Sirenen?

320 3 22
                                    

pov. Carlisle

Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, würden wir in ganz schöne Schwierigkeiten kommen, wenn Aro sie verwandelt hätte.

Ich legte, immer noch schweigend, dass alte Buch auf den Tisch.

Bedacht sehr vorsichtig zu sein, schlug ich das Buch ziemlich weit hinten auf.

Da Rose immer noch wütend aussah, fing ich schlussendlich an zu reden:

"Dies ist ein sehr altes Buch über übernatürliche Wesen.

Mein Vater hat es mir zu einem meiner Geburtstage geschenkt.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, zu welchem Geburtstag.

Zu lang ist es her. Nun denn..."

Kurz unterbrach ich mich, um zu überlegen, wie ich das nächste sagen sollte.

"Der Autor hat anscheinend sehr gründlich geforscht, denn das was hier über Vampire steht, ist mehr als richtig.

Deshalb gehe ich davon aus, dass auch der Rest stimmt."

"Das bedeutet, wenn ein Mensch mit Vorahnungen aber ohne Beweise, dieses Buch in die Hände bekommt, dass wir geliefert sind."

"Schön ausgedrückt Edward."

Innerlich bin ich dankbar das Edward mir diesen Teil der 'Geschichte' angenommen hat, aber äußerlich lasse ich mir nichts anmerken.

"Nun zu meiner Vermutung. Mit dem Wissen, und der Reaktion könnten die beiden Sirenen sein."

Rosalie war die erste die sich nach meiner Äußerung zu Wort meldete:

"Was bitte sind Sirenen?"

Bevor ich antworten konnte, las Alice mit ihrer hohen Stimme den Eintrag im Buch vor:

"Sirenen.

Seit langer Zeit einer der größten Feinde des Schifffahrers.

Sirenen können sowohl im Wasser als auch an Land leben.

Das Leben an Land wird allerdings erst dadurch möglich, das ein bestimmter Trank namens 'Travetis' bei Vollmond unter Wasser getrunken wird.

Die länge der Wirkung ist abhängig vom Tag an dem Vollmond ist. Der erste des Monats ist einer der Stärksten des Monats, wohin gegen der 25. sehr schwach ist.

Sirenen haben magische Kräfte mit denen sie sich verteidigen können.

Darunter zählt auch der berüchtigte Gesang und ihr wunderschönes Aussehen, mit dem sie Seemänner in den Tot locken.

Warscheinlich können diese Fisch-Mensch-Kreaturen auch Gedanken lesen.

Ein natürlicher Feind ist der Vampir.

Doch auch Werwölfe und andere magische Wesen mit Klauen, oder Fangzähnen, sind bei den Sirenen nicht erwünscht.

Die Paarung geschied außschlißlich mit menschlichen Wesen.

Alle mänlichen Nachkommen werden gefühlsloß umgebracht, da es laut den Sirenen nur weibliche Wesen geben dürfe.

Auch - "

"Okay, ich glaub das reicht."

Mit teifer Stimme unterbrach Emmett Alice.

"Ich habe nicht vor herauszufinden, wie Bellas Cusine sich möglicherweise paart."

Jasper seuftzte:

"Ich glaube, Emmet, das will hier niemand wissen."

"Nun ja... zumindest scheint deine Annahme zu passen."

As a Witch between Vampires | jasper x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt