Heartbroken

107 3 0
                                    


Pov Stegi:

Noch nie hat sich jemand für mich interessiert. Noch nie hat jemand zu mir ,,Ich liebe dich" gesagt. Noch nie wurde mir von jemandem das Herz gebrochen.
Wir lernten uns vor vier Monaten kennen, über das Internet. Ich weiß wie das klingen mag, aber es nicht so eine Datingplattform-Geschichte. Wir lernten uns über das Streamen kennen. Er wollte schon lange privaten Kontakt mit mir, wollte mit mir telefonieren und schreiben. Zu Beginn wies ich ihn zurück, aber irgendwann ließ ich mich darauf ein und wir telefonierten.
Ich war so verdammt nervös. Ich hörte das grinsen in seiner Stimme raus und musste selbst lächeln. Ich hatte Angst irgendwas falsches zu sagen. das er auflegen und nie wieder mit mir reden würde. Am Ende telefonierten wir dann 8 Stunden lang. Um drei Uhr morgens ist er eingeschlafen und ich fand es so süß. Ich blieb im Telefonat und hörte ihm noch eine Weile beim schlafen zu, bis ich leider auflegen und mich für die Arbeit fertig machen musste. Natürlich schrieb ich ihm noch eine Nachricht und bedankte mich für das Gespräch.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war, als ich nach der Arbeit sah das er mir geantwortet hat. So ging das dann die nächsten zwei Wochen weiter. Wir telefonierten jeden Tag mehrere Stunden und schliefen zusammen ein. Er gab mir ein gutes Gefühl. Er machte mir viele Komplimente, schrieb mir Herzen, nannte mich Baby oder Engel. Allerdings war nicht immer alles gut. In den vier Monaten gab es Momente die mich zweifeln ließen ob das alles Sinn macht. Tat mir der Kontakt wirklich gut oder redete ich mir das nur ein? Könnte es mit ihm wirklich was ernstes werden? Kann ich ihn lieben auch wenn er manchmal so gemein zu mir ist? Sollte ich nicht einfach den Kontakt abbrechen und versuchen ihn zu vergessen?
Kontakt abbrechen und ihn vergessen, wäre wohl das Beste gewesen. Leichter gesagt als getan. Wenn ich meinen Freunden von ihm erzählte, rieten sie mir alle es sein zu lassen. Sie sprachen von einer toxischen Beziehung, das er mir nicht gut tut und ich wen besseren verdient habe. Ich wusste das sie recht haben, aber mein Herz hing viel zu sehr an ihm. Ich hatte ihn nach der kurzen Zeit schon so sehr in mein Herz geschlossen. Dabei wollte ich mich nie in irgendwas hineinstürzen.
Wir schrieben und telefonierten weiterhin, wir wollten uns sehen. Ich sollte zu ihm fahren aber als ich ihn nach seiner Adresse gefragt habe, blockte er mich ab. Meinte ich müsste nicht mehr vorbeikommen, er hätte keine Zeit. Ich würde lügen wenn ich sage das mich das nicht verletzt hat. Wir konnten es klären und verschoben unser Treffen.
Er wurde irgendwann komisch. Er meldete sich nicht mehr bei mir und ich lag Abends weinend im Bett und machte mir Gedanken. Was habe ich falsch gemacht? Hat er einen anderen? Will er mich nicht mehr? War ich nur ein netter Zeitvertreib? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Ich bekam nie eine Antwort darauf.
Zu allem Überfluss war ich zu der Zeit mental sehr angeschlagen und hätte ihn so sehr gebraucht. Ich wollte mit ihm reden, das er mich zum lachen bringt und mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Nichts von alldem bekam ich. Ich sendete ihm Nachrichten, fragte ob wir reden können und wurde von ihm ignoriert. Das versetzte mir zum ersten Mal ein Stich ins Herz. Ich konnte nicht damit abschließen, wenn ich keinen Korb von ihm bekomme, wenn er mir nicht sagt was er denkt oder was er möchte, wenn er mich nicht blockiert und mir so die Möglichkeit nimmt ihm weiterhin zu schreiben.
Irgendwann meldete er sich wieder bei mir. Keine Ahnung wieso jetzt, aber natürlich könnt ihr euch denken das ich dumm genug war um mich erneut auf ihn einzulassen. Es lief gut, aber ich merkte das es nicht mehr wie am Anfang war. Er war zurückhaltender, machte mir keine Komplimente mehr, nannte mich nicht mehr Baby oder Engel und fragte auch nicht mehr nach einem Treffen. Nach zwei weiteren Monaten telefonieren und schreiben, wollte ich endlich wissen was ich für ihn bin. Woran ich bei ihm bin und wie er über mich denkt. Ich wollte mit ihm telefonieren, weil ich Angst hatte wenn ich es schreibe antwortet er mir nicht auf meine Fragen. Er hatte keine Zeit und überredete mich es ihm einfach zu schreiben. Wer hätte es ahnen können? Er ignorierte meine Nachrichten. Nach vier Monaten Kontakt war ich ihm nicht mal eine Antwort wert.
Ich kann nur schwer beschreiben was das in mir auslöst, kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Vielleicht war ich zu naiv und dumm. Wie konnte ich auch denken das irgendwer ernsthaftes Interesse an hat. Ich habe nichts zu bieten, bin langweilig und uninteressant. Er hat mich so sehr verletzt. Die Nächte sind am schlimmsten. Da liege ich weinend im Bett, allein und zurückgelassen mit meinen Gedanken. Ich kann nicht mal mehr Musik hören. Jeder Song erinnert mich an ihn. Er hat meine Liebe nicht verdient, hat es nich verdient das ich meine Gedanken und Energie an ihn verschwende, aber wieso kann ich ihn nicht einfach loslassen? Wieso hoffe ich immer noch das er sich bei mir meldet?

Noch nie hat mir jemand das Herz gebrochen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Stexpert Oneshots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt