hier eine kurze beschreibung
"spricht"
*𝗢𝗿𝘁𝗲 𝗼. 𝗭𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻*
𝘨𝘦𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦𝘯
𝙉𝙖𝙢𝙚 dann aus der sicht der man liest yk
viel spaß beim lesen𝙏𝙚𝙨𝙨𝙖
"Erde an Tessa, halloo?"
fragt meine beste Freundin Aurelia mich."Jaha, was ist denn?" gib ich genervt von mir.
"Es ist Unterricht und du träumst wieder nur von nackten Männern, reiss dich zusammen Tess wir müssen noch 3 Jahre aushalten dann sind wir fertig mit dem College" sagt sie.
Vielleicht hat sie recht, ich war bei anderen Gedanken statt im Unterricht zuzuhören, aber mal ehrlich wer mag schon das College?
*𝗜𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗣𝗮𝘂𝘀𝗲*
"Hey Leute" begrüße ich meine Freunde.
"Moin, Tess" erwidert Levin und umarmt mich er ist mein bester Freund, wir haben es schon öfters getrieben, nur freundschaftlich.
"Puhh der Unterricht hat sich so gezogen, zum Glück haben wir nur noch 2 Stunden" gibt Ivy von sich.
"Ja und dann ist endlich Wochenende " freut sich Chole. Er ist mit Ivy sind jetzt fast 4 Jahre zusammen.
"Wo ist Aurelia?" fragt Sam mich.
"Mr. Alliston wollte mit ihr reden."
*3 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮̈𝘁𝗲𝗿*
"Uhh Tess guck mal wer da auf dich zukommt, Bryan der beliebteste und gefürchteste Junge der Schule er sieht so gut aus" schwärmt Sam.
Sam ist Schwul und total verschossen in Bryan."Muss man den kennen?" fragte ich uninterressiert.
"JAA er ist von 4 Schulen geflogen!"
'Hey süße" ertönte plötzlich eine dunkle, raue Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah in leuchtenen braunen Augen, die mich von meinem Gesicht bis zur Taillie abcheckten.
Es waren die von Bryan der allerdings wirklich nicht so schlecht aussieht."Was kommst du zu mir?" spiele ich genervt aus.
"ohoo das kleine mädchen wird frech, dann geh ich mal lieber, sonst werde ich noch k.o geprügelt" grinste er.
Er kam mir näher und beugte sich über mich. Mein Herz fängt an wie wild zuklopfen.
Ich hätte alles erwartet außer sowas,
wie kann ein Junge überhaupt so gut aussehen?
Er ist heiß, seine Art wie er mit mir redet sein Aussehen, Die Tattoos und Muskeln die man durch sein weißes Tshirt siehtDann flüsterte er mir ins Ohr " Um 16 Uhr in der Bibliothek"
"Träum weiter" schrie ich aber etwas leiser und schubste ihn von mir.
Bevor er ging sagte er noch "Ich werde auf dich warten".
Bin ich feucht? Nein nein nein das kann nicht sein, wegen.. Bryan??? aufkeinenfall. Alles nur nicht er.
"Jetzt bin ich eifersüchtig" lacht sam.
"Du kannst ihn haben, ich will nichts von ihm er ist nicht mein Typ" lüge ich.
"Ich geh kurz aufs Klo" füge ich hinzu."Denkt ihr Bryan ist bi oder so?" fragt Sam erwartungvoll.
"Och Sam er will ganz sicher nichts von dir" lacht Ivy
Als ich auf dem Weg zum Klo bin begegnet mir Bryan und ich merke wie ich feucht werde, warum passiert das ausgerechnet mir.
Oh nein... er hat mich gesehen und kommt auf mich zu."Naa, süße wohin gehts?"
"Ich möchte nur aufs Klo also lass mich vorbei"
"Nanana nicht so schnell"
"Ich weiß wie feucht du bist" flüstert er mir ins Ohr.Ich bekam Gänsehaut.
"Verpiss dich Bryan" sagte ich etwas lauter und klatsche ihm ins Gesicht, schnell rannte ich richtung Mädchentoilette..
Als ich rein ging bemerke ich, dass es die Männertoilette ist als ich mich umdrehen wollte stand Chole vor mir.
"CHOLE?!" rief ich vor schreck.
"Tess was machst du hier das ist die Männertoilette" fragt er verstört.
" Ehm.. also.. ich..."
Als ich mich rausreden wollte kam Bryan auf die Männer Toilette ohne das ich es bemerkte.
"Wohhw, warte ihr beide??" fragt er noch verstörter.
Ich wusste erstmal nicht was er meinte bis jemand hibter etwas sagte."Ja, wir beide hast du ein Problem damit?" sagte eine tiefe Stimme hinter mir, Bryan es war Bryan wer sonst.
"Woahh, also das ist ja mal eine Überraschung" lachte Chole ironisch.
Eherlich gesagt wollte ich mich da garnicht rausreden es kann ruhig jeder denken das ich es mit dem beliebtesten Jungen der Schule gemacht habe .
𝙒𝙖𝙨 𝙙𝙚𝙣𝙠𝙩 𝙞𝙝𝙧 𝙬𝙚𝙧𝙙𝙚𝙣 𝘽𝙧𝙮𝙖𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙏𝙚𝙨𝙨𝙖 𝙚𝙨 𝙗𝙖𝙡𝙙 𝙩𝙧𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣?
𝙒𝙞𝙚 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙇𝙚𝙫𝙞𝙣 𝙧𝙚𝙖𝙜𝙞𝙚𝙧𝙚𝙣 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙚𝙧 𝙫𝙤𝙣 𝙏𝙚𝙨𝙨𝙖 𝙪𝙣𝙙 𝘽𝙧𝙮𝙖𝙣 𝙚𝙧𝙛𝙖̈𝙝𝙧𝙩?
Habt ihr noch Tipps oder Wünsche die ihr mir mitteilen wollt?
<3
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐨𝐬𝐨𝐬 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐭 (18+)
Randomhey, das ist meine erste Geschichte also wird diese wahrscheinlich nicht die beste sein, wenn ihr Tipps habt schreibt mir sie gerne. Es handelt sich um einen Mafiaboss der ein süsses aber auch gleichzeitig ein dirty Mädchen (Tessa) kennenlernt. Sie...