PoV. me
Ich stand vor dem Flughafen und dachte drüber nach was in den letzten Jahren so alles passiert ist. Vor allem wie meine Freunde und ich gemeinsam gegen das Böse gekämpft und gesiegt haben.
Während ich so mit meinen Gedanken in einer anderen Welt gefangen war, sah ich wie das Auto meines Onkels Charlie auf den Flughafenplatz fuhr.
Er stieg aus dem Auto und kam auf mich zu.
Während er mich umarmte und mir gleichzeitig ein 'Hallo', vor Freude, in meine Haare schniefte, erklärte er, dass ich seiner Meinung nach ziemlich groß geworden sei.
Naja. Diese Aussage ist berechtigt, den als wir uns zum letzten mal vor 6 oder 7 Jahren gesehen haben, war ich noch nicht besonders groß.
Um ihn auf ein anderes Thema zu lenken, fragte ich ihn, wo denn eigentlich Bella sei.
"In der Schule" meinte Charlie, und fügte noch grinsend hinzu,"Es kann ja nicht jeder mit siebzehn schon eine abgeschlossene Berufsausbildung haben, so wie du!" hinzu.
Kichernd meinte ich :"Stimmt".
Nun fuhr uns mein Onkel zu meinem neuen Zuhause, dass gleichzeitig auch seins war.
Ich durfte nähmlich bei ihm wohnen, solange ich auf die Forks High ging.
Das er gleich noch aufs Revier musste, und er desshalb nicht lange bleiben konnte, war verstäntlich, da er der Chief von Forks ist.
Bei dem Haus angekommen meinte ich staunend, dass alles noch so sei, wie beim letzten mal.
"Ja, es ist fast alles so wie damals" war Charlie's Antwort darauf.
Neugierig fragte ich nach:"Fast alles?"
"Bella dachte, dass es für dich vielleicht einfacher wäre, dich hier einzufinden, wenn dein Zimmer etwas erwachsener eingerichtet sei, weshalb sie es sich heraus genommen hat, dein Zimmer etwas zu moderniesieren."
"Oh! Das war sehr nett und aufmerksahm von ihr." gab ich etwas verwirrt zu.
Das Bella so etwas für mich tun würde, dachte ich nicht.
Zwar waren wir nicht verfeindet, aber meine Beziehung zu ihr war auch nicht die beste.
Kurz nach dem ich meine Tasche nach drinnen gebracht hatte, packte ich meine Sachen mithilfe von Magie aus.
Als ich fertig war entschied ich mich Mittagessen zu kochen und auf Bella zu warten.
PoV. Bella
Gerade saß ich mit den Cullens an unserem Tisch in der Cafeteria, als Alice mich fragte, ob ich nach der Schule noch mit zu ihnen kommen würde.
"Nein, tut mir leid Alice, aber heute kann ich leider nicht.", entschuldiegte ich mich bei ihr.
"Warum nicht?"
Mit gerunzelter Stirn stellte ich eine Gegenfrage:
"Habe ich euch das nicht erzählt?
Meine Cusine Fabienne kommt heute aus London.
Ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Zudem wird sie ihr letztes Jahr auf der Highschool hier verbringen."
"Nein, das hast du nicht erzählt", meinte Edward ernst.
"Dann tut es mir leid."
"Nicht so schlimm, Kleine!" Nach Emmets Aufmunterungsversuch, fragte mich Alice, wie alt Fabienne denn sei.
"17, also genauso alt wie ich.", fing ich an zu erzählen, froh über Ablenkung.
"Sie hat zwar schon ihren Abschluss, wollte aber nicht auffallen, und als einziegste siebzehnjähriege schon Arbeiten gehen.
Deshalb wird sie nach dem Wochenende diese Schule besuchen"
Jasper lacht leise auf: "Als ob man, wenn man hier neu ist, nicht auffallen würde."
Auch Edward fing an zu Lachen, während Alice meinte, dass sie sich schon freuen würde.
Kurze Zeit später klingelte es wieder zum Unterricht, und wir schlossen uns denen an, die aufstanden, um in ihren Unterricht zu gehen.
hiii... hier kommt meine erste autorennotiz :))
meine erste wirklich veröffentlichte story hier auf wattpad :) Ich bin ein bisschen aufgeregt, ich hoffe ihr mögt sie :D
DU LIEST GERADE
As a Witch between Vampires | jasper x oc
Fanfictionjasper x oc Bellas Cusine Fabienne, zieht noch dem Kampf gegen Voldemort, zu ihr noch Forks. Doch sie ist eine Hexe und keiner aus ihrer Familie weiß etwas davon. Nicht einmal Bella. Doch was ist wenn die Cullens und Bella das heraus bekommen? Was w...