wine red

17 3 0
                                    

DEAR DIARY

Ich hab Taddl's Feuerzeug geklaut, hehe.

Natürlich würde er mich dafür nicht hassen, immerhin hat er meistens drei Stück mit. Außerdem raucht er viel zu viel - er muss aufhören damit, ansonsten stirbt er mir nur weg. :(

Ebenso meinte er, dass wir am Wochenende zusammen etwas machen, aber er ist lieber Skaten gegangen mit irgendeiner Freundin von ihm. Er hat mich einfach ersetzt, also ist es berechtigt, dass ich ihm sein gutes Feuerzeug ab ziehe.

Ach manno, in wenigen Tagen da fliegt Taddl einfach nach Japan und ich werde ihn mehrere Monate nicht sehen. Wieso kann er mich nicht einfach mitnehmen?

Zusammen würden wir dann durch die Städte laufen und ein paar coole Pokémon Plüshtiere kaufen. Und in der Nacht, da würde ich dann zusammen mit ihm den wunderschönen japanischen Sternenhimmel ansehen. Vielleicht habe ich ja den Mut, seine Hand zu greifen und sie ganz fest zu halten.

Seine warme, leicht raue Hand in meiner, vor Nervosität, zitternden Hand und mein Kopf an seiner Schulter. Die Sterne über uns leuchten klein am Himmel, eventuell fliegt eine Sternschnuppe entlang und erneut wünschte ich mir, dass Taddl mich einfach küsst.

Doch ich träume wohl einfach nur weiter.

RD.

WISHLISTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt