sunset orange

12 1 0
                                    

DEAR DIARY

Es geht nach Japan! :)

Mein Blondhaariger süßer Freund hat mich gefragt ob ich mit möchte. Seine Partnerin mit der Er fliegen wollte hatte abgesagt. Ich freu mich so sehr!

Meine Eltern wissen davon natürlich nichts. Ich hab ihnen gesagt, dass ich wie immer ein paar Monate bei Luna mit in der Wohnung schlafe. Damit bin ich natürlich fein raus aus der Sache und kann gemeinsam mit Taddl durch Tokio watscheln.

Luna hab ich versprochen, dass ich ihr ein Mewtu aus dem Poké-Center mitbringe und eins paar leckere Süßigkeiten. Eventuell noch ein paar Beautyprodukte und ganz viele Fotos. Es sollte nicht sonderlich schwer sein ihre Bitte nach zu gehen.

Luniboo, hat heute noch dazu mit mir noch eins paar neue Klamotten gekauft, weil sie meint, dass ich einen schlechten Style habe und meistens nur den gleichen Pullover trage. Aber der Pullover ist halt so bequem, noch dazu ist er von Taddl.

Genauso wie das Feuerzeug zog ich ihm den ab, einfach weil er so cool aussah und dazu war mir kalt. Taddl meinte ich soll mir einen Pullover nehmen. Da sag ich doch nicht nein zu seinem neuen den ich sowieso haben wollte, hehe.

Vielleicht kann ich Taddl ja überreden, dass er ihn mir einfach schenkt. Er hat ja sowieso genügend Geld um sich einen neuen zu holen. Also sehe ich kein Problem darin ihn einfach zu behalten! :(

Aber noch schöner wäre es ja wenn ich in Taddl's Armen liegen könnte und er wärmt mich mit seiner Körpernähe, während er einen Joint raucht oder an seinem Whiskeyglas nippt und seinen Hennessy trinkt. Alles wäre so viel schöner mit ihm!

Man ich liebe ihn so sehr..

RD.

WISHLISTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt