Zuhause angekommen freue ich mich und überlege ob ich meine beste Freundin anrufe, doch dieser Gedanke verfliegt sehr schnell wieder.
Leonie. Meine beste Freundin. Sie hatte sich umgebracht. Umgebracht wegen mir. Also nicht ganz. Sie hatte viel um die Ohren litt unter Depressionen und als ich gegangen bin,fühlte sie sich noch mehr alleine. Anstatt mit mir zu reden- Ich fühle heiße Tränen meine Backe runterlaufen- anstatt mit mir zu reden wählte sie diesen Weg. Ich habe große Schuldgefühle und eine sehr wichtige Person verloren. Krümmel hüpft zu mir hoch und ich wache wieder aus meinen Gedanken auf. Schnurrend schmiegt sie sich an mich. Als sie letztendlich schläft, beschließe ich etwas im Park spazieren zu gehen und mir dann vielleicht ein schönes Café aussuchen und eine heiße Schokolade trinken. Es ist schließlich Herbst.
Ich ziehe mir etwas an und verlasse die Wohnung.
Mit Kopfhörer im ohr und meinem lieblingslied an laufe ich durch den Park. Es ist ein schöner Herbsttag. Die Sonne scheint durch die gelben und roten Blätter hindurch ein leichter wind weht und man sieht sie Blätter einzeln runterschweben.
Im Café angekommen bestelle ich mir eine heiße Schokolade und trinke diese genüßlich. Mein Handy vibriert und ich sehe den Namen meines ex Freundes aufploppen "Lucas" oh nein.
"Hei Lena mein Schatz, wollen wir es nicht nochmal versuchen ich verzeihe dir auch alle Fehler und wir werden ein glückliches Paar.
Ich habe gehört du wohnst jetzt in New York. Was hältst du davon wenn ich vorbeikomme du entschuldigst dich und alles ist vergessen.Xoxo lucas"
WIE BITTE? ICH SOLL MICH ENTSCHULDIGEN.
Er war ein extrem eifersüchtiger Mann und erzählte damals all meinen guten Freunden, dass ich in seiner Gegenwart schlecht über meine Freunde rede. Zudem war er sehr anhänglich und Besitzergreifend.
Der hat sie doch nicht mehr alle."Ich entschuldige mich für nichts, denn ich habe nichts falsch gemacht und wage es ja nicht nach New York zu fahren und mich zu suchen. Es wird kein Gespräch mehr stattfinden." antworte ich.
Man bin ich sauer ich zahle und will durch die Tür des Café's nach draußen doch ein alter Mann blockiert diese.
Das letzte was ich jetzt noch brauchen kann ich quetsche mich rechts durch und gehe mit schnellen Schritten um das Café. Um die Ecke habe ich nicht geschaut denn ich laufe direkt in einen Mann rein und falle zu Boden.
Ich schnaube wütend.
"Männer denken auch wir Frauen sind immer schuld und sie müssen sich nicht entschuldigen!" motze ich den Mann an während ich alleine aufstehe.
Ich gucke den Mann an und sehe in seine wunderschönen Blauen Augen die Verwirrung ausstrahlen.
Peinlich berührt sehe ich zu Boden und flüstert noch ein leises" Verzeihung", während ich schnell nach Hause laufe. Zuhause angekommen schnaufe ich einmal tief durch. Dieser Mann ging mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf.
Ich verbrachte meinen Abend mit Netflix schauen und kuschelte mit Krümmel bevor ich ins Bett ging.
Das einschlafen hat eine Ewigkeit gedauert, denn der Mann schwebte die ganze Zeit in meinen Gedanken und tauchte auch in meinem Traum auf.Feedback willkommen.
Männer sind schon echt frech wie die auf der Welt rumstehen🤧😂
Gute Nacht✨
DU LIEST GERADE
~ Realität Oder Doch Nur Ein Film? ~
FanfictionNeue Stadt, neue Wohnung, neue Menschen und ein neuer Mann. Ein Schauspieler. Wird es ein Drama, ein Fantasy oder ein Romantik Film?