Gedanken an den Falschen

13 2 0
                                    

Wieder war ein Jahr vergangen und es war der letzte Tag vor den Sommerferien. Lina saß im Klassenzimmer der 8a und dachte bereits darüber nach was sie alles in den Ferien machen wollte... So gerne würde sie doch Zeit mit ihrem Besten Freund Flyn verbringen doch Linas fester Freund Leon, ein eigentlich ganz süßer Junge mit Blonden Haaren und wunderschönen Haselnuss-braunen Augen, hatte sie eingeladen zusammen mit ihm und seiner Familie nach Dänemark zu fahren. Linas Sachen waren bereits fertig gepackt da es gleich am Abend des Tages losgehen sollte. Sie würde 2 Wochen der Ferien mit ihnen dort bleiben während sie sich vorstellen musste wie Flyn mit anderen Mädchen abhängen würde. Der Schultag verstrich schnell außer der Zeugnissausgabe und ein paar Gesprächen mit den Lehrern war nicht viel los. Nach der Schule ging Lina zusammen mit Leon zu ihr nach Hause und holten ihre Sachen. Was sich etwas in die Länge zog da die Eltern von Lina sie erstmal belehren mussten wie sie sich zu verhalten hatte. Nach einer Halben Stunde saßen Lina und Leon endlich im Bus und unterhielten sich über den Urlaub allerdings schienen die Gedanken von Lina immer woanders zu sein als bei Leon.

FlynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt