Lias POV.:
"Komm schon Lia, beeil dich!", ruft Amy mir von unten zu. Wir haben den Plan heute auf DIE Party des Jahres zu gehen. Bevor ich die Tür des Badezimmers öffne, betrachte ich mich ein letzes Mal im Spiegel. Meine braunen Haare habe ich mir zu einem Fischgrätenzopf geflochten. Ein schwarzes Kleid schmiegt sich elegant an meinen Körper und ebenfalls schwarze Ballerinas runden das ganze Outfit ab. Smokey Eyes umspielen meine giftgrünen Augen und ein roter Lipenstift bringt etwas Farbe in das Ganze.
Schnell husche ich die Treppen unseres großen Hauses runter. Amy steht am Treppenanfang und spielt mit ihrem Handy. Sie sieht wie immer atemberaubend schön aus. Ein rotes Kleid zeigt sehr deutlich, was für eine perfekte Figur sie hat, ihre blonden Haare hat sie offen gelassen und schwarze HighHeels trägt sie auch.
"Da bin ich, wir können los.", gebe ich von mir, als ich mir meine Lederjacke überwerfe. Wir laufen durch die bereits dunklen Straßen von New York, als wir auf unsere Freundin Mary stoßen, welche uns zu der Party begleitet. Die Party findet in der Wohnung eines mir unbekannten Typen statt. Amy betritt ein Hochhaus und zieht uns zu dem Lift. Wir müssen in den 40. Stock um zu dem Flat zu gelangen.
Die Tür wird uns von einem mir fremden Jungen geöffnet. "Hey Amy schön das du da bist. Und wer seid ihr?", meint der Typ zu uns gewand. "Nash das sind meine zwei besten Freundinnen Lia und Mary. Leute das ist Nash, er ist der Gastgeber der Party.", macht uns Amy bekannt. Ich nicke ihm zu und quetsche mich dann an den 3 vorbei, da ich Jason gesehen habe. Jason ist mein Bruder, welcher mir sehr ähnlich sieht. Auch er hat grüne Augen und braune Haare. Er ist einer der Badboys der Schule.
"Lia, da bist du ja.", lacht mein Bruder und umarmt mich kurz. "Ja sorry, ich habe etwas länger gebraucht.", gebe ich grinsend zurück. Jason will mir gerade ein Getränk in die Hand drücken, als Amy zu uns kommt und ihn in ein Gespräch verwickelt. Die beiden verstehen sich sehr gut, ich habe seit längerem die Vermutung, dass Amy auf meinen Bruder steht, aber sie gibt es nie zu. Nach kurzer Zeit zieht Amy ihn mit auf die Tanzfläche und lässt mich alleine stehen.
**
"Lia war dein Name oder?", werde ich plötzlich gefragt. Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich ging auf den Balkon, wo man eine großartige Sicht auf New York hat. Ich drehe mich um und schaue in die eisblauen Augen von Nash. "Ja genau.", nicke ich und wende mich wieder der Aussicht zu. Nash stellt sich neben mich und zündet sich eine Zigarette an. "Auch eine?", fragt er mich und hält mir eine hin. Ich schüttel den Kopf und beobachte ihn beim rauchen. "Was denn?", lacht er, als er bemerkt, dass ich ihn beobachte. Ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und ich meine zu Nash:"Ich gehe solangsam, bye"
Ich bin gerade auf der Suche nach Amy, als ich sie und meinen Bruder küssend auf dem Sofa sehe. Da ich die beiden nur ungerne stören würde, mache ich mich alleine auf den Weg nach Hause. Ich bin sehr froh, dass wir in New York wohnen. Diese Stadt ist einfach schöner als alles andere.
DU LIEST GERADE
Nash Grier-One more night
FanfictionEs sollte eine gewöhnliche Party werden. Laute Musik, Alkohol und Spaß. Doch als Lia auf Nash trifft ändert sich alles. Nash der typische Badboy. Alkohol. Tattoos. Sex. Lia ein einfaches Mädchen Nash Grier und Lia Marie Johnson