Auf dem Weg nach Dänemark

8 1 0
                                    

Lina und Leon stiegen an der Bushaltestelle, vor dem Haus von Leons Familie, aus und gingen Ins Haus. Drinnen hatten Leons Eltern bereits den Tisch gedeckt damit sie noch etwas vor ihrer Abfahrt essen konnten. Alea, die Schwester von Leon kam auf Lina zu. Sie war etwas Jünger als Lina aber die beiden waren trotzdem gut befreundet. Die beiden unterhielten sich ein wenig während Leon sich bereits an den Tisch gesetzt hatte. Als sie mit Essen fertig waren klingelte es an der Tür. Alea sprang auf und lief zur Tür während die anderen ihr nachsahen. Lina erstarrte beinahe zu Eis als sie sah wer dort an der Tür stand.....es war Flyn. Flyn und Lina umarmten sich "sind die beiden ein paar?" Fragte Lina leise zu Leon der dies daraufhin bestätigte. In Lina brach eine Welt zusammen und sie musste aufpassen nicht zu weinen.

Nach einer Weile saßen sie alle im Auto, Lina saß zwischen Flyn und Leon, die fühlte sich unsicher und traute sich nicht sich zu bewegen. Leon nahm ihre Hand und sah sie an "ist alles in Ordnung?" Fragte Leon da er bemerkt hatte wie angespannt sie war. Lina nickte leicht schaffte es aber nicht etwas zu sagen. Leon zog sie sanft an sich so das ihr Kopf auf seiner Schulter lag und sie sich entspannen konnte. Lina war nach nur wenigen Minuten eingeschlafen und kuschelte sich an Leon. Als sie nach einer Weile wieder aufwachte und sich im Auto umsah war niemand außer Flyn noch da die anderen waren nicht im Auto und auch draußen nicht zu sehen. Das Auto stand auf einem großen Parkplatz und Lina war etwas verwirrt. Sie sah Flyn an dieser lächelte leicht und deutete auf den McDonald's neben dem sie geparkt hatten um ihr zu realisieren das die anderen was zu essen holen waren. Lina nickte leicht und sah dann aus dem Fenster.  "Ist alles in Ordnung bei dir?" Fragte Flyn dann plötzlich und Lina nickte schnell "ähh j-ja und bei dir?" Fragte sie schnell und Flyn nickte ebenfalls.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FlynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt