Vorstellung

6 0 0
                                    

Hei,
Mein Name ist Lena ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin ein Blondes Mädchen mit Braunen Augen und um die 1.75 m groß.
Meine Statur ist naja ich habe von allen etwas und würde als normal einstufen.
Ich wohne nun seit einer Woche in New York city in einer kleinen aber feinen Wohnung. Für mich durchaus ausreichend. Man findet dort auch meine katze Krümmel vor. Klein, dick, flauschig, verfressen und mit roten Streifen.
Ich bin hier weil ich weg von Zuhause musste, frisch getrennt von einem sehr anhänglichen Mann und weg von Eltern die einem immer Druck machen man soll dies und das tun.

Nun hab ich mein Leben selbst in der Hand, zumindest sollte ich das.

Ich bin ein sehr ehrgeiziger, teils komplizierter und sturer Mensch.
Ich lasse mir von niemanden etwas sagen, bin aber ambivertiert. (Der Widerspruch schreit, aber wie gesagt ich bin kompliziert)
Ich diskutiere liebend gerne und sage meine Meinung frei heraus ob sie einem gefällt oder nicht.
Trotzdem bin ich auch sehr emphatisch und kümmere mich viel um meine Mitmenschen und deren Wohlbefinden.

Das war der erste Teil als Beschreibung zu "uns" der charakter ist rein fiktiv und ausgedacht xD
Ich werde in der ich perspektive schreiben, bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler.
Dies wird meine erste Geschichte und ich schreibe aus reiner Lust am schreiben und nicht professionell habt etwas Nachsicht^^

~ Realität Oder Doch Nur Ein Film? ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt