(Zu aller erst ein großes Sorry an dieser Stelle, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt geht es endlich weiter!)
Wir schlichen durch die Kanalisation. Plötzlich spürte ich wie etwas eng um mein Knöchel und plötzlich wurde ich in die Luft gerissen. Ein erstickender schrei drang aus meiner Kehle und schon hing ich kopfüber an der Decke. "Mandooo" jammerte ich. Der Mandalorianer sah mich erschrocken an. Dann lachte er. Mit einem gezielten Schuss durchtrennte Mando das Seil und ich viel zu Boden. Ich jabste nach Luft...Mando kam zu mir und half mir mich hin zu setzen und befreite meinen Fuß aus dem Rest des Seils. Ich rappelte mich auf. "Hoffentlichen haben wir keine unerwünschte Aufmerksamkeit auf uns gerichtet. La Luna würde sich bestimmt freuen, wenn wir es hier nicht lebend raus schaffen" grummelte ich. Mando nickte und zog mich plötzlich in eine Nische. "Hast du das gehört?" Hörten Wir eine eine Stimme. "Ja, als wäre jemand in unsere Falle getappt" antwortete eine zweite Stimme. Es mussten Sturmtruppen sein. Sie waren zumindest keine Meister im Anschleichen. Sie standen vor unserer nische. Ich schnellte heraus. Schoss Erst auf den einen und dann auf den zweiten erstach ich mit einem schnellen Stich. "Respekt" sagte Mando und nickte. Wir schlichen weiter. Zu unserem Ärger lag der weiter Weg voll mit Tretminen, was zur Folge hatte, dass wir weiter schwimmen mussten. "Ich will in diese Brühe nicht! Das wiedert mich an!" Jammerte ich. Mando schmunzelte unter seinem Helm und sprang ins Wasser. Ich folgte. Mit kräftigen Schwimmzügen schwammen wir gen Licht. Endlich waren wir draußen. An Land liefen wir Richtung eines Sandberges wo eine kleine Höhle war. Wir mussten unsere Sachen trocknen und beschlossen bei Nacht weiter zu reisen.
An der Höhle angekommen erkundeten wir erst die Lage. Es war so Menschleer, dass es schon fast gruselig war. Nicht mal ein Sandfloh war zu sehen. Mando begann sich auszuziehen. Ich schaute ihm verlegen zu und war sehr froh, dass man mein Gesicht nicht sah unter meinem Helm. Ich drehte ihm den Rücken zu und tat es ihm gleich. Zögernd zog ich auch BH und Tang aus. Dann nahm ich auch meinen Helm ab, damit mit die warmen Sonnen Tattooins meine Haare trocknen konnten.
(Achtung Erotik)
Ich spürte plötzlich zwei Hände an meinem Rücken. Sie Strichen über meinem Rücken zu meinem Brüsten. Ich seufzte leise. Dann spürte ich einen ebenfalls nackten Körper an meinem. Ich stöhnte leise auf als ich merkte wie Mando seine Erregung an mir rieb. Seine Lippen berührten meinen Hals und seine eine Hand wanderte langsam tiefer. Sie wanderte über meinen Bauch bis hin zu meiner empfindlichsten stelle. Dort lies er seinen Finger kreißen, was mich zum aufstöhnen brachte. Als er sein Finger in mich gleiten ließ, realisierte er wohl, was er tat und ließ mich plötzlich los. "S-Sorry" nuschelte er und zog sich schnell was über. Ich tat es ihm gleich. Still schweigend sahsen wir da und warteten, dass die Sonne unterging. Keiner sah den anderen an. Beide wussten, dass sich nach dem Kuss so viel verändert hat und das jetzt nach dem eben passierten noch mehr verändert hat. Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe rum. Mando scharte mit einem Stock im Sand. Ich würde ihn zu gerne küssen wollen, aber sowohl er, als auch ich trugen Helme und vielleicht war es besser, wieder eine professionelle Distanz auf zu bauen. Aber wie soll das gehen, oder besser gesagt, wie soll ich das machen, wenn er der erste war, der sowas getan hat. "Mando? Wie soll es jetzt weiter gehen?" Fragte ich ihn leise. "Es gibt zwei Möglichkeiten. Wir vergessen alles, oder wir führen es weiter fort. Mir ist beides recht, aber ich lass dich entscheiden. Du darfst dich aber später nicht mehr Um entscheiden. Entweder oder" sagte der Mandalorianer ernst. Ich nickte. Ich wusste nicht was ich wollte. Schweigend starrte ich in die untergehende Sonne.Wir brachen auf, auf als die Sonne hinter dem Horizont verschwunden war. Es war kalt geworden. Wir stapften durch den Sand und sahen in der weiten Ferne ein leuchten. "Ist das La Lunas Palast?" Fragte ich leise. "Ja genau und da wollen wir zwei hübschen hin" murmelte Mando. "Hoffentlich schaffen wir es lebend rein und wieder raus." ergänzt er.
Ich seufzte leise und wir kamen La Lunas riesen Palast dichter. Alles war voller Druiden und Sturmtruppen. Wie sollten wir da durch kommen, fragte ich mich.(So, das war Teil 5. Endlich!)
DU LIEST GERADE
Mando x Me
Science FictionWas passiert, wenn man sich auf einen Mandalorianer einlässt