Kapitel 4 ein schöner Abend

14 0 0
                                    

als ich zuhause war habe ich mir ein brot gemacht und bin ins zimmer gegangen. draußen auf meinem balkong waren 2 männer die gerade fertig mit der reperatur meines geländers waren. sie liefen durch mein zimmer und verschwanden im flur. ich schnappte mir den besen und fegte den dreck weg den sie von ihren schuhen mit rein gebracht hatten. als das erledigt war legte ich mich ins bett und schaute tik tok als ich plötzlich das viedeo sah wo dieser spiderboy mich gerettet hatte "wow ich wusste garnicht mehr wie das war nach meinem zusammenbruch habe ich alles vergessen" sagte ich in gedanken dann scrollte ich weiter und sah das video erneut "natoll jetzt ist das video überall im internet" dachte ich genervt und legte mein handy bei seite. ich stand auf und ging ins bad dort ließ ich mir wasser in die badewanne und entspannte mich für einige zeit. ich hörte mit kopfhörern laut musik weswegen ich die zeit und die welt garnicht mehr wahrnahm. nach 2 stunden wachte ich aus meiner entspannung auf und stieg aus der wanne zog mich an und setzte mich mit einer dünnen deke auf den balkong, und schaute eine serie auf meinem laptop. als ich keine lust mehr auf die serie hatte stellte ich mich ans geländer und schaute in den himmel. wärend ich der sonne dabei zusah wie sie unterging dachte ich an diese wunderhübschen braunen augen von Peter obwohl ich ihn garnicht kannte fühlte es sich so an als wenn ich ihn schon ewig kennen würde.er kam mir so bekannt vor oder zumindest diese augen. ich hielt diesen gedanken für verrückt weil ich ja erst seit knapp 1,5 wochen hier war also konnte ich ihn nicht kennen. ich schaute auf die straße und sah aufeinmal diesen jungen ich dachte erst es wäre eine illosion aber dann blickte er hoch und rief lachend "hey hübsches mädchen;)" "hey hübscher junge" rief ich ebenfalls lachend zurück. wir blickten uns einen moment in die augen und dann fragte ich ihn "wo gehts denn hin?" "spazieren mir war langweilig" sagte er und grinste immernoch "also mir ist auch langweilig wenn du lust hast kannst du rein kommen" sagte ich und grinste auch noch "ehmm klar gerne" sagte er und ging zur tür ich rannte runter als es klingelte und meine mutter wunderte sich warum ich zur tür rannte "was ist denn mit dir?" fragte sie verwirrt während ich auf machte. peter kam rein und sagte "hallo ich bin peter" "hey" antwortete meine mom verwirrt und schaute mich mit einem komischen blick an,er sah schon fast besorgt aus "keine sorge mom ich habe ihn gestern kennengelernt als ich durch die stadt gelaufen bin "w-wie ist denn dein nachname peter?"fragte meine mom und peter sagte "parker mrs. pierce" "nenn mich einfach Julie" "Julie?" fragte peter "ja das ist mein vorname""ohh ok" sagte peter leise "komm wir gehen hoch in mein zimmer" sagte ich und wollte peter an seiner hand nehmen um ihn hintr mir her zu ziehen aber als ich seine hand berührte kriegten wir beide einen schlag "ehmm das war bestimmt wegen meinem shirt baumwolle ist sehr leitend" sagte ich etwas verwirrt und ging vor. peter ging mir nach und als wir in meiem zimmer waren sagte ich "deine jacke kannst du dort auf den stuhl legen"  er tat es und wir setzten uns auf den balkon und schauten einen film. als er ende war machte ich direkt den 2. teil an und danach auch den 3. wärend dem 3. nickte ich ein. nach einiger zeit wurde ich wach weil die tür vom balkon wegen einer windböe zu knallte. ich merkte das ich auf peters schulter lag und sein kopf auf meinem er wurde grade ebendfalls wach und ich fragte mich was passiert sei aber da sagte peter schon "du bist wärend dem film eingeschlafen ich wollte dich nicht wecken und danach bin ich wohl auch eingeschlafen". er lachte und schaute in meine augen "ehmm okay" antwortete ich ein wenig verlegen lächelte dann aber auch und stand auf "OMG es ist schon 1 uhr nachts" sagte ich laut "ouhh fuck ich muss los" sagte peter schnell "ist okay" sagte ich und lächelte. wir gingen rein und er zog seine jacke an. "auf welche schule gehst du eigentlich?" fragte ich ihn noch schnell "auf die midtown technical high school" sagte er  "cool da gehe ich auch ab montag hin" "cool was hälst du davon wenn ich dich montag morgen um 7 hier abhohle und wir zsm gehen?" fragte er und ging schonmal runter währenddessen schaute er mich die ganze zeit an und ich sagte dann "gerne dann sehen wir uns morgen früh" sagte ich und lachte "morgen?" fragte er und ich sagte "ja es ist schon seit 1 stunde sonntag hahah" ich und peter lachten und er ging dann aus der tür. er rief noch kurz "gute nacht" und ich rief ihm auch gute nacht zu und ging schließlich ins bett.


Live is a SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt