𝐓𝐞𝐢𝐥 2

19 0 0
                                    


𝘽𝙧𝙮𝙖𝙣

Was ist los mit mir ich bin nicht mehr ich se...

"Hey Bryan"
In meinen Gedanken werde ich von Tessa unterbrochen.

"Hey" sag ich still.

"Fick mich Bryan" schiesst es aus ihrem Mund.
Mir stockt der Atem, hat sie das gerade wirklich gesagt.
Vielleicht gehts mir besser wenn ich mal wieder Sex habe ich hatte seit 7 Monaten keinen mehr.

"Tessa, ich.."

"Hier und jetzt, zieh dich aus sofort"

"Wir sind in der Schulbibliothek, jeder kann uns sehen" versuche ich mich rauszureden.

"F.I.C.K M.I.C.H !"
war das einzige was sie sagt.

Sie kommt langsam auf mich zu und ging langsam in die Hocke und öffnet meine Hose wo sie meinem besten Freund einen bläst bzw wollte sie das,
sie sieht ihn verblüfft als sie sieht das er nicht hart ist. Ich hab keine ahnung warum er nicht steif wird sonst geht es immer so schnell.

Sie guckt auf die Uhr die 13:30 anzeigt und sagt kalt:" Ich hab Unterricht" und verliess den Raum.

fuck fuck fuck.

𝙏𝙚𝙨𝙨𝙖

Wieso ist er nicht hart geworden, bin ich nicht sexy genug
Was habe ich falsch gemacht?
Ich muss das unbedingt Aurelia erzählen, wenn Levin davon erfährt bin ich mir sicher er wird Bryan darauf ansprechen.
Jetzt habe ich aber Geschichte und muss in die Klasse.

*𝗕𝗲𝗶 𝗔𝘂𝗿𝗲𝗹𝗶𝗮 𝗭𝘂𝗵𝗮𝘂𝘀𝗲*

𝘼𝙪𝙧𝙚𝙡𝙞𝙖

"... was hast du dir dabei gedacht... Tess.. wenn das jemand erfährt seid ihr dran..."

"Ich weiß doch selber nicht was los mit mir war"
"Aber ich muss immer daran denken das sein Schwanz nicht hart war." sagt sie verzweifelt.

"Wir warten bis morgen ab und gucken was dann passiert und dann gehst du mal zu ihm und redest mit ihm über das in der Schulbibliothek".

"Ja, gut wenn du meinst das hilft"

*𝗡𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗿 𝗧𝗮𝗴 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝘂𝗹𝗲*

𝘽𝙧𝙮𝙖𝙣

Ich muss mit Tessa reden, sonst denkt sie es lag an ihr.

Genau wenn man von ihr spricht begegnet man ihr, Aurelia und Levin sind auch dabei.

Ich versuche Blickkontakt aufzubauen und nickte in eine Richtung um ihr zusagen das sie mitkommen soll, :" Ich geh aufs Klo" lügt sie ihre Freunde an um zu mir zugehen.

"Was willst du Bryan" fragt sie kalt.

"I..ich bin Schwul"

"woohhww, deswegen war er.."

"..ja" unterbrach ich sie.

𝐌𝐚𝐟𝐢𝐨𝐬𝐨𝐬 𝐁𝐫𝐚𝐮𝐭 (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt