So ich hoffe euch gefällt die Story derweil danke für die Votes in Kapitel 1. Schreibt mir auch gerne was ich besser machen soll.
-----------------
POV Philipp
Was zur Hölle macht Thomas denn hier. Eigentlich sollte er doch zuhause sein, wenn er krank ist. Und warum meldet er sich nicht bei mir. Meine ganze Wut schiebe ich zur Seite und rufe einen 2. RTW. Schnell checke ich ihn durch und lief dann zu meiner Schwester. Birgit kümmerte sich weiter um Thomas, bis Oliver Dreier kam.
__________
POV Oli
"Wat denn los hier?" Wat zur Hölle macht Thomas hier, er hat sich heute doch krank gemeldet. Ach egal bringen wir ihn schnell ins Krankenhaus.
__________
Philipp fuhr mit Clara ins Krankenhaus. Er war wirklich sauer auf Thomas. Der Notfallsanitäter fur ohne wirklich auf die Straße zu achten zur Klinik. Er passte nur einen kleinen Moment nicht auf und fuhr mit guten 90 km/h in ein Auto hinein, dass ein paar Meter weiter geschleudert wurde. Es gab einen heftigen Ruck im Rettungswagen. Philipp stand leicht unter Schock, löste sich doch wenige Sekunden später aus seiner Schockstarre. Schnell lief er zu seiner Schwester, deren Zustand sich zum Glück nicht weiter verschlechtert hat. Anders schaut es bei den 2 Menschen im PKW aus. Der eine war gottseidang nur leicht verletzt, der andere jedoch schwer. Philipp hatte eine Kopfplatzwunde. So bestellte er noch einen weiterern Rettungswagen, was aber nicht genung sein wird, doch das weiß Philipp noch nicht.
YOU ARE READING
Zerstritten und wieder vereint- eine Thomas und Philipp Geschichte
FanfictionI hoff es gefällt euch!!