I'll be waiting

124 4 1
                                    

"Alles okay?",holt mich Nash zurück in die Gegenwart. Verwirrt nicke ich und nuschelt:"Setzt dich hin, ich hab Nudeln gemacht." Still essen wir beide vor uns her. In ihm geht wahrscheinlich das gleiche vor, wie in mir. Werden sie es überleben?

"Hey, es ist alles okay, sie werden es schaffen.", gibt Nash sanft von sich und streift mit seinem Daumen meine Tränen weg.

-------- 

"Es tut mir leid, ich würde ihnen gerne etwas besseres mitteilen, aber der Zustand der beiden ist nicht sehr stabil im Moment."; teilt uns eine Schwester mit. Verdammt. Nash neben mir lässt seinen Kopf in seine Hände fallen. Seufzend stehen wir auf und gehen schweigend zu seinem BMW. 

"Soll ich noch mit rein?", flüstert Nash während er auf die Straße starrt. Ich verneine und steigen still aus. Die Tür hinter mir knallt zu und ich renne schnell ins Haus. "Mum?", weine ich ins Handy. "Lia?Oh mein Gott Spatz was ist denn los?", antwortet meine Mum verwirrt. "Jason und Amy liegen im Koma.", flüstere ich und lege auf. Meine Eltern sind in Spanien, wie sich rausgestellt hat, Geschäftstermine. 

"He broke your heart, he took your soul, you are hurt inside, cause there is a hole...", erklingt Lenny Kravitz Stimme aus meinem Radio. Draußen tobt ein Sturm. Der Blick auf meine Uhr zeigt mir, dass es 3:17 ist. Nachts. 

Alles Gut?-Nash

Seine SMS lässt mich aufschrecken. 

Kann nicht schlafen-Lia

Nash hat was faszinierendes an sich. Er wirkt mir so vertraut, er hat die gleiche Ausstrahlung wie Jason. Gleichzeitig wirkt er auf mich beruhigend als auch nervös machend. 

Die Türklingel holt mich aus meinen Gedanken. Es ist mittlerweile 3:40, wer läutet um diese Uhrzeit? Quälend rolle ich mich aus meinem Bett. In einer Lianen short und einem grauen Shirt von Jason, renne ich die Tür hinunter. Ein klitsch nasser Nash steht vor mir und drängt sich ins Haus. 

"Hey.", grinsend begrüßt mich der beste Freund von meinem Bruder. Er hängt seinen grauen Parker auf und zieht seine schwarzen Nike Air force aus. Nash nimmt meine Hand und zieht mich in mein Zimmer. "Was machst du eigentlich hier?", frage ich ihn müde. "Dir Gesellschaft leiste, ich konnte auch nicht schlafen.", gibt er mir simple zurück. Nickend lege ich mich neben ihn und frage ihn:"Wie habt mein Bruder und du euch eigentlich kennen gelernt?". Lachend fängt er an zu erzählen:"

FLASHBACK NASH POV:

"Kann ich mir kurz deinen Stift ausborgen?", frage ich den Jungen neben mir. Heute ist mein erster Tag in der neuen Schule. 11. Klasse, ich hasse Schule.Nickend drückt er mir seinen Kulli in die Hand und meint:"Jo, ich bin Jason und du?"

FLASHBACK ENDE

Er hat mir dann die Schule gezeigt und mich gleich ins Footballteam geholt." Grinsend drehe ich mich zu ihm. So kenne ich meinen Bruder. "Ich vermisse ihn.", flüstere ich. Die ersten Tränen kullern mir langsam über meine Wange. Nash nimmt mich seufzend in den Arm und streicht mir behutsam über meine Haare. 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nash Grier-One more nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt