Kapitel 3

379 13 10
                                    


Sorrry dass ich so  unregelmäßig schreibe aber mir fehlt grad einfach die Zeit wegen der Schule und so also bitte  net sauer sein hihi. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.


Ein 2. nein sogar schon ein dritter RTW kam an diesem Tag am Einsatzort an.  Jacky und Marion sprangen heraus und liefen sofort auf Philipp zu, der Kreidebleich mit einer Platzwunde am Kopf neben dem PKW saß und einen Bodycheck machte.

POV Philipp

Na endlich sind sie da. Alleine schaffe ich es nicht die Patienten zu versorgen. Außerdem war ich auch kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Meine Schwester, Thomas und jetzt baue ich auch noch einen Unfall obwohl Clara ins Krankenhaus muss. 


Philipp ließ Marion und Jacky die Patienten versorgen und setzte sich zu Clara in den RTW, da dieser nicht mehr weiterfahren kann. Er war in Gedanken versunken als plötzlich ein weiterer RTW herfuhr. Es war der von Thomas. Oliver stieg aus und fragte sofort was hier los sei doch Philipp war nicht im stand zu antworten. Er war sehr blass und im nächsten Moment kippte er auch schon um. Oli war sofort zur seite und fing ihn auf bevor er mit dem Kopf am Boden aufschlug. "Jacky kannste mir schnell noch ein RTW holen Philipp is grad umgekippt." Der RTW war schnell bestellt und Oli kümmerte sich um Philipp. Er legte ihm einen Zugang und verabreichte ihm erstmal beruhigende Mittel. Der nächste Rettungswagen traf ein paar Minuten später ein. Philipp wurde auf die Trage gelegt und in den RTW geschoben. Thomas bekam von dem Trubel mit und auf einmal verschlechterte sich sein Zustand rasant.

So das war Kapitel 3 ich hoffe es hat euch gefallen.

Habt ihr Ideen wies weitergehn soll.

Zerstritten und wieder vereint- eine Thomas und Philipp GeschichteWhere stories live. Discover now