POV Y/N
"AHHHH" schrie ich als ich von hinten runter geschupst wurde. "KARL PASS AUF DAS BETT AUF!!!" fügte ich dann hinzu. "Auf das wa-" *DAS BETT WURDE ZERSTÖRT* "shit. Egal du hast das gut gemacht Karl." Sagte ich danach. "Tut mir leid daß ich nicht-" "nein Karl das ist nicht deine Schuld es ist ein Spiel chill" unterbrach ich ihn. Er nickte obwohl ich es nicht sehen konnte. "Noch eine Runde?" Fragte ich lachend. "Klar was denkst du denn." Antwortete Karl.
Karl und ich waren Beste Freunde. Wir spielten Tag und Nacht Video spiele. Bedwars war unser Schwachpunkt, das mussten wir trainieren. Er beschwerte sich oft warum ich nicht streamte. Ich hatte halt keinen Bock. Ist mir viel zu anstrengend. In diesem Moment war er live.
"Okay ich beschütze das Bett und du zerstörst die anderen." Sagte Karl. "Also so wie immer? Geht klar." Ich lief auf die blauen zu. Wir waren rot. Ich schaute Hannah was mir oft sehr half. Ich schmiss eine enderperle in die luft, platzierte tnt und sprang von der Insel. Das Bett wurde aufgesprengt und ich wurde wieder hoch teleportiert. "BOOM SO GEHT DAS." sagte ich und zerstörte das blaue Bett. Ich killte schnell noch alle von den blauen und wollte zu dem grünen Bett, doch plötzlich sagte Karl was: "Y/N ICH BRAUCH DEINE HILFE SCHNELL!" Oje. Es waren 2 von gelb bei unserer Base. Ich hatte noch eine enderperle und schoss sie hinüber. Als ich hinter die Leute ankam fing ich an zu schlagen. Ich und Karl schaften es. Unser Bett war schon offen. Ich holte schnell Obsidian und baute es wieder zu. "Y/N wie kann man so gut sein?!" Sagte Karl staunend. "Karl ich hätte es ohne dich nicht geschafft!" Ich sah sein Lächeln bei seinem Stream. Alle im Chat spammten "AWW". Plötzlich kam ein discord Sound. Jemand jointe unseren call. "Hallo?" Fragte ich da ich gerade nicht sehen konnte wer jointe. "Oh hey dream!" Sagte Karl. "Hey Karl und y/n." Sprach der "dream". "Sag Mal y/n, warum streamt du nicht?" Fragte der grüne Typ. "Ja y/n?" Fügte Karl hinzu. Na toll. "Ka." Antwortete ich. Es blieb ruhig. "Ja gut y/n dann Fang doch an zu streamen!" Sagte Karl. Mir reichte es, das nervte langsam. "NA GUT." entschied ich mich. "Y/n nach dem Stream telefonieren wir und ich zeig dir wie das läuft." Sagte Karl. "Gut ich denke du Streamst eh schon 4 stunden." Meinte ich. "Okay gut dann beende ich jetzt." Beschloss Karl.
Nachdem er den Stream beendet hatte, half er mir bei meinem Set Up. Ich bekam eine Nachricht von dream. "Ja wenn du jetzt Streamst kannst du gern in den SMP." Ich erzählte das Karl und er riet mir sofort reinzukommen. Ich schrieb ihm das ich gern komme.
_______________________________
Kapitel bisschen langweilig aber das wird sich noch ändern glaubt mir. ;DLYYYYY ELLIE
DU LIEST GERADE
the Mexican man ( quackity X Reader )
RomanceEine quackity X Reader. Ich kann hier nicht viel reinschreiben da ich noch nicht weiß was in der Story passiert. Du und dein bester Freund Karl seit immer am Videospiele spielen. Ihr liebt es Minecraft zu spielen. ⚠️TW⚠️ Flirting Schimpfwörter ____...