Lia POV.:
"Nash?", frage ich verwirrt. Woher hat er meine Nummer? Warum hab ich ihn eingespeichert? "Lia zieh dir deine Schuhe und deine Jacke an, komm sofort runter.", zischt er. Noch mehr verwirrt lege ich auf und gehe seinen Anweisungen nach. In einer Joggingshose, Turnschuhe und einer Jeansjacke gehe ich auf ihn zu. Nash hält mir die Tür seines BMWs auf und sagt:"Steig ein!"
"Wärst du so gütig und würdest mir mitteilen was los ist?", frage ich ihn sobald er losfährt. Nash seufzt einmal und flüstert dann:"Amy und Jason hatten einen Autounfall, es tut mir leid Lia. Beide liegen zur Zeit im Koma." "Was?", gebe ich unter Tränen zurück," das kann nicht sein, wie-wie ist das passiert?"
Während wir auf dem Parkplatz des Krankenhauses ankommen meint er zu mir leise:"Sie waren auf dem Weg zu Amy nach Hause, ein Auto hat sie gerammt. Der Fahrer war betrunken." Nash öffnet meine Autotür und nimmt mich in den Arm. Ich bekomme kaum etwas wirklich mit. Das einzige was mir im Kopf herumschwirrt ist die Frage "warum genau die beiden. Werden sie es überleben?"
**
Mittlerweile sitze ich schon seit 48 Stunden auf diesem äußert unangenehmen Stuhl vor dem Zimmer von Jason. Nash und ein Freund von ihm, ich glaube sein Name war Cameron, sitzen neben mir. Immer wieder schaut eine Krankenschwester vorbei und jedesmal hat sie die gleiche Antwort:"Es gibt noch nichts Neues, sie sehen müde aus, sie sollten nach Hause fahren. Sobald es was gibt, melden wir uns."
Bis jetzt hatte ich die nervige Stimme immer ignoriert doch jetzt gebe ich müde von mir:" Nash können wir heim? Ich würde gerne duschen und was essen...?" Die beiden nicken mir zu und Nash nimmt mich huckepack und trägt mich zum Auto. Cameron schleicht uns hinterher.
Nash hatte mich abgesetzt und meinte nach dem er geduscht hatte, wird er zu mir kommen. Mittlerweile hatte ich geduscht und etwas geschlafen. Mit dem Essen werde ich auf Nash warten. "Bin gleich da-Nash"-leuchtet mein Handy auf. Ich rappel mich auf und gehe in die Küche. Langsam setze ich Wasser auf und mache uns Spaghetti. Ich hatte meine Eltern versucht immer wieder anzurufen, jedoch melden sie sich nicht zurück. Selbst ihre Kinder sind ihr nicht so wichtig, wie ihre Arbeit.
"Lia?", ruft jemand als ich in meinen Gedanken versank.
DU LIEST GERADE
Nash Grier-One more night
FanfictionEs sollte eine gewöhnliche Party werden. Laute Musik, Alkohol und Spaß. Doch als Lia auf Nash trifft ändert sich alles. Nash der typische Badboy. Alkohol. Tattoos. Sex. Lia ein einfaches Mädchen Nash Grier und Lia Marie Johnson