Kapitel 3

84 4 2
                                    

Nach einer weile ging Lloyd wieder rein. Am Eingang des Klosters kamen ihm Kai und Jay entgegen.
"Oh Lloyd. Was machst du denn hier?" fragte Jay nach. Es war zu hören das er versuchte etwas zu verstecken.
Lloyd runzelte die Stirn. "Ich war schon die ganze zeit hier. Außerdem wurde es da draußen langsam kalt."
"Ja genau. Wir wollten dich eh gerade rein holen." Kai lächelte nervös.
"Was versteckt ihr?" Lloyd zwang sich an Kai und Jay vorbei. Sie wollten ihm den weg versperren, schafften es aber nicht. Als Lloyd im Kloster war, sah er wie ein Mädchen mit Nya sprach. Es war Lucia.
Cole und Zane bemerkten das Lloyd im Kloster war.
"Jay! Kai! Ihr sollten ihn abhalten hier rein zu kommen" sagte Cole vorwurfsvoll.
Erst jetzt bemerkten Lucia und Nya die Jungs. Lucia stand auf und ging in die Richtung von Lloyd. Es lag eine gewisse an Spannung in der Luft. Lucia stand jetzt direkt vor Lloyd.
"Hallo. Du musst Lloyd sein." Lucia lächelte ihn an und streckte ihm die Hand entgegen.
"Ähm Ja. Du bist dann wohl Lucia." Lloyd schüttelte Lucias Hand.
Es gab eine peinliche Stille. Dann kamen Garmadon und Misaco in den Raum. Draußen hörten sie eine kleine Explosion. Alle rannten nach draußen. Die Ninja zogen ihre Masken an.
"Was war das?" Kai schaute sich um, sah aber nichts.
"Pixel." Alle schauten Überrascht zu Lucia. "Was? Ich war bis vor zwei Stunden eine Dienerin des Ultra Bösen. Vergessen?"
"Ähm Nein. Natürlich nicht" antwortete Kai nervös.
Als sie Pixel entdeckten, rannte Zane auf sie zu. Er fesselte sie und kam wieder zu den anderen mit ihr.
"Wow! Das... ging...bschnell" staunte Lucia.
Pixel werte sich und versuchte die fesseln zu lösen. Es gelang ihr jedoch nicht. Zane ging zu Jay, der die Technoklingen hielt. Er nahm sich seine und ging zu Pixel.
"Es gibt nur eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen." Zane holte Schwung.
"Warte! Nicht so!" Garmadon wollte Zane aufhalten, doch Jay hielt ihn zurück.
"Das sind keine richtigen Waffen. Sie hecken sich in das System und löschen das Ultra Böse raus" erklärte Jay.
Zanes klinge berührte Pixel. Sie frier kurz ein und dann war ihr System neu gestartet.
"Was ist los? Wieso bin ich gefesselt? Was mach ich hier?" fragte sie nach.
"Du wurdest vom Ultra Bösen geschickt um die Technoklingen zu holen. Und du solltest wahrscheinlich meinen Job erledigen und Lloyd zu ihm bringen. Zusätzlich solltest du mich wohl ebenfalls holen" vermutete Lucia.
Alle guckten schockiert zwischen Lucia und Pixel hin und her.
Dann nickte Pixel. "Genau das sollte ich machen. Aber Wartet! Ich bin nicht allein gekommen" fiel Pixel ein.
"Was soll das denn heißen?" Jay war außer sich.
Auf einmal waren sie wieder einmal von Nindroiden umzingelt. Selbst auf den Klippen hinter dem Kloster standen Nindroiden.
"Warum sind das mehr Nindroiden als beim letzten mal?" wunderten sich Jay, Kai und Cole.
"Wahrscheinlich weil sie beim letzten angriff eine Elementar Meisterin bei sich hatten." Während Zane das sagte, guckten alle zu Lucia.
Lucia hatte keine gelegenheit darauf zu reagieren. Die Nindroiden griffen sie an. Die Ninja, Nya, Lucia, Misaco und Garmadon verteidigten sich.
"Es sind zu viele!" Jay wurde von, geschätzt, 20 Nindroiden gleichzeitig angegriffen. Zum glück kam Cole und half ihm.
Zane wurde ebenfalls angegriffen. Lloyd wollte ihm mit seinen Elementaren Kräften Helfen. Doch dann...

Die Schwester von Lloyd GarmadonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt