meiner Mutter nach die mir Ale und seinem Vater da sitzt. Damian und Ella sind noch im Kindergarten.
„Wir wollen heute Abend essen gehen kannst du auf deine Geschwister aufpassen?!" fragt sie nein eher befehlt sie.  Wie alle gehen außer ich und die Zwillinge!
„Ja klar" sag ich fröhlich.
Und gehe in die Küche. 
Ich schreibe in die Gruppe wo Ella, Kania und Maya drin sind.

                        Chisme Baby 🤍
(Goosip Baby)

Chicas!! no puedo hoy lo siento! (Mädchen ich kann heute nicht!)
Ella/ ¿por qué? (Warum)
Maya/ ¡Alemán! (Deutsch)
Lo siento!
Maya/ livia!
Ella/ sie kann heute nicht!
Kania/ warum!
Mamá und die anderen gehen essen ich passe auf die Zwillinge auf,

Kania/ was eine Schlange
Maya/ Kania!!
Ella/ aber warum nimmst du sie nicht mit?
Maya/ JAAA NIMM SIE MIT
Kania/ sí wir gehen doch eh nur in die Stadt und ich will Bella wieder sehen!!
JAAA OK ich nehme sie mit!
Maya/ sehrrrrr gutttt
Kania/ 👸🏽
Estella/ yeaaahhhh
Okaaa ich bespreche das mit denen, wann wollen wir uns denn treffen?
Maya/ 18:15
Kania/ jaa passt
Estella/ sí
                                Sind einverstanden kommen euch abholen!
Kania/ freue mich!!!
Estella/ síí
Maya/ jaaa
     
Ich schmeiße mein Handy aufs Bett. und steige aus dem Bett und laufe die denn Flur entlang und dann die Treppe runter.
„Mamá?!" schreie ich und laufe in die Küche. Wo ich sie nicht finde
„Sííí" höre ich sie vom Garten auf
Ich laufe schnell zum Garten wo alle sind und essen. Wow

„No ich habe kein Hunger!" Murmel ich
„Ich nehme nachher Damian und Ella mit in die Stadt!" Sag ich Bescheid.
Meine Mutter nickt nur und isst weiter. Alejandro guckt mich an und in seinen Augen sehe ich Verletzlichkeit. Tja.. Pech..
„Ich hole die Zwillinge ab und wir fahren was essen!" rufe ich noch und laufe schnell in mein Zimmer wo ich mich umziehe und meine Autoschlüssel hole.

Outfit^^ + Accessoires+ Schuhe Ich packe schnell die Kindersitze ins Auto und steige auch ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit^^ + Accessoires+ Schuhe
Ich packe schnell die Kindersitze ins Auto und steige auch ein. Und fahre schnell los,

„Hallo," begrüße ich lara die Erzieherin.
„Oh, hi Livia" lächelt sie.
„Deine Geschwister sind draußen so wie alle Kinder du kannst sie kurz holen und Lina Bescheid sagen damit sie das weiß" sagt Lara
„Okk danke!" schnell laufe ich durch denn Kindergarten und danach nach draußen.
„Hey" begrüße ich Lina und lächle
„Hi" begrüßt sie mich
„Ich hole die Zwillinge ab damit du Bescheid weißt" rede ich und Lina nickt lächelt und wendet sich denn Kindern zu.

„HIII LIVVV!" begrüßen mich manche Kinder und ich begrüße sie zurück.
Alle in diesen Kindergarten kennen mich. Weil meine Mutter sie fast nie selber holt oder bringt.
„Damian?" rufe ich ihn. Da kommt er auch schon aus einem Busch? WTF
„Livi" schreit er und läuft auf mich zu. Ich hocke mich hin und umarme ihn.
„Hey Baby, wo ist Ella?" frag ich Damian.
„Ich glaube bei Lily?" sagt Damian.
„Livv!" höre ich Ellas Stimme. Ich drehe mich um und sehe sie und Lily auf und zu rennen.
„Na meine süße" begrüße ich Ella.
„bueno lily hermosa" lächle ich Lily und sie grinst und  verabschiedet sich.

„Komm wir gehen zum Auto" ich nehme beide an die Hand und laufe rein und dann raus zum Parkplatz. Ella setzt sich in denn Pinken sitzt und Damian in denn grünen.

„Livi?" fragt Ella
„Ja? Hermosa" frag ich sie
„Ich habe Hunger!" ruft sie was mich auflachen lässt.
„Sí, ich hole kurz die Mädchen ab und dann fahren wir essen Ok?" frag ich meine Geschwister
„Jaaa"
„Jaaaa" rufen beide.

10 Minuten später....

„Holaaaaa" ruft Estella als sie auf denn Beifahrersitz Einstieg. Sie dreht sich zu denn Zwillingen und begrüßt sie auch. 

Paar Minuten später kommen wir auch bei Kania an.
Sie läuft auf die Seite von Ella und steigt da ein. Also in die Mitte, von denn beiden.
„Hallooooooo" kreischt Kania als sie sitzt.
Alle begrüßen sie und wir fahren weiter.
Zu Maya die schon an der Straße steht.
Sie lächelt als sie und sieht und steigt auch ein und setzt sich auf kanias Schoß weil sonst kein Platzt mehr ist.
„Wo wollen wir was essen?" frag ich durchs Auto
„Ins Balcones? Ist ein Italiener" frag Kania
AUA
Ich schlucke denn bitteren Geschmack runter und gucke zu Estella die mich bemitleiden ansieht. Ich gucke auf die Straße und versinke in Erinnerungen.

Vor einem Jahr..

„bebé wo gehen wir essen?" frag ich Alejandro zum tausenden mal   Er grinst und schüttelt denn Kopf „Liv.. no" grinst er „bitteeee sag es!" bitte ich ihn und schaue in an.
„In balcones zufrieden?" frag er lachend
Ich lächle und „jaaaa ich war da noch nie!!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe und Leidenschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt