Das Wunder

289 6 0
                                    

Heute ist der große Tag für Antonio Madrigal. Ich sitze mit meiner besten Freundin Mirabel in ihren Zimmer und unterhalten uns. Es klopft :„Mirabel kommst du zum Frühstück? " Die Tür öffnet sich und ich verschwinde in einer kaum zu sehenden Staubwolke.

Jetzt kommt vielleicht die Frage wer ich bin. Last es mich euch erzählen. Mein Name ist Y/N, ich bin 50 Jahre. Oh halt das heißt aber nicht das ich so aussehe nein. Ich sehe um die 15-16 Jahre aus. Ich bin aber nur ein halber Mensch den ich bin DAS Wunder. Ja genau hast richtig gelesen. Es ist einfach zu erklären. Ich wurde mit der Casita und der magischen Kerze in diese Welt geschickt. Es gibt nämlich eine Welt jedenseitz des Universums, dort komme ich her und die anderen Wunder auch. Unsere Aufgabe ist es ihnen als Dinner zu dinnen und jeder Person ihre Gabe zu geben, ich warte nur noch auf einen guten Zeitpunkt um mich zu zeigen.Zumindest so lange bis man aus der Familie seine/n Partner gefunden hat. Zum Beispiel hat eine Freundin von mir, in einer anderen Welt, schon ihren Partner gefunden. Tja wieder zum Wesentlichen, wenn ich ein Kind bekomme wird es ganz normal leben in der Familie wie jeder andere. Wenn ich irgendwann in dieser Familie sterbe wird ihnen ein neues Wunder geschickt was das tut wie ich. Ich bin unsterblich bis ich ihn/sie gefunden habe und wir zusammen sind dan erst kann ich altern. Ich kann alles also wirklich ALLES! Alle Kräfte die die anderen haben, habe ich auch ich habe ihnen auch nur ein bisschen Magie gegeben so wie es mir beigebracht wurde. Jetzt zu meinem Aussehen, ich trage ein langen schwarzen Rock und ein rotes T-Shirt. Um meine Hüfte habe ich einen weißen Gürtel. Meine Haare sind Braun und glat. Ich trage sie recht kurz und meine Augen sind Blau. Ich habe eine Kette um, sie hat ein schwarzes Band und einen Silbernen Mondartigen Anhänger. Meine Schuhe sind so wie die von Mirabel nur in Rot.Ok wieder zur Geschichte.

Ich habe mich unsichtbar gemacht und laufe zum Portrai wo ich zu Bruno komme, ich wollte ihn besuchen. Als ich hinder dem Gemälde verschwunden war machte ich mich sichtbar und schlenderte zu Bruno. „Hey Bruno." „Oh Hola Y/N.", wir unterhielten uns eine weile bis ich zu der Zeremonie mußte. Abuela hielt ihre rede und ich machte mich unsichtbar und legte eine Hand auf Antonio's Schulter dan kam der Vogel und viele weitere Tiere. Ich lächelte, das war die beste Gabe fande ich. Alle Feierten bis Mirabel raus kam. Ich spürte einen Starken Schmerz im Bauch und Krümmte mich. Ich nahm die Hand vom Bauch und sie war voller Blut. Als ich aufsah sah ich die Risse und die Kerze die fast aus ging. Als Mirabel im Zimmer verschwand, verschwanden auch die Risse so wie meine Wunde am Bauch.

Hoppe you like it. ❤️

Mein WunderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt