PoV. Fabienne
Verzweifelt lief ich eine der unendlich langen Straßen in London entlang.
Vor lauter Panik bin ich mit Harry Seite - an - Seite nach London appariert.
"Harry! Was sollen wir tun? Sie werden herausfinden, das ich eine Hexe bin!
Bella wird mich hassen.
Sie wird es allen erzählen, die Muggel werden uns aufsuchen und da ich das zu veruhrsachen habe, wird das Zaubereiministerium mich nach Askaban schicken!", hysterisch schrie ich herum.
"Als allererstes wirst du dich beruigen."
Vorsichtig nahm Harry meine Hände, welche sich in der zwischenzeit in meinen Haaren verfangen hatten, in seine.
Tief atmete ich einmal durch.
" Du hast recht!"
Ich sah Harry selbstbewust an.
"Sich jetzt aufzuregen bringt garnichts.
Lieber sollte ich mir einen logischen Ausweg raussuchen.
Ansonsten könnten wir ja auch sagen, dass wenn sie uns verraten, wir allen erzählen, das sie Vampire sind.
Obwohl das auch nicht praktisch wäre, weil das eine noch größere Panik bei den Muggeln hervorrufen würde."
Da ich merke wie meine Stimme wieder höher wurde, drehte ich mich um, ging ein paar Schritte und kam zurück.
Jetzt ging es wieder.
Unsicher sah Harry mich an, während er seine Möglichkeit vorstellte:
"Wir könnten sie auch einfach oblivieren?!"
Geschockt sah ich Harry an
"Bist du verrückt? Ich fusche doch nicht in den Erinnerungen von meiner Cousiene und ihrem Freund herum!"
"War ja nur ein Vorschlag."
Resigniert schüttelte ich meinen Kopf.
Das heißt, wir mussten uns schnell was anderes überlegen.
PoV. Jasper
Gerade sind wir Zuhause angekommen und sofort wurde diskutiert was wir machen sollten.
Da Alice gesehen hatte, dass das passieren wird, hatte sie den anderen bereits von unser unschönen Entdeckung erzählt.
Rosalie entrüstete Stimme drang zu mir:
"Was sind sie denn dann jetzt?"
Nun mischte sich auch Edwards sachliche Stimme ein:
"Rose ich habe genausowenig eine Ahnung wie du!
Aber vielleicht weiß Aro was.
Sollten wir die Volturi nach Rat fragen?"
Carlisle der sich bisher aus der Diskusion rausgehalten hatte meinte nun:
"Nein, ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist Aro einzuschalten.
Selbst wenn er etwas weiß, wovon ich ausgehe, würde er sie entweder töten oder verwandeln, weil sie von uns weiß.
Und ich wünsche ihr keins von beidem."
Er unterbrach sich kurz um sich zu räuspern.
"Zwei Möglichkeiten können wir aber ausschließen.
Sie ist weder Vampir noch Werwolf."
"Harry dann warscheinlich auch nicht... Entschuldige Carlisle"
Bellas Einwurf war berechtigt.
Ich hatte keinen unangenemen Wolfsgeruch von ihm oder eine auffallende Blässe bemerkt.
"Aber was sind sie dann?"
Nun war auch Esme interessiert.
"Ich versteh das nicht. Wir waren doch wie Schwestern!
Wäre sie nicht auf diese Schule in Schottland gekommen, wüsste ich vielleicht was mit ihr los ist."
Edward nahm die vollkommen aufgelöste Bella in den Arm.
Carlisle schaute Bella fragend an :"Was für eine Schule?"
"Als sie elf geworden ist, hat sie einen Brief bekommen.
Da stand irgendwas von 'Schule' 'London' 'Kings Cross' 'September' und so drin.
Schon einen Tag später hat sie sich vollkommen vor mir verschlossenen.
Meine Tante und sie sind dann schon bald nach London gezogen und nicht mal mehr Weihnachten ist sie wieder hierher gekommen."
Halb schluchtzend sah sie Carlisle an:
"Glaubst du das ist der Brief von dem Fabi vorhin gesprochen hat?"
"Möglich wärs."
Jetzt klinkte ich mich auch in das Gespräch mit ein:
"Gibt es denn irgendein Vorfall in der Vergangenheit, von dem du darauf schließen könntest, was sie ist?"
"Nein. Obwohl, wartet"
Bella schien angesträngt zu überlegen.
Plötzlich leuchteten ihre Augen überrascht auf:
"Als sie ich glaube neun war, hat sie uns in den Sommerferien hier besucht.
Dad hatte sich so sehr gefreut, dass er sowohl Fabi als auch ihrer Mutter junge Blumen geschenkt hatte.
Fabienne war dann so glücklich darüber, dass die Blume angefangen hat zu blühen.
Da aber keiner von uns beiden an übernatürlich Kräfte glaubte, hab ich dieses Erlebnis schon bald verdrängt."
Kurz atmete Bella durch.
"Oder das mal, als wir an Weihnachten auf den Markt gegangen sind, und ein Junge Fabi einen Schneeball ins Gesicht geworden hat.
Sie hat sich gewünscht das dem Jungen seine Mütze vom Kopf geweht wird und er dann der Mütze hinterherlaufen muss.
Wir haben es als erstaunlichen Zufall abgetan, das es kurz darauf tatsächlich passiert ist."
Auf einmal keuchte Edward auf und sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet. Doch Edward schaute lieber Carlisle an, statt sich um und zu kümmern."
Glaubst du, dass das möglich ist?"
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er seinen Adoptivvater an.
Doch dieser zuckte nur mit den Schultern.
"Möglich ist es. Es würde ihre Reaktionen und Wissen erklären."
Empört wante sich Rose an die beiden.
"Es kann nicht sein das ihr zwei euch über ein Thema unterhaltet, das uns alle was angeht, ohne uns darüber in Kentnis zu setzen, worum es sich dabei handelt."
Ohne ein Wort zu sagen ging Carlisle zu einem Schrank am anderen Ende des Raums und zog ein altes, fast schon auseinanderfallendes Buch vom ob ersten Regalbrett.
Absofort schreibe ich ohne Vorlage, was bedeutet, das ich für die Entwiklung eines Kapitels vermutlich mehr als eine Woche brauche. Ich werde versuchen trotzdem regelmäßig upzulouden, aber seid mir nicht böse, wenn ich es nicht hinbekomme. Liebe Grüße, und bis hoffentlich in einer/zwei Wochen :)
DU LIEST GERADE
As a Witch between Vampires | jasper x oc
Fanficjasper x oc Bellas Cusine Fabienne, zieht noch dem Kampf gegen Voldemort, zu ihr noch Forks. Doch sie ist eine Hexe und keiner aus ihrer Familie weiß etwas davon. Nicht einmal Bella. Doch was ist wenn die Cullens und Bella das heraus bekommen? Was w...